er ist weg :-( wiedermal Hilfe...

Opel Vectra C

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

hallo Männer der Wagen ist weg...oben ist der link das wäre er geweswen...fuck ich war 3 Stunden zu spät...jetzt suche ich einen aber in der km Klasse mit der Ausstattung Scheckheft Inspektion neu usw...wird das sehr schwierig oder weiß jemand einen :-)

ich wäre dankbar...auc h die innenausstattung finde ich ist gewöhnungsbedprftig aber macht mehr her als das einfache schwarz überall, wie schon im Astra F verbaut und im Kadett...da müssten sich alle vielmehr einfallen lassen

gruß, micha

29 Antworten

Willst Du, daß wir Dir die Suche in den Autobörsen abnehmen ?

Wenn Du da schon alles durch hast, wirds eher schwierig.

was ist mit dem: klick mich

mobile und autoscout komplett druchforstet und nichts vergleichbares fürs gleiche Geld gefunden..woanders suchen is eher unsinnig oder gibts noch andere Börsen?

Naja, es gibt z.B. auto.de oder pkw.de

Aber meistens sind dort die gleichen Fahrzeuge vertreten.

Was ist mit meinem Vorschlag weiter oben ?

oh habe gesehen du hattest nen link für mich...ja der wäre auch noch ok bis auf die komische Holzdekorleiste oder was das sein soll :-)

aber BERLIN? :-) das sind 650km :-(

Ähnliche Themen

muss sagen der Berliner ist gut bis auf das Berlin...ich würde den glaube ich Blind nehmen...

Umstieg auf Vectra C ? Soll ich vielleicht ausweichen auf den mehr vertretenen Vectra?

Ist doch die gleiche Liga denke ich und Optik zumindest die Front gleich...hmm, als GTS vielleicht...aber auf jeden Fall mit Ausstattung!

ich weiß es einfac h nicht ich will endlich wieder ein schönes relativ neues zuverlässiges Auto 🙁

Dieses 'komische' Holzdekor bekommt man leider immer, wenn man einen Wagen in Cosmo-Ausstattung nimmt. Beim Elegance sind diese dunkler, aber auch nicht wirklcih schön.

Ob Du auf einen Vectra umsteigen sollst, kann Dir keiner sagen. Vectra, Vectra GTS und Signum sind von der Front bis zur B-Säule identisch. Erst hinter den Vordersitzen beginnt der Unterschied.

Der Signum hat den längeren Radstand des Vectra Caravan und liegt daher sehr ruhig auf der Fahrbahn. Außerdem ist das Auftreten von Sägezahn an den Hinterreifen geringer. Der längere Radstand verhindert allerdings, daß er besonders wendig ist.

Einen 2003er Vectra/Signum würe ich aber nicht unbedingt als 'neu' bezeichnen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Dieses 'komische' Holzdekor bekommt man leider immer, wenn man einen Wagen in Cosmo-Ausstattung nimmt. Beim Elegance sind diese dunkler, aber auch nicht wirklcih schön.

Ob Du auf einen Vectra umsteigen sollst, kann Dir keiner sagen. Vectra, Vectra GTS und Signum sind von der Front bis zur B-Säule identisch. Erst hinter den Vordersitzen beginnt der Unterschied.

Der Signum hat den längeren Radstand des Vectra Caravan und liegt daher sehr ruhig auf der Fahrbahn. Außerdem ist das Auftreten von Sägezahn an den Hinterreifen geringer. Der längere Radstand verhindert allerdings, daß er besonders wendig ist.

Einen 2003er Vectra/Signum würe ich aber nicht unbedingt als 'neu' bezeichnen. 😉

Das Cosmo-Holzdekor sieht bedeutend besser aus als die Ulme-Elegance. Mit der mitlenkenden Hinterachse bin ich trotzdem bis jetzt um jede Kurve gekommen. 😛

SignumVectra

Wo kommst Du denn genau her?

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Zitat:

Das Cosmo-Holzdekor sieht bedeutend besser aus als die Ulme-Elegance. Mit der mitlenkenden Hinterachse bin ich trotzdem bis jetzt um jede Kurve gekommen. 😛
Signum
Vectra
Wo kommst Du denn genau her?

Du findest das kackbraune Plastik schöner als das fleckige ? Na, ich weiß ja nicht. Die dunklen Elegance-Leisten fallen wenigstens auf einem schwarzen Armaturenbrett nicht so auf. Schön sind sie aber deswegen trotzdem nicht. Aber man gewöhnt sich dran.

Zitat:

Mit der mitlenkenden Hinterachse bin ich trotzdem bis jetzt um jede Kurve gekommen. 😛

Moment.Wenn schon,ist es eine "kinematisch" mitlenkende Hinterachse.😛😉

Das ist ein kleiner Unterschied.

Jaja,ich weis.Bin ein Besserwisserimmerallesberichtigenundanderenalleserklärenmüsser.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Mit der mitlenkenden Hinterachse bin ich trotzdem bis jetzt um jede Kurve gekommen. 😛

Moment.Wenn schon,ist es eine "kinematisch" mitlenkende Hinterachse.😛😉
Das ist ein kleiner Unterschied.

Jaja,ich weis.Bin ein Besserwisserimmerallesberichtigenundanderenalleserklärenmüsser.

omileg

Ruf jetzt bitte nicht den Erklärbär.😉

Das kackbraun ist doch Elegance, der von mir verlinkte Signum ein Cosmo (Mondstein oder so ähnlich)? In Natur finde ich das Elegance nur hässlich, bei mir hat aber auch Holz nichts im Auto zu suchen, es sei denn, ich war bei Ikea.😁

An den TE

In welcher Region suchst Du denn?

'kackbraun' ist im Cosmo drin, nicht im Elegance. Ich weiß das, weil ich nur runter zum Wagen gehen muß. Dort steht nämlich ein Elegance 😉

Bei Deinem Link 'Signum' sind die Elegance-Leisten drin:

Elegance-Leisten

Ich finde gerade keine Cosmo-Leisten. Die Händler bringen da beim Verkauf offensichtlich einiges durcheinander.

Frag mal simmu, ob er ein Foto vom Innenraum seines Cosmo hat.

Zitat:

'kackbraun' ist im Cosmo drin, nicht im Elegance. Ich weiß das, weil ich nur runter zum Wagen gehen muß. Dort steht nämlich ein Elegance 😉

Bei Deinem Link 'Signum' sind die Elegance-Leisten drin:

Elegance-Leisten

Ich finde gerade keine Cosmo-Leisten. Die Händler bringen da beim Verkauf offensichtlich einiges durcheinander.

Frag mal simmu, ob er ein Foto vom Innenraum seines Cosmo hat.

Kommt wahrscheinlich auf Deinen Stuhlgang an!😁

Kackbraun Elegance UlmeMondstein Cosmo

Uwe, Du hast einen Cosmo, ohne dass Du es weißt.😁

Nee, unter Kackbraun verstehe ich die Leisten, die Du unter 'Elegance Ulme' zeigst.

Ich hab die drin, die bei Deinem 'Cosmo' abgebildet sind.

Mein Wagen ist ein Direktionswagen, in den Papieren steht auch schon 'Elegance' drin. Da ich aber sowieso glaube, irgendeine ausgesuchte Kiste zu haben (keine Getriebeprobleme, immer noch die ersten ESD) kann hier natürlich auch was geändert worden sein.

Andererseits darf dann aber Simmu keinen Cosmo haben, der hat nämlich diese (einigen wir uns auf) mittelbraunen Leisten drin und nicht die dunklen.

Deine Antwort