Er ist fertig !
Morgen darf ich ihn in Stuttgart holen !
997 S in Speedgelb
Langsam werde ich ungeduldig !!! Zeit geht nicht rum.....
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wernicke
Krieg ich bis ca 20.00 Uhr hin..........
Aber noch drei fragen ???
Sport Chrono Anzeige ohne Beleuchtung........?
Schließzylinder Fahrertüre kommt nicht in Ausgangsstellung zurück.............?
Fensterheber nicht über Fernbedienung zu öffnen..........?
zu 1: Kann ich nicht beantworten, werde ich aber heute bei meinem mal testen!
zu 2: Wie meinst Du dass? Wenn Du mit dem Schlüßel im Schloss sperrst?
zu 3: Ja, das ist tatsächlich so, ich finde das genauso ärgerlich, aber das läßt sich leider nicht ändern!
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
Erinnere ich das richtig, daß man den RS4 auf der Heimfahrt schon mit gut 230 einfahren durfte?
Man hätte das unter Umständen schon tun können... Ich hab's nicht getan, sondern das Fahrzeug eingefahren. Unter Umständen wäre das heutzutage nicht mehr notwendig - ich habe gute Erfahrungen gemacht und werde es für mich weiterhin so halten. 😉
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
zu 3: Ja, das ist tatsächlich so, ich finde das genauso ärgerlich, aber das läßt sich leider nicht ändern!
Es gibt doch Anbieter für Zusatzmodule, z.B.
SmarttopDort gibt es ein Modul, um mit dem Funkteil des Schlüssels Fenster und (wenn vorhanden *g*) das Schiebedach zu bedienen:
http://www.wilhelmy-it.de/sms/shop/index.php?action=rtinfo
Grüße, Markus.
Hatte vor ein paar Wochen nen neuen Boxster S zum Testen, das war die Sport-Chrono-Uhr NICHT beleuchtet...!!!
Los... ich will Bilder sehen!!! Lechz...
Ansonsten einfach auch mal hier schauen:
http://coochas.com/porsche/myc4spics.html
Gelb ist die Macht!!!
Und diese beleuchteten Einstiegsleisten braucht zwar wirklich kein Mensch, sieht aber irgendwie schon cool aus. Dürfte vor allem auf die Damenwelt wirken... :-))))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von okayman
Und diese beleuchteten Einstiegsleisten braucht zwar wirklich kein Mensch, sieht aber irgendwie schon cool aus. Dürfte vor allem auf die Damenwelt wirken... :-))))
Die Damenwelt einer gewissen Provenienz ganz sicher! 😁😁
Ich find´s schauderhaft..... und das bezieht sich nicht nur auf die Einstiegsleisten! Sorry! 😉
Hab die Leisten auch nicht bestellt und würd's auch nicht tun. Da gibt es wohl sinnvollere Dinge. War mehr so mit einem Augenzwinkern gemeint.
In das amerikanische Auto auf den Fotos passt es aber irgendwie. Amerikanisch halt... :-))
Und trotzdem: GELB, GELB, GELB, GEEEEEEEEEEEELB!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin,
Es gibt doch Anbieter für Zusatzmodule, z.B. SmarttopDort gibt es ein Modul, um mit dem Funkteil des Schlüssels Fenster und (wenn vorhanden *g*) das Schiebedach zu bedienen:
http://www.wilhelmy-it.de/sms/shop/index.php?action=rtinfoGrüße, Markus.
Werter Markus,
DAS streite ich ja gar nicht ab, dass es das auf dem Zubehörmarkt gibt! Aber die Frage war, hat´s der Porsche oder hat er´s nicht??
Antwort: Er hat es nicht (serienmäßig)! Also war meine Antowrt richtig. Dass man alles mögliche im Zubehörhandel bekommt, ist eine ganz andere Geschichte!
Mich hat es ehrlich gesagt, schon geärgert, dass ich ein Auto für 100K+ kaufe und dann ein, in meinen Augen sinnvolles, für wenig Geld zu realisierendes "Tool" fehlt! 😠
Gruß
Konni
P.S.: Außerdem funzt der zweite Link nicht!!
Tach,
Zitat:
Aber die Frage war, hat´s der Porsche oder hat er´s nicht??
Richtig. Gleichsam hast Du aber geschrieben: "aber das läßt sich leider nicht ändern!"
Und genau da wollte ich meinen Tip anbringen - und zumindest für den 996 lässt es sich ja leicht ändern (und auch rückstandsfrei wieder entfernen).
Zitat:
P.S.: Außerdem funzt der zweite Link nicht!!
Ups, da scheint es wohl Probleme mit einer Session-ID zu geben. Probiere mal
http://www.wilhelmy-it.de/und dann auf "Global: Deutsch" -> "remoteTOP / remoteKEY"
Zitat:
Für den 997S gibt es das Tool noch gar nicht bei Smarttop!
Argl, das hab ich tatsächlich übersehen. Ist aber anzunehmen, dass dies auch bald verfügbar sein wird.
Beste Grüße, Markus.
PS: Die Verdecksteuerung überlege ich mir ernsthaft für den Boxster...
Zitat:
Ohne weitere Worte ! Mein Baby
Sabber......lechz.....hechel...... (ohne Worte). 😁
Juhu,
Zitat:
Ohne weitere Worte ! Mein Baby
wow - fesch. Ich gebe zu, ein klein bisschen neidisch bin ich ja schon :-)
Gute Fahrt, heute ist das Wetter ja auch einigermassen (zumindest hier in MUC).
Beneidende Grüße,
Markus.
Zitat:
Aber der weiße Boxster nebendran hat auch was! 😉
Gruß
Konni
Ja, eine Statistenrolle😉.
Gruß,
Dainsleif