Er ist fertig !
Morgen darf ich ihn in Stuttgart holen !
997 S in Speedgelb
Langsam werde ich ungeduldig !!! Zeit geht nicht rum.....
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borussia00
Generell hast Du recht Konni aber mein Auto steht in der Firma draussen ( bitte jetzt keine Prügel)
tstststs....... 😁
Zitat:
.......und im Sommer lasse ich gerne das Dach gekippt, damit es beim einsteigen nur 50 statt 60 Grad sind.......
Ähm, ja, äh.....klar..... 😛 😁
Gruß
Konni
P.S.: Nix für ungut....
Äh......ich kann dir alle tech.Daten Nachts um 2.59 runterbeten......wenn du mich wach machst (unter 10 sek.)
Aber die Farbe vom Farbkeil......Sorry......???
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
mfg (mit klimaautomatik im roadster)
Moment....dat is doch janz wat anneres.....
Wenn das Dach im Hoch-Sommer bei 35° zu is, hältst es ohne Klima doch garnet aus......also, das is doch wirklich ned vergleichbar mit einem Coupe, oder?? 😉
Gruß
Konni
Cabrios brauchen Klima, ist ja wohl klar! Umso mehr gelochte Coupés!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
Cabrios brauchen Klima, ist ja wohl klar! Umso mehr gelochte Coupés!
Der Unterschied ist nur, das Schiebedich kann ich bei der Bestellung weglassen !!! 😛
Gruß
Konni
Fesch, fesch! Auch wenn ich kein Fan von knalligen Farbtönen bin, bei einem Porsche oder Lamborghini darf man das ruhig machen, vom Sicherheitsgewinn mal ganz abgesehen. Glückwunsch!
Gruß,
Dainsleif
@dainsleif
Mich fasziniert Deine SIG!! Verrätst Du mir, was das für eine Sprach ist und was die bedeutet!
Gruß
Konni
Dann schreib doch gleich mal in Deiner Sprache "Put a tiger in Your tank", das habe ich früher in Deiner Heimat oft gesehen 🙂 @Dainsleif
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
@dainsleif
Mich fasziniert Deine SIG!! Verrätst Du mir, was das für eine Sprach ist und was die bedeutet!
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
Dann schreib doch gleich mal in Deiner Sprache "Put a tiger in Your tank", das habe ich früher in Deiner Heimat oft gesehen 🙂 @Dainsleif
Das ist Gaelic und bedeutet soviel wie "aber selbst wenn der Feind jeden Menschen auf der Erde tötet - den Herbst wird es immer geben."
Für mich verkörpert dieser Satz Unabhängigkeit von Trends, Normen, anderen Meinungen etc. In angemessenem Ausmaß, id est...🙂
Ich spreche selbst nicht Gaelisch sondern u.a. Bayerisch, daher muss Dir, verehrter S2GT, wohl jemand anderer bei Deiner Übersetzung helfen😉.
Gruß,
Dainsleif
Glückwunsch zum Auto... bin auf die Originalfotos gespannt. Meiner ist auch bestellt, speedgeld und mit AEROKIT. Liefertermin Ende 02 - hab jetzt schon Schlafprobleme!
Anbei die zwei Fotos, die mich letztlich zu meiner Ausstattungs- und Farbwahl getrieben haben...
Grüsse!
Ich krieg die Tür nicht zu !
Die Fotos werfen mich total an.......meine Freundin wird mich töten für die Spoiler......aber das ist es wert.......so Geil in Gelb...........ich glaub die sind schon fast beim Lackierer
Höhö... so hab' ich auch reagiert!
Das Aerokit hab ich schon in rot und schwarz gesehen, auch in silber. Hat mich nie "so richtig getouched", um mal mit Dieters Worten zu sprechen. Aber in gelb... zitter... sabber...
Die Farbe des "Farbkeils" ist bei Porsche übrigens immer grau, darum heisst er auch Graukeil ;-)
Na, dann mal viel Spass morgen uns vor allem freie Strassen!!
Zitat:
Original geschrieben von okayman
Anbei die zwei Fotos, die mich letztlich zu meiner Ausstattungs- und Farbwahl getrieben haben...
Grüsse!
also den finde ich auch ganz ok Mann 😉 Nein, ich find ihn SUPER!!! Ihr macht mich heut alle schwach 😁
Grüße Björn *Autonochimmernichtvonderwerkstattzurück* 🙁
Hab nochmal die Fotos angehimmelt
Aber ein Parkpilot.....den hätte man nicht wirklich verbauen müssen.....oder
Nichts gegen so ein Piep Piep Piep....aber mit dem Spoiler