Er ist endlich da - AMG GLC 43 SUV
Hallo,
das lange warten hatte am Donnerstag ein Ende. Nach einer kurzen Werksbesichtung und Teilnahme und selbstfahrend The Rock wurde uns um 13.00 Uhr unserer GLC 43 übergeben.
Ich habe alles richtig gemacht und möchte Euch hier teilhaben mit schönen Bildern vom Fahrzeug. Ebenfalls danke ich allen hier im Forum, welche geduldig meine Fragen beantwortet haben. Dieses Forum erleichtert einem die Wartezeit und beantwortet viele wichtige Punkte. Ich bleibe dem Forum weiterhin treu, aber nicht mehr ganz so regelmäßig.
Die Auspuffblenden sind schwarz durch Night - Paket 🙂
Das Panorama - Schiebedach wurde ebenfalls dem Night - Paket angepasst.
Sollte einer Fragen zum AMG haben, werde ich diese gerne beantworten.
Nun viel Spaß beim schauen der Bilder.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
das lange warten hatte am Donnerstag ein Ende. Nach einer kurzen Werksbesichtung und Teilnahme und selbstfahrend The Rock wurde uns um 13.00 Uhr unserer GLC 43 übergeben.
Ich habe alles richtig gemacht und möchte Euch hier teilhaben mit schönen Bildern vom Fahrzeug. Ebenfalls danke ich allen hier im Forum, welche geduldig meine Fragen beantwortet haben. Dieses Forum erleichtert einem die Wartezeit und beantwortet viele wichtige Punkte. Ich bleibe dem Forum weiterhin treu, aber nicht mehr ganz so regelmäßig.
Die Auspuffblenden sind schwarz durch Night - Paket 🙂
Das Panorama - Schiebedach wurde ebenfalls dem Night - Paket angepasst.
Sollte einer Fragen zum AMG haben, werde ich diese gerne beantworten.
Nun viel Spaß beim schauen der Bilder.
37 Antworten
Zitat:
@Duisburtg schrieb am 7. Oktober 2017 um 19:30:48 Uhr:
Hallo an alle GLC AMG Fahrer, seit 4 Wochen und ca. 4000 Km stelle ich hier ein paar Bilder ein.
Bild 1-3 mit Sommerrädern, Bild 4-5 mit Winterrädern und Bild 6 die Rechnung für die Winterräder (Die Felgen sind nicht für den Winter geeignet und müssen deshalb öfter gereinigt werden.Gruß Frank
Schick.
Eine Frage in eigener Sache: ist das auf den Fotos eine Garage mit Standardmaßen beim Garagentor? Ich traue mich nie, in die Garage meines Vaters zu fahren, weil ich irgendwie Angst habe, der Wagen sei mit seiner Breite von gut 2.10 m (mit ausgefahrenen Spiegeln) zu groß geraten.
Ich habe auch eine Garage, die 1960 nach "Käfer-Norm" gebaut wurde. Mit eingeklappten Spiegeln passt der GLC aber erstaunlich gut rein. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.
Das war der wichtigste Test bei der Probefahrt 😉
Steigst Du dann durchs Schiebedach aus ? 😁
Füsse!!! Geil! Ich habe ein Fuss-Foto entdeckt. Dachte immer, das sei ein Mythos... 😉
Für das Geld könntest Du Dir jedes Jahr neue Felgen kaufen und bist am (Leasing-)Ende immer noch erheblich günstiger weggekommen als mit einem AMG-Felgensatz...