Er ist da und ein paar Bilder
Moin zusammen,
gestern habe ich meine zweite Lady abgeholt und ich freue mich riesig.
Weitere Fotos mit Alpine DVD Navi und Sommerfelgen folgen in den nächsten Wochen.
Dieses Auto ist echt beindruckend und ein enormer Schritt von meinem alten A4 B5!
Nach dem Motto:
Rein setzen-starten und wohlfühlen und die Multitronic ist ein wahr gewordener Traum!
Hier ein paar Bilder:
Vorne
Vorne 2
Vorne 3
Vorne 4
Hinten
Hinten 2
Hinten 3
Hinten 4
Seite
Innen
Es Grüßt
Zorki
18 Antworten
Das Exterieurpaket kommt doch immer wieder gut rüber. Selten, dass das jemand bestellt, ohne auch das S-Line Plus zu ordern.
Allzeit gute Fahrt mit dem schicken A4 wünscht
Andree
Wow
Ein echtes Prachtexemplar, saber saber 😉.
Glückwunsch und viel Spaß
Danke Euch!!
@Andree
ich habe bewust auf das S Line oder S Line Plus Packet verzichtet! Was bringt das? Mir eben nichts!
Das ist im S Line Plus drin!! Was soll ich damit-Smile
- S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
Ist mir zu hart
- Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 9-Speichen-Design
Audi Felgen möchte ich nicht!
- S line Schriftzüge im Kühlergrill und auf den Seitenschutzleisten hinten
Hab ich dran!
- Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
Hab ich dran!
- Sportsitze mit elektrisch einsetllbarer Lendenwirbelstütze für beide Vordersitze
Sportsitze habe ich auch!
- Sitzbezug mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz
Wollte kein Leder!
- S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze
Hä, brauch ich nicht! Smile
- Innenraum, Armaturentafel, Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz
Hab ich ein Bestattungsunternehmen?!
- S line Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet
Hab ich auch!
- S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design in gelochtem Leder Schwarz, mit S line Emblem
Wollte eins mit Schaltfunktion!
- Schalt- bzw. Wählhebelknauf in gelochtem Leder Schwarz
Ne klar, wichtig! Smile
- Schalt- bzw. Wählhebelmanschette und Handbremshebelgriff in Leder Schwarz
Ne klar, auch wichtig! Smile
- Fahrerinformationssystem
In Farbe extra bestellt!
Also nach dem ich mir das durchgerechnet habe, komme ich wesentlich günstiger weg ohne dieses Packet und habe trotzdem alles!
Grüße
Zorki
A4 Turbobesitzer Zoorg
Hallo Motorfreund Zoorg,
ich gratuliere Dir zu Deinem A4 Turbo und allezeit gutes Fahrvergnügen. Eine edle Farbe schwarz. Das Exterieurpaket super. Die Multitronic, wie Du selbst schreibst ein Traum. Welches Reifenfabrikat (Marke)hast Du am A4.
Habe meinen A4 3,2 FSI Multitronic auch mit Exterieurpakt und S-Line plus und viele anderen Extras in Avussilber erst 4Tage. Diese Wagen sind einfach exelent, wir werden viel Fahrspass und Freude haben.
Schöne Grüsse Wolfgang
Ähnliche Themen
@Wolfgang
Hallo Namenbruder, auch dir einen herzlichen zu deinem Neuen!
Also das sind ja nur die Standardfelgen, drauf sind 205er Dunlop Reifen!
Kommen nächste Woche runter und die richtigen Felgen werden die Optik ins unermeßlich schöne treiben! ;-)
Auch gute fahrt und Audi A4 ist Freude pur - hoch lebe der Mini-A8!
grüße
zorki
Hallo,
sieht (bis auf die Felgen, die ja wohl noch ersetzt werden) gut aus, auch wenn die Farbe schwarz meinen persönlichen Geschmack nicht trifft.
Das S-Line plus hab ich auch nicht geordert, da die darin enthaltenen Felgen sowie die Sitzbezugskombination Stoff/Leder mir nicht zusagten. Hab daher das S-Line Paket geordert, da mir die 17-Zoll-Felgen im 5-Speichen Stern Design recht gut gefielen und die da wählbar sind.
Ich kann aber deine Argumentation gegen das normale S-Line Paket nicht ganz verstehen:
Zitat:
- S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
Ist mir zu hart
Daher S-Line ohne plus, nur normales Sportfahrwerk, hast du ja auch.
Zitat:
- Sportsitze mit elektrisch einsetllbarer Lendenwirbelstütze für beide Vordersitze
Sportsitze habe ich auch!
Wären im normalen S-Line auch drin.
Zitat:
- Sitzbezug mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz
Wollte kein Leder!
Im normalen S-Line ist kein Leder drin.
Zitat:
- S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design in gelochtem Leder Schwarz, mit S line Emblem
Wollte eins mit Schaltfunktion!
Hätte es dann gegen verminderten Aufpreis gegeben.
Ich hatte meinen A4 auch erst ohne S-Line-Paket konfiguriert, da ich aber eigentlich alles haben wollte was da drin ist (wobei mir das 3-Speichen-Sportlederlenkrad normal besser gefällt als das komplett gelochte des S-Line Paketes), war es schon eine deutliche Preisersparnis. Hab jetzt allerdings nicht im Kopf, wie das aussieht, wenn man die 17"-Audi-Alus nicht haben will. Das S-Line plus hätte sich da ja in der Tat für dich nicht gelohnt.
Gruß,
Michael
@Michael
Jau, da hast du schon recht!
Jedoch rechnet sich das eben nicht wenn du keine Alus von Audi möchtest!
Grüß Dich
zorki
Hallo,
Glückwunsch zum Neuen und allzeit eine verformungsfreie Fahrt.
Sieht ja (fast !!!) genauso gut aus wie meiner 😁.
Viel Spaß damit noch.
Gruß Olli
Danke Olli,
jau, wir zwei hübschen haben die schönsten!!
Wir, ohne dem Glanzpaket, müssen zusammen halten! :-)
Wenn ich die anderen Felgen drauf habe passt das schon!!
Es grüßt dich
Zorki
Hallo,
Zitat:
Jedoch rechnet sich das eben nicht wenn du keine Alus von Audi möchtest!
Kann sein, dass sich's dann nicht ganz lohnt, das hatte ich ja geschrieben. Ich wollte das S-Line plus nicht, da mir die dort verfügbran Alus nicht gefielen und die Stoff-/Leder-Kombination. Hab mich stattdessen für Alcantara/Leder entschieden und bin absolut zufrieden damit. Sieht sehr edel aus und ist v.a. im Winter nicht so kalt wie reines Leder.
Was hast du eigentlich gegen das Audi Navi? Ich hab's bei mir auch nicht drin (war mir zu teuer und ich brauche eigentlich keines), soll aber doch eigentlich recht gut sein. Läßt du die originalen Aktivlautsprecher drin oder ersetzt du die auch?
Gruß,
Michael
Zoorg Wolfgang A4 Turbo
Hallo Wolfgang,
einige Fotos vo meinem A4 3,2 .
Wolfgang
Zoorg Wolfgang
Hallo Wolfgang ein weiteres Foto
Wolfgang
Zoorg Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ein letztes Foto
Wolfgang
@Michael
Also ich habe mir z.B bewusst kein Bose zugelegt, da die auch nur mit Wasser kochen!
Bose ist so ein Unternehmen, welches aufgrund seines Namen mit gutem Sound verbunden wird.
In Wirklichkeit lassen die ihre Lautsprecher auch in China fertigen und wir leben auch nicht mehr in den 80er Jahren, wo es noch Qunatensprünge in der Lautsprecherentwicklung gab.
Ich habe beide Probegehört und es gab keinen Grund dieses zu bestellen.
Das normale Aktivsystem hat einen fantastischen Klang und da werde ich auch nichts dran ändern.
Das bleibt wie es ist!
Zum Navi von Audi (was auch für alle anderen Originalnavigationen in Autos gilt) folgendes:
Die sind einfach nicht "Stand der Technik"!!
Das große kostet 3000 Euro!!!
Hallo, da bekomme ich zum Nachrüsten nen Navi was 10x soviel kann.
Außerdem möchte ich da Modular sein!
Dies kann ich nur, wenn der Navirechner und Monitor getrennt sind!! Heißt meine Monitoreinheit bleibt im Wagen und ich muss nur den Navirechner gegen den Nachfolger austauschen. Ein weiterer Aspekt ist Diebstahl. Wenn mein Bildschirm eingfahren ist, sieht es aus wie ein normales Autoradio!
Ein weiterer wichtiger Punkt! Ich brauche im Auto MD(Mnidisc)! Das Medium fürs Auto schlecht hin und leider hat es sich nie für die Masse durchgesetzt!
Dazu kommt, wenn das Navi ausfällt, ist zur Reparatur das ganze Auto weg!
Das sind meine Argumente gegen ein original Navi.
Und um es auf den Punkt zu bringen-der Preis für die Leistung des Navi ist einfach viel zu hoch!
Es grüßt
zorki