Er ist da!
Endlich ist er da, mein Stinger! Ich kann nur allen raten die noch überlegen oder sich nicht sicher sind, nehmt den Stinger! Ich bin schon viele Autos in meinem Leben gefahren: BMW Z4, Porsche Boxster, Mercedes SLK, Lexus GS, und das bisherige beste Auto von mir war der Lexus SC 430, der war super. Gut der Stinger hat nun keinen V8 aber trotzdem ist der Motor super! Mein Stinger ist jetzt 2 Tage alt, das Fahrzeug gibt kein Geräusch von sich das da nicht hingehört. Also kein Klappern der Heckablage und auch nichts aus den Türen, hatten ja einige bemängelt.
Mit der Bastuk Auspuffanlage (ohne Klappe) ist der Sound endlich dem Fahrzeug und Motor angemessen, klingt echt gut. Ich bereue auf keinen Fall nicht einen Audi oder BMW genommen zu haben, für dann 30.000€ mehr!
Anbei noch ein paar Bilder vom Entkiaen, so macht’s noch mehr Spaß, die Leute an der Tanke fragen was das für ein Auto ist!
Beste Antwort im Thema
Endlich ist auch mein Flitzer da. Die erste längere Runde konnte ich schon drehen und er fährt sich einfach fantastisch... 😎
278 Antworten
Maserati wurde schon geraten
Immer wieder hübsch anzusehen, Gratz.
Gruß Slowy
Es ist endlich soweit! Mein Stinger ist da!! 🙂
Eine Frage an alle, die hinten schon das breite Stinger Emblem draufgemacht haben: wie habt ihr es gemacht?
Ähnlich oder genau wie bei dem Video von Stingergtandme oder?
Bei mir heißt es aktuell noch, dass es nicht 100% passt, aber ich spreche morgen mit dem Spangler nochmal direkt.
Jetzt erstmal freuen und die schlaflosen Nächte bis kommende Woche ertragen, bis der Brief da ist! 🙂
Die Löcher mit Silikon versiegeln und dann das STINGER drauf. Das ist in der Mitte nur lose zusammen. Das N und G passen genau über die Löcher. Wie im Video zu sehen:
https://youtu.be/kiiALs2rjsY?t=504
Ich habe das sogar ohne Schablone gemacht. Die Position des N ist vorgegeben, dann das G entsprechend ausrichten, fertig. Allerdings erst ganz sanft und nur an 1 - 2 Stellen andrücken. Von Auto zurücktreten, schauen ob gerade, dann alles fest andrücken.
Zitat:
@TheSting schrieb am 3. Juli 2018 um 18:16:42 Uhr:
Die Löcher mit Silikon versiegeln und dann das STINGER drauf. Das ist in der Mitte nur lose zusammen. Das N und G passen genau über die Löcher. Wie im Video zu sehen:https://youtu.be/kiiALs2rjsY?t=504
Ich habe das sogar ohne Schablone gemacht. Die Position des N ist vorgegeben, dann das G entsprechend ausrichten, fertig. Allerdings erst ganz sanft und nur an 1 - 2 Stellen andrücken. Von Auto zurücktreten, schauen ob gerade, dann alles fest andrücken.
Das wäre genau meine Herangehensweise gewesen.
Aber gut, wäre ja auch alles zu einfach. Dann eben nochmal hinfahren und mit dem Spangler quatschen, dann wird das! 🙂
Danke für deine Rückmeldung!
Zitat:
@TheSting schrieb am 3. Juli 2018 um 18:16:42 Uhr:
Die Löcher mit Silikon versiegeln und dann das STINGER drauf. Das ist in der Mitte nur lose zusammen. Das N und G passen genau über die Löcher. Wie im Video zu sehen:https://youtu.be/kiiALs2rjsY?t=504
Ohne die ganzen anderen Beschriftungen, nut mit dem "Stinger" siehts teuflisch gut aus!^^
Haha, teuflisch gut... deshalb habe ich auch die 666 im Nummernschild.
The Number of the Beast is 666.
Meine Freundin und ich haben uns schwarze T-Shirts drücken lassen mit Silhouette des Stinger und der Aufschrift
The Beauty and the Beast.
Kleiner Gag auf Treffen. Nennen wir unseren Stinger doch zärtlich Das Biest
Ja ich hab die drei Sechser schon bemerkt, deswegen auch die Anspielung ^^
@TheSting kannst du mal ein Foto machen vom T Shirt? 🙂
Zu den Beschriftungen hinten, das GT gefällt mir eigentich sehr gut. AWD hat der Wagen garnicht erst drauf gehabt.
AWD hatten die ganz ersten Fahrzeuge, danach wurde das Schildchen abgeschafft
Büdde (s. Bilder):
Der neuer CEED Vorführer hier um die Ecke hat hinten nur CEED draufstehen. Hoffe KIA behält das bei und pflastert das Heck nicht wie in der Vergangenheit mit 3 bis 5 Emblemen voll.
Zitat:
@MadMax370 schrieb am 4. Juli 2018 um 10:22:10 Uhr:
@TheSting kannst du mal ein Foto machen vom T Shirt? 🙂Zu den Beschriftungen hinten, das GT gefällt mir eigentich sehr gut. AWD hat der Wagen garnicht erst drauf gehabt.
Sehr Witzig, kommt bestimmt gut bei den Treffen an! 🙂
Ich hab meinen mit 3 Logos bekommen. Aber das ist bei Anderen ja auch nicht anders. Audi: die Ringe, A6 und Quattro. Und manche haben zusätzlich noch 2.0 drauf stehen. Ist jetzt nur ein Beispiel, versteht sich.
Zitat:
Ich hab meinen mit 3 Logos bekommen. Aber das ist bei Anderen ja auch nicht anders. Audi: die Ringe, A6 und Quattro. Und manche haben zusätzlich noch 2.0 drauf stehen. Ist jetzt nur ein Beispiel, versteht sich.
Am besten ist immer noch der Mercedes-Stern und dann noch „GLK 350 CDI 4Matic“ am Heck :-D
Wie damals an meiner C-Klasse... KOMPRESSOR
Endlich!
Gestern konnte ich auch meinen Stinger abholen. Das Gefühl war unglaublich gut - nach gefühlten 5 Monaten Wartezeit habe ich ihn gleich ausfahren können und siehe da - er passt auch auf den Zentimeter genau in den Duplex Stellplatz! 🙂
Das Wetter war zwar besch..., aber ich habe mich auch noch nie so sehr auf meine erste Wäsche bei nem Auto gefreut! 🙂
Im Juli werden noch die Scheiben getönt, Bremssättel lackiert und beim Rest (Auspuff, Federn und sowas) schauen wir dann mal. Ehrlich gesagt habe ich gestern bei der Nachtfahrt die Stille im Wagen total genossen und ich weiß nicht, ob der Auspuff überhaupt was für mich wäre. Schauma a moi!