Er ist da!!!!!!

Audi A3

Hallo Leute,

endlich ist mein A3 FSI 2.0, sogar 2 Wochen früher als angekündigt, da!
Bisher alles Super, Bose ist nicht übel, kein schwammiges Fahrwerk (habe das s-line) und nicht`s klappert.
Hier ersteinmal ein paar schnelle Aufnahmen.

Grüße
Markus

36 Antworten

thy markus

Danke Markus253 fürs nachmessen, sind genau die 36 cm wie bei mir. Hätte schwören können das Deiner etwas tiefer liegt, macht vielleicht aber das schwarz/die Felgen oder der Winkel in dem es fotografiert wurde.

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo!

Tolles Auto!!! 🙂

Die Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich bleibt´s so schön! Die Felgen sind aber nicht die 18" der Quattro GmbH, oder? Hier hat noch jemand diese oder zumindest ähnliche Felgen. Hast du die nachträglich gekauft? Sehen super aus!

Allzeit gute Fahrt,

speedy77

@ markus : sieht super aus !!! - fast genau wie meiner ;o)

@speedy77 : ich denke es handelt sich um rh vesuv - hatte ich zuerst auch in der auswahl, habe mich aber wegen 8x18 und nur et 35 für proline py in 7,5x18 et 45 entschieden.

www.rh-alurad.de - recht günstiger shop : www.mbalurad.de

werde meinen, sofern die nächsten tage gutes wetter ist, mal mit liquid glass verwöhnen und dann auch endlich ein paar bilder hochladen ;o)

gruß

iceman77

Sehr schick!!

ich hoffe, du hast viel spass mit deinem neuen auto 🙂

gruss, olz

@speedy77 und Iceman77
Sind die RH Vesuv 8 x 17 Zoll, ET 35. Ich habe die Originalbereifung (Pirelli Zero Rosso) draufziehen lassen und auf die Ambition-Alufelgen kommen Winterreifen.

Hallo

Wann hattest du ihn genau bestellt und wieviele Wochen hat es gedauert ?

Du hast nicht wirklich weiße Sitze genommen, oder? Als ich das Auto von außen gesehen haben, dachte ich, jo, is schick. Aber dann, im Innenraum, WUHAHAHAAA! Paßt ja nun überhaupt nicht. Aber du mußt ja mit fahren, und vielleicht werden die Sitze mit der Zeit automatisch schwarz ...

@ironaudi:
Bestellt am 04.06.04 und Ende letzter Woche bekommen.

@KenniE:
Habe bisher noch in keiner Audipreisliste gesehen, das man weiße Ledersitze bestellen kann!
Die Sitze sind BEIGE.

@Markus 253
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen. Sieht wirklich klasse aus - allerdings muss ich mich der Meinung anderer was die helle Sitze betrifft anschliessen. Wollen wir hoffen, dass dies so bleibt ;-)

Hallo,
also ich hab mir diese Woche die OZ Antares 8,5x18" ET35 auf meinen A3 2.0 TDI Ambition draufgemacht und hab jetzt auch mal nachgemessen.

Bei mir ist es ca. 37mm

Jetzt hab ich mir noch die AP Tieferlegunsfedern 40/30mm bestellt.

Ich hoffe der A3 geht noch gut runter?!?!?

Habt ihr da Erfahrungen???

Hier noch der A3 mit den Ambition Federn....15mm

Hi OG-YY,

die 36 cm beziehen sich auf das S-Line FW und nicht auf das Ambition FW. Du müsstest auf circa 35 cm vorne mit den 40 mm kommen.

Viele Grüße

g-j😉

@game-junkiez

Das mit den 36mm für das S-Line Fahrwerk hab ich schon geblickt.

Also mit den Ambition Federn hab ich eben 37mm und die 40/30mm Federn baue ist erst nächste Woche ein.

Da bin ich ja gespannt, wie tief er runtergeht!!!

Hi OG-YY,

berichtige mich bitte falls ich jetzt en Denkfehler gemacht haben sollte. Attraction und Ambiente hab ich am Wochenende beim Freundlichen auf dem Hof mal nachgemessen Höhe = circa 39 cm abzüglich Deiner 40mm vorne währen das circa 35 cm oder ?

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort