Er ist da !!
Moinsen,
habe heute die Info von meinem FOH erhalten, daß unser Anfang NOV bestellter Tourer (aufgepimpter) Edition bei ihm eingetroffen ist und nur noch zugelassen werden muss 😛
Bin ich der Erste hier oder gibt's noch andere "Auserwählte" ???
der RoPirat
Beste Antwort im Thema
Hi
Hier gibt es eine Liste
Demnach eine Woche.
Gruß Hoffi
39 Antworten
Hallo! Heute morgen habe ich meinen ZT bekommen.
ZT Tourer Active 165 PS Diesel. Leider konnte ich heute nur ca 50 km damit fahren da ich jetzt bis morgen abend arbeiten muß! Der erste Eindruck war super! Alles in ordnung,super verarbeitet und läuft echt klasse!
Am Donnerstag habe ich dann Zeit ihn richtig zu testen! Dann werde ich genauer berichten und auch einige Bilder hochladen!
Bis dann T.P
Zitat:
Original geschrieben von webonkel69
Prima, und wie lange war Deine Lieferzeit?
Von der Bestellung bis zur Übergabe heute 9 Wochen.
Glückwunsch und 9 Wochen sind ja echt nicht lang für heutige Verhältnisse....
Denn mal allzeit gute Fahrt und viel Freude am "Dicken"....😉
Zitat:
Original geschrieben von T.P
Von der Bestellung bis zur Übergabe heute 9 Wochen.Zitat:
Original geschrieben von webonkel69
Prima, und wie lange war Deine Lieferzeit?
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß. Wenn das so bleibt, kann ich in vier Wochen auch den Zündschlüssel ausprobieren.
Er ist gestern beim Händler angekommen und ich kann ihn Mittwoch abholen.
Bestellt am 23.03.2013 !!!!
Weißt du zufällig, warum dein ZT zwar eine Chrom-Dachreling hat, jedoch keine Chrom-Fensterzierleisten ?
Sieht jedenfalls gut aus. Die Felgen gefallen mir 🙂.
Viel Spaß und allzeit eine Handbreit Luft rund um dein Schmuckstück!
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Weißt du zufällig, warum dein ZT zwar eine Chrom-Dachreling hat, jedoch keine Chrom-Fensterzierleisten ?Sieht jedenfalls gut aus. Die Felgen gefallen mir 🙂.
Die Ausstattung nennt sich ACTIVE da sind keine Chrom-Fensterleisten dabei. Finde
ich persönlich auch schöne ohne ......
Dann habe ich das "Active-Designpaket" genommen .... und da war die Dachreling
in Chrom dabei ......
Die Felgen haben mir auch gut zum schwarzen Auto gefallen ... sind übrigens 18 Zöller
Zitat:
Original geschrieben von nobfoer
Die Ausstattung nennt sich ACTIVE da sind keine Chrom-Fensterleisten dabei. FindeZitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Weißt du zufällig, warum dein ZT zwar eine Chrom-Dachreling hat, jedoch keine Chrom-Fensterzierleisten ?Sieht jedenfalls gut aus. Die Felgen gefallen mir 🙂.
ich persönlich auch schöne ohne ......
Dann habe ich das "Active-Designpaket" genommen .... und da war die Dachreling
in Chrom dabei ......Die Felgen haben mir auch gut zum schwarzen Auto gefallen ... sind übrigens 18 Zöller
Active bietet derzeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ich aktuell einen Opel bestellen würde, dann auch die Active-Serie, wenn sie angeboten würde.