Er ist da !!
Moinsen,
habe heute die Info von meinem FOH erhalten, daß unser Anfang NOV bestellter Tourer (aufgepimpter) Edition bei ihm eingetroffen ist und nur noch zugelassen werden muss 😛
Bin ich der Erste hier oder gibt's noch andere "Auserwählte" ???
der RoPirat
Beste Antwort im Thema
Hi
Hier gibt es eine Liste
Demnach eine Woche.
Gruß Hoffi
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OpelMarc
So seit heute steht mein ZT Innovation in der Garage
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Kutsche 😛 !
Mein weißer Edition (plus Extras) steht seit MI 18.1. in der Garage 😁
Hätte da gleich mal eine Frage : wo genau sitzt im Dachhimmel die Ambientebeleuchtung bzw. wann ist diese aktiv ???
Kann da irgendwie nix erkennen von.....😕
Stürmische Grüße von der Küste
der RoPirat
Hallo RoPirat74
kannst Du mal ein paar Bilder und persönliche Eindrücke posten?
Als erster hat man schon ein paar Verpflichtungen. grins
Zitat:
Original geschrieben von Marco0174
Hallo RoPirat74
kannst Du mal ein paar Bilder und persönliche Eindrücke posten?
Als erster hat man schon ein paar Verpflichtungen. grins
Das würde ich gerne machen, wenn du mir sagst, WO die Bilder hingehören (hier oder in den Bilderthread??) und WIE ich die posten muss/kann 😕!!?
Die ersten Eindrücke sind natürlich immer subjektiv und bezogen auf den Vorgänger, den man in der Garage hatte, wenn es nicht gerade ein Insignia oder Astra ist.
Da ich seit vielen Jahren keinen OPEL mehr hatte (außer meine Eltern nen aktuellen CORSA und mein Schwiegervater nen VECTRA)
beziehen sich meine Vergleiche auf einen CITROEN C4 Grand Picasso, der vom Preis und der Ausstattung allerdings ziemlich ähnlich war als mein TOURER.
Mein erstes Fazit ist :
ich bin von der Form, den Materialien, der Verarbeitung, der Anmutung und dem Fahrverhalten(!!) SEHR angetan !!! Das sind teilweise WELTEN zu meinem C4 (bis auf den Platz natürlich)
Und der war, wie gesagt, ähnlich teuer und gerade mal 2 1/2 Jahre jung !
Wenn ihr was spezielles wissen wollt, fragt einfach gezielt, auch was spezielle Fotos von Dingen am/im Fahrzeug angeht !
der RoPirat
Zitat:
Das würde ich gerne machen, wenn du mir sagst, WO die Bilder hingehören (hier oder in den Bilderthread??) und WIE ich die posten muss/kann 😕!!?
Ich denke mal da hast du Narrenfreiheit!
Wie das geht?
beim Antworten gibt es die Möglichkeit.
Unter dem Schreibfenster auf Durchsuchen klicken ...Bild auswählen und ab dafür...
Wenn ich mich irre kann ja mal ein Forenurgestein einspringen bitte.
Hi
Ja genau, so wie Marco0174 geschrieben hat funktioniert das hochladen der Bilder.
Aber ich denke das gehört dann doch eher in den Bilder-Thread 🙂 .
Gruß Hoffi
Hallo,
ZT Sport ist da! Mahagonibraun, CDTI 165 PS, NAVI 900, AGR-Sitze, GO-Paket, ...
240 KM, m. E. Ein super Auto, aus dem Katalog gekauft, nicht enttäuscht, sieht auch mit 17 Zoll Winterreifen gut aus, die 19 Zoll Walzen liegen in der Garage.
VG MI
Zitat:
Original geschrieben von H96-mi
Hallo,ZT Sport ist da! Mahagonibraun, CDTI 165 PS, NAVI 900, AGR-Sitze, GO-Paket, ...
240 KM, m. E. Ein super Auto, aus dem Katalog gekauft, nicht enttäuscht, sieht auch mit 17 Zoll Winterreifen gut aus, die 19 Zoll Walzen liegen in der Garage.
VG MI
sehe gerade aus wie ein Marsmännchen (ganz grün vor Neid). Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Wasser... ach ne das war ja mit den schwimmenden Dingern, also immer mindestens ne Handbreit Platz rings um Dein Schmuckstück :-)
Ich hab meinen Innovation 165PS Automatik heute bekommen, gefällt mir auch in Blau recht gut ;-)
Morgen früh hab ich beruflich sofort 600km zu fahren, mal sehen, wie zufrieden ich dann bin.
Zitat:
Original geschrieben von PedroRasanto
Ich hab meinen Innovation 165PS Automatik heute bekommen, gefällt mir auch in Blau recht gut ;-)Morgen früh hab ich beruflich sofort 600km zu fahren, mal sehen, wie zufrieden ich dann bin.
Glückwunch. Dann bist Du scheinbar einer der wenigen, die nicht von dem Auslieferungsstop betroffen sind.
Gruß
Hi all
Habe bestellt:
Zafira Tourer COSMO 1.4 Turbo ECOTEC 140PS Schneeweiß
4 BiColor Leichtmetallfelgen 19"
Notlaufrad 17", Stahl
FlexCover®, ausklappbarer Wendeteppich für Gepäckraum
Komfort Paket 2
Sicht Paket
Sitz-Komfort Paket Fahrer und Beifahrer
FlexRide Sicherheitsfahrwerk
Quickheat Heizsystem
5 Sitzplätze
Bi-Xenon-Kurvenlicht AFL
Solar Reflect Windschutzscheibe
USB-Audio-Schnittstelle
steht abholbereit beim Händler
Endlich! Er ist da!!!
Heute ist meinZT geliefert worden. Nächste Woche Freitag ist die Übergabe geplant!