Er ist da !!

Opel Zafira C Tourer

Moinsen,

habe heute die Info von meinem FOH erhalten, daß unser Anfang NOV bestellter Tourer (aufgepimpter) Edition bei ihm eingetroffen ist und nur noch zugelassen werden muss 😛

Bin ich der Erste hier oder gibt's noch andere "Auserwählte" ???

der RoPirat

Beste Antwort im Thema

Hi

Hier gibt es eine Liste

Demnach eine Woche.

Gruß Hoffi

39 weitere Antworten
39 Antworten

1.

Glückwunsch!!!

Hi

Du Sau 😁

Ja, dann Glückwunsch, dann kann ich ja auch hoffen das meiner demnächst eintrudelt.....

Gruß Hoffi

Glückwunsch von St. Pauli an Hansa Rostock. Hier kann man das wenigstens anbringen... 😁

Dann mal allzeit viel Spaß mit dem Tourer - und denk‘ an die Fotos. 😉

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Glückwunsch von St. Pauli an Hansa Rostock. Hier kann man das wenigstens anbringen... 😁

Dann mal allzeit viel Spaß mit dem Tourer - und denk‘ an die Fotos. 😉

LG Ralo

Jo, danke für die Glückwünsche !!!

Denke mal, daß ich ab Anfang/Mitte nächster Woche für live-Fragen/Fotos zur Verfügung stehe !

Ist schon kurios, wenn man(n) am Samstag zu seiner "eigenen" Präsentation vorfahren könnte ("....ach, sie meinen DAS Fahrzeug da, nein danke, ich hab schon einen draußen...😁"😉

Ich gebe aber zu, daß es schon etwas merkwürdig ist, das Fahrzeug VOR der Markteinführung auszuliefern, auch wenn ich schon Anfang Nov bestellt hatte !
Werde auch versuchen, ihn NICHT vor Samstag zuzulassen, man weiß ja nie....

Was die St.Pauli-Glückwünsche angeht muss ich aber aufpassen ,daß das keiner aus dem HANSA-Forum liest, sonst brauch ich mich im Ostseestadion vorläufig nicht mehr blicken lassen...😰
Aber zu was soll mir ein Paulianer auch sonst gratulieren - etwa zur Mannschaft, zur Vereinssituation oder gar zum Klassenerhalt 😕

Zitat:

Was die St.Pauli-Glückwünsche angeht muss ich aber aufpassen ,daß das keiner aus dem HANSA-Forum liest, sonst brauch ich mich im Ostseestadion vorläufig nicht mehr blicken lassen...😰

Vor allen weiß jeder wo dein Auto steht!!! grins...

Zitat:

Original geschrieben von RoPirat74

Aber zu was soll mir ein Paulianer auch sonst gratulieren - etwa zur Mannschaft, zur Vereinssituation oder gar zum Klassenerhalt 😕

Nicht mal im direkten Vergleich gab es in den letzten Jahren ein Erfolgsergebnis für Euch, wozu ich gratulieren könnte... 😁

Nehme mal an, Du hast Deinen Tourer nicht in braun bestellt, oder? 🙄
Naja, ich auch nicht, meiner ist eher in Hansa-Blau gehalten. 😎

Bald habe ich meinen ja auch, dann können wir mal Erfahrungen austauschen...

Braun-weiße Grüße

Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von RoPirat74

Nicht mal im direkten Vergleich gab es in den letzten Jahren ein Erfolgsergebnis für Euch, wozu ich gratulieren könnte... 😁

Nehme mal an, Du hast Deinen Tourer nicht in braun bestellt, oder? 🙄
Naja, ich auch nicht, meiner ist eher in Hansa-Blau gehalten. 😎

Bald habe ich meinen ja auch, dann können wir mal Erfahrungen austauschen...

Braun-weiße Grüße

Ralo

Ja, ja, immer schön Salz in die Wunde....🙁

Wobei man auch zugeben muss, daß wir das letzte Heimspiel hätten auch gewinnen können, wenn da nicht wieder die Sache mit der Qualität und Cleverness wäre 😠

Und wenn schon ElboCheck, dann bitte auch beim Richtigen (WEN ich meine muss ich glaub ich nicht weiter ausführen...)

Natürlich ist mein Tourer NICHT braun, obwohl das Tourer-braun ziemlich edel aussieht, aber nicht für 700 Scheine !!
Hab so einen Farbton bis jetzt noch auf meinem C4-Grand Picasso.
Er ist weiß (mit schwarzen Scheiben, bald schwarzen Alus und Spiegel) - einen in blau/weiß (+rot) wollten/konnten sie mir nicht liefern...😕

der RoPirat aus NF

P.S. HH ist braun-weiß - was sagen eigentlich die HSVer so dazu 😎 ???

Hi

Zitat:

P.S. HH ist braun-weiß - was sagen eigentlich die HSVer so dazu 😎 ???

Ich (als HSVer, wenn auch nicht aus HH) sage dazu LOL......😁

Ich war vorhin beim FOH, musste noch ein paar Dinge klären (Winterräder usw.)
Hab natürlich gefragt was mit meinem (nicht St.Pauli) Braunen los ist. Er steht aktuell in Event-Code 33 (Einplanung zur Produktion) und soll laut System in der 6. KW geliefert werden.
Mann, noch 5 Wochen.........*kaumerwartenkann*

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Er steht aktuell in Event-Code 33 (Einplanung zur Produktion) und soll laut System in der 6. KW geliefert werden.

Meiner soll laut System in der 5. KW gefertigt werden. Weiß jemand, wie lange das dann noch bis zum FOH dauert?

LG Ralo

Hi

Hier gibt es eine Liste

Demnach eine Woche.

Gruß Hoffi

So seit heute steht mein ZT Innovation in der Garage

nur ein foto 😰 ........... man, bist du geizig 😁

Zitat:

Original geschrieben von OpelMarc

So seit heute steht mein ZT Innovation in der Garage

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Zitat: