Er ist da!
Hallo zusammen,
gestern war es endlich soweit!
Habe im Kundencenter Bremen meinen neuen übernommen.
E250 CDI T, Cupritbraun, 7G-Tronic, Avantgarde, Sport-Paket AMG.........
Mal schauen wie er sich die nächsten 365 Tage bewährt! ;-)
Viele Grüße und ein schönes WE!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
gestern war es endlich soweit!
Habe im Kundencenter Bremen meinen neuen übernommen.
E250 CDI T, Cupritbraun, 7G-Tronic, Avantgarde, Sport-Paket AMG.........
Mal schauen wie er sich die nächsten 365 Tage bewährt! ;-)
Viele Grüße und ein schönes WE!
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
da kann auch ich nur angewidert den kopf schütteln.
du bist in deiner wortwahl alles andere als zimperlich - warum also so dünnhäutig? angewidert ist absolut unverhältnismäßig und zeigt den verlust jedweder relation....🙄
@john deere: Schickes Auto - Glückwunsch!🙂
Zitat:
Original geschrieben von 78 war schön
du bist in deiner wortwahl alles andere als zimperlich - warum also so dünnhäutig? angewidert ist absolut unverhältnismäßig und zeigt den verlust jedweder relation....🙄
nanana, wer wird denn jedes wort auf die goldwaage legen und gleich daraus eine charakterstudie machen? also, ick tausche das "angewidert" gegen ein "befremdet". is det ok?
Mir fällt da grad noch ein, hat der Wagen das neue KI mit Farbdisplay schon verbaut?
Irgendwo hier im Forum war mal zu lesen, das es wohl ab jetzt schon verbaut wird.
Neue KI Kommt erst ab 1.6 wenn ich es richtig gelesen habe.Und entweder ab da wird so geliefert oder gebaut.Ka aber So toll wirds wohl nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Anilman
Neue KI Kommt erst ab 1.6 wenn ich es richtig gelesen habe.Und entweder ab da wird so geliefert oder gebaut.Ka aber So toll wirds wohl nicht sein.
glaub die Frage ging nicht an dich sondern an den Threadersteller!
Bei dir warten wir nicht auf Antworten sondern auf Bilder...
bis dahin - schön ruhig verhalten!
Hallo,
schoenes Waegelein....😁😁,sehe auf einen deiner Fotos,das Du mehere Schuessel am Bund hast,wuerde Dir empfehlen;den Zuendschuessel als Einzelschuessel zu nutzen,denn es koennte deinem elektronischen Schloss schaden....durch den unnoetigen Ballast
Gruss Uwe
john.deere, ist der 250CDI wirklich so laut und ruppig, wie allgemein behauptet wird?
Hab diesen Motor nämlich auch bestellt und mach mir jetzt Gedanken, ob ich richtig liege mit meiner Bestellung?
Könnte noch umbestellen.
Vielen Dank....
Zitat:
Original geschrieben von mercedes239
john.deere, ist der 250CDI wirklich so laut und ruppig, wie allgemein behauptet wird?
Hab diesen Motor nämlich auch bestellt und mach mir jetzt Gedanken, ob ich richtig liege mit meiner Bestellung?
Könnte noch umbestellen.
Vielen Dank....
So etwas ist doch wohl subjektiv. Fahre ihn einfach mal zur Probe.
Zitat:
Original geschrieben von mercedes239
Könnte noch umbestellen.
Vielen Dank....
Also ich fahre seit dem 31.3.11 einen 250 CDI mit der 7-G-Automatik. Vom Motor hört man so gut wie nichts. Nur beim Beschleunigen aus niedriger Geschwindigkeit ist ein leichtes Wummern zu vernehmen. Ansonsten ist die Maschine kaum zu hören. Der Wagen ist insgesamt sehr leise. Man hört mehr die Fahrwerksgeräusche und Windgeräusche, aber alles im nicht laut. Den Motor hört man kaum. Es kann sein, daß die Maschine mit der 5G-Automatik lauter war, bei mir ist es jedenfalls nicht so. Vermutlich hört sich auch ein 6-Zylinder-Motor anders/besser an. Aber ich kann mich keinesfalls beschweren. Und noch was: Die ersten Betankungen habe ich nur 6 Liter/100 km verbraucht. Bei dieser Betankung werde ich wohl schon auf 5,5 l runtergekommen sein.
Ich denke, daß Du Dir keine sorgen machen mußt!
Ich bin mal einen E220 CDI mit 5G-Automatik gefahren, der war beim Beschleunigen aus niedriger Geschwindigkeit böse knurrig, beim Fahren aber sehr angenehm ruhig. Mein 250 CDI ist ruhig und auch nicht knurrig. Wie gesagt ein leichtes Wummern. Bin sehr zufrieden!
Moin,
kann die Aussagen von Frediboh nur bestätigen.
Tolles Auto, sehr leiser 4-Zylinder.
Gruss Altenau
Danke Euch, dann bin ich ja beruhigt.
Bleibe dann bei meinem 250er, für mich muss es nicht unbedingt ein Sechszylinder sein.
@mercedes239,
kann die Aussagen von frediboh und altenau nur bestätigen!
Der Motor ist nur beim Anfahren warzunehmen! Rollt das Auto erstmal ist alles andere lauter! 😉
Bin heute nach knapp 300km auf dem Tacho das erstemal unter die 6 Liter gekommen.
Langsam gewöhn ich mich auch an die Start-Stopp Automatik.
Melde mich wieder wenn es das nächste Mal zur Tankstelle geht.
Danke und Gruß!