er ist bestellt
falls es wen interessiert :-)
C220 T cdi
iridiumsilber Metallic
royalblau Stoff
classic version
5 gang autom
standh
bi-xenon
parameterlenkung
schiebedach
feuerlöscher
regensensor
kein partikelfilter
stahlfelgen mit winterreifen
für den sommer werde ich mir wohl die mopf avantgardefelgen in 205 55 16 nachkaaufen
mal sehen
kommt angeblich erst ende juli :-((
peter
48 Antworten
Hi,
über die Bestellung kann ich nur staunen.. ohne Worte..
Zitat:
Original geschrieben von mercedes290td
Ne ne ne so blöd kann man doch nicht sein !
diese aussage paßt irgendwie mal wieder prächtig in das schema, unter dem du dich hier zu profilieren versuchst. wie wäre es einfach mal damit, auch die meinung anderer zu tollerieren, ohne gleich selber anmaßend zu werden???
Zitat:
und stirbst mit 58 statt mit 85, obwohl du nicht geraucht und getrunken, dich immer gesund ernährt hast, keinen Stress hattest und regelmäßig Sport getrieben hast
uuups, wenn´s danach geht, falle ich bestimmt noch heute tot um... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard22
stirbst mit 58 statt mit 85, obwohl du nicht geraucht und getrunken, dich immer gesund ernährt hast, keinen Stress hattest und regelmäßig Sport getrieben hast
Wer das alles beherzigt, wird sicher 100 - oder zumindest kommt ihm die Zeit so lange vor ... 😉
Ich verstehe von der Technik zu wenig, um hier mitreden zu können.
Wenn der RPF das leistet, was seine Befürworter behaupten, sollte er vorgeschrieben sein - ohne wenn und aber.
Umgekehrt muss es möglich sein, Zweifel an der Wirksamkeit einer Technologie zu äußern, ohne gleich mit Totschlagargumenten niedergeknüppelt zu werden. Schließlich gilt als unbestritten, dass die kleinen Partikel der modernen Diesel-PKW im Hinblick auf Feinstaub schädlicher sind als der gut sichtbare "klassische" LKW-Dreck.
Ich bin auch gerade bei Umwelt- und Gesundheitsfragen überaus misstrauisch gegenüber angeblichen und tatsächlichen Bedrohungen und Behauptungen sowohl von Aktivisten, als auch der Industrie, da hinter beiden meist verdeckte Interessen stecken. Auch durch die Weiterentwicklung der Messtechnik "entstehen" oft Probleme, die von weit größeren Gefahren ablenken.
Wie gesagt - für sinnvolle Gesundheits- und Umweltmaßnahmen muss in unseren hochgezüchteten Autos mit Unmengen an unnötigem Schnickschnack das Geld da sein - aber alles zu glauben, was hier behauptet wird, wäre naiv.
Zitat:
Original geschrieben von UB999
diese aussage paßt irgendwie mal wieder prächtig in das schema, unter dem du dich hier zu profilieren versuchst.
Ach UB999
unter Deinem Namen steht: Freund klarer Worte.
Deshalb verstehe nicht, warum DU immer Rumheulen musst...
Zitat:
uuups, wenn´s danach geht, falle ich bestimmt noch heute tot um...
...ein ganz harter Junge.
Genau hierfür war die Aussage: "Ne ne ne so blöd kann man doch nicht sein ! "
Dies ist wirklich ein ernstes Thema.
Alle die hier mitgemacht haben - egal ob pro oder contra - haben ihre Meinungen und Standpunkte realtiv sachlich vorgetragen,
...bis UB999 kam.