Er bewegt sich!!!
Hallihallo!
Heute vor der Arbeit habe ich meinen 323 entjungfert. Der erste Weg führte mich zur Tankstelle, wo ich erstmal den Tank entlüftete (Volltanken klingt so ordinär).
Meinen täglichen Verpflichtungen bin ich dann doch mit dem 121 nachgekommen, da der 323 ordentlich eingefahren werden soll. So ein Auto darf ich doch nicht mit profanen Alltagstouren nach Bremen und zurück belasten.
Wer mir zum Einfahren noch Tips geben kann, mag dies gern tun, es ist mein erster "Neuwagen".
Fotos habe ich auch schon ein paar gemacht, doch sind die leider zu groß, um sie hier anzuhängen.
Liebe Grüße
Meehster
35 Antworten
Ich habs mir nochmal genau angesehen und mit anderen Bildern verglichen. Das sieht auf den ersten Blick tatsächlich nach GLX aus. Könnte auch an der Perspektive liegen.
Auf jeden Fall finde ich es genial, meinen Kleinen so gucken zu lassen. Wie das geht, wird wahrscheinlich jeder Klappscheinwerfer-Besitzer wissen. Wenn nicht, frage man mich einfach.
MfG Meehster
Wie geehts???? *neugierig*
Hast du die einfach nur Manuell hochgedreht?
So, und am Wochenende machst richtige Fotos, oder? ODER??
😉
Zitat:
Original geschrieben von Moe1985
Bilder! 🙂
Mich faszniert schon die Geschichte, aber Fotos vom Baby wären noch die Sahnehaube. Pass bloß drauf auf!
irgendwie schielt das Auto bzw. die Scheinwerfer stehen nicht symmetrisch😁
Grüße Andy
Hallihallo!
Natürlich manzell hochgedreht. Vorher natürlich Sicherung gezogen. Das Schielen ist absolute Absicht. Ich finde, er sieht so so aus, als wäre er gerade geweckt worden und eben noch nicht ganz wach. Daher auch der Name des Bildes 😉.
"Richtige" Bilder habe ich auch schon, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd, sie klein genug zu kriegen.
MfG Meehster