ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Equalizer-Einstellungen HU603

Equalizer-Einstellungen HU603

Themenstarteram 21. März 2004 um 14:35

Im Moment ist es wieder eine Krux hier einen Beitrag zu verfassen! Also auf zum 3.!

Wie habt Ihr in den Hidden-Menues des HU603 Euren Equalizer eingestellt. Die werksseitigen Einstellungen (alles auf "3") ist nach Angabe einiger Leute hier nix anderes wie keine Einstellung.

Also lasst doch mal Zahlen sprechen, damit sich meine Gehörgänge in Zukunft noch mehr freuen können.

Beste Antwort im Thema

Alles so wie in der pdf beschrieben, die Werte gelten normalerweise für den S60. Ein Wert war auf null (pdf), den habe ich vorläufig auf vier gestellt. Beim ersten Versuch abzuspeichern habe ich Doof die Source-Taste länger gedrückt und dabei haben sich die Werte zurückgestellt. Der Unterschied wurde dabei hörbar. Ist schon gewaltig.

Gruss

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Bass auf 3, alle anderen auf maximal möglich "hoch"

gestellt.

DAbei den Gummignubbel für Bässe/Höhen:

- Höhen auf Max

- Bass auf mitte

So kann ich, wenn ich will, etwas mehr Bass reindrehen....

Jürgen

Alles so wie in der pdf beschrieben, die Werte gelten normalerweise für den S60. Ein Wert war auf null (pdf), den habe ich vorläufig auf vier gestellt. Beim ersten Versuch abzuspeichern habe ich Doof die Source-Taste länger gedrückt und dabei haben sich die Werte zurückgestellt. Der Unterschied wurde dabei hörbar. Ist schon gewaltig.

Gruss

FRONT Low1 = 4

FRONT Low2 = 5

FRONT Mid = 6

FRONT High = 5

REAR Low = 6

REAR Mid = 6

REAR High = 5

Drehschalter:

Bass = Mitte (je nach Musik)

Höhen = viertel nach 12

Diese Einstellung bewirkt klare Höhen und Mitten und einen leicht wummernden Bass.

Gruß

Martin

Hörgenuss ist ja subjektiv, aber was mich dabei noch interessieren würde: sprecht ihr alle vom 603 ohne weiteren schnickschnak? oder habt hier zusatzverstärker, subwoofer usw.?

Ich für meinen Teil habe das 603 ohne Schnickschnak (wie schreibt man eigentlich Schnickschna(c)k? :(). Bin auch zufrieden damit.

Gruss

HU-603 ohne Extras (Schnickschnack), wobei ich noch die hinteren Boxen (D-Säule) habe, die ja ab MY 03 oder 04 nicht mehr dabei sein sollen!?

 

Gruß

Martin

am 24. März 2004 um 11:18

Anleitung

 

Ich möchte gern die Einstellungen meines HU 603 etwas verändern.

Wo bekomme ich eine Anleitung zu den verschiedenen Einstellungen her ?

Vielen Dank

Hätte da die gleiche Frage aber zu:

HU803 Premium

V70

was ist die optimale einstellung!

Gruss und dank

Braz

Gleiche Bitte:

Wo finde ich das pdf.-File für 603 ?

 

Danke...

Die Datei ist leider zu groß, um sie an einen Beitrag anzuhängen :(

Wer hat noch den Link?

Ansonsten Emailadresse per PN an mich, sende Euch dann das .pdf

 

Gruß

Martin

Hallo TEXV70R,

hier ist der Link

 

Gruß TimS

Vielen Dank TimS ...!

Allerdings ist mir (nach der Lektüre) immer noch nicht klar, wo hier zusätzlich eine Möglichkeit besteht , die Active Sound Control zum Laufen zu bringen. Im User Modus hab ich "High" eingestellt, aber es tut sich nichts. Und in den Extendes Settings ist ja wohl nicht mehr einzustellen ... Hier sind ja nur die fest eingestellten Werte bei verschiedenen Geschwindigkeiten abzulesen. Oder bin ich zu blöd?

Hallo TEXV70R,

leider kann ich da nun nicht mehr weiterhelfen, da mein V70 BE erst noch gebaut wird.

Gruß TimS.

@XC70D5

Doch doch Martin! In den D-Säulen sind noch immer Lautsprecher verbaut. ;)

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen