EQE Cabrio?
Von der E-Klasse gibt es ein Cabrio. Wie sieht es mit dem EQE als Cabrio aus? Gab es da schon Gerüchte? Vom Taycan kenne ich leider keine Cabrio-Gerüchte, ebenso nicht vom i4, obwohl es da wohl leicht möglich wäre. Cabros werden bei E-Autos total vernachlässigt, obwohl das eine tolle Kombination ist (hatte selbst den Smart EQ Cabrio).
j.
31 Antworten
Zitat:
@Swissbob schrieb am 10. Juli 2023 um 23:49:17 Uhr:
Zitat:
@jochen76 schrieb am 10. Juli 2023 um 23:30:34 Uhr:
Ok.schade dachte das weist schon auf Cabrio hin 🙂Ein offenes Cabrio gibt es aktuell nur von Mini.
https://www.mini.de/.../electric-convertible.html
Schon geil, hoffentlich bringt Mercedes eines. Hab den Mitarbeiter gefragt der den EQE übergeben hat weil wir n getarntes Cabrio auf der Bahn gesehen haben (Benz) das augenscheinlich elektrisch war (konnte keine Auspuffanlage in irgendeiner Form erkennen) . Er meinte er kann nichts sagen aber wir sollen uns überraschen lassen ....
Wegen der Mietmöglichkeit häng ich bei Neuwagen an Benz.
Zitat:
@jochen76 schrieb am 10. Juli 2023 um 23:30:34 Uhr:
Ok.schade dachte das weist schon auf Cabrio hin 🙂
Der CLS hatte auch kein Cabrio. :-)
Was auf Cabrios hinweist, sind Fahrzeuge mit rahmenlosen Türen, aber ohne hintere Türen.
Angesichts des Cabriosterbens kann ich mir derzeit nicht vorstellen, daß Mercedes da in naher Zukunft was macht. Vielleicht in den 30er-Jahren dann wieder, wenn alle Verbrenner weg sind und es den Leuten auffällt, das was fehlt.