EQB Wartezimmer
Hallo zusammen, hier jetzt auch ein Raum für den EQB
696 Antworten
Microfaser geht meiner Meinung nach gar nicht 😁 Fühlt sich für meinen Geschmack nicht gut an und sieht nach wenigen Jahren unschön aus.
Habe mich für die Lederpaket Variante jetzt entschieden …
So es ist so weit.
Meinen EQB 350 hole ich morgen früh um elf zugelassen beim Händler ab. Bestellt am 04.01.22
Freu!
Herzlichen Glückwunsch HuBu,
Damit verlässt mich bald ein Wartezimmerkollege der ersten Stunde. Ist denn noch jemand aus den 2021-Bestellungen da? PPI?
Ich frag mich ja schon, was meinen so unproduzierbar gestaltet?! Assistenzpaket?
Grüße
Bei meinem habe ich auch alles angekreuzt, was damals ging. Ist auch alles drin.
Ähnliche Themen
Das nährt wieder die Hoffnung 😉 Viel Spaß mit den neuen Gefährt und berichte später mal
Noch bin ich auch da. Leider.
Allerdings hat mein Fahrzeug laut Händler das Werk am 26.4. verlassen um über ein Zwischenlager mit dem Spediteur zu meinem Händler zu kommen.
Abwarten.
EQB 300 mit AR, Assistenzpaket usw.
Aktualisierung von gerade eben:
Laut E-Mail kann ich das Auto am 5.5. Beim Händler abholen :-)
PPI - Keine 20min später und schon hast du ein Date 🙂 Sehr schön.
Ich halte die Stellung und meine Firma hat scheinbar den falschen Leasinganbieter, sonst kann ich mir die Priorität mittlerweile nicht mehr erklären.
So, ich habe meinen EQB 350 in mountaingrey um 11:00 abgeholt. Die ersten 100km Stadt, Landstraße, Autobahn sind gefahren. Ich bin begeistert! Sehr leise, sehr komfortabel, spritzig, geräumig…die Funktionen der Extras, mehr oder weniger alle bestellbaren…
LG HB
Ich reihe mich hier auch mal ein. EQB 350 Edition 1 Packet, mal schauen wann der dann wirklich kommt.
Hat von euch einer das Fahrzeug ohne elektrisch verstellbare Sitze gekauft? Die sind ja einfach nicht mehr im Konfigurator ohne irgendeinen Hinweis
Zitat:
@HuBu schrieb am 29. April 2022 um 18:23:44 Uhr:
So, ich habe meinen EQB 350 in mountaingrey um 11:00 abgeholt. Die ersten 100km Stadt, Landstraße, Autobahn sind gefahren. Ich bin begeistert! Sehr leise, sehr komfortabel, spritzig, geräumig…die Funktionen der Extras, mehr oder weniger alle bestellbaren…LG HB
Viel Spass mit dem Wagen :-)
Ich hatte den 3 Tage zur Probe und war eigentlich sehr zufrieden. Bin dann wie bei 1,2 oder 3 in letzter Sekunde auf den EQE gesprungen, aber vom Kofferraum war der EQB schon besser.
Zitat:
@nja schrieb am 29. April 2022 um 20:36:40 Uhr:
Hat von euch einer das Fahrzeug ohne elektrisch verstellbare Sitze gekauft? Die sind ja einfach nicht mehr im Konfigurator ohne irgendeinen Hinweis
Die gibt es schon mindestens seit 15.12.2021 nicht mehr. Leider.
Hab dann ohne, aber mit Energizing Paket plus (Multikontursitz) bestellt.
Mal sehen was da nächste Woche wirklich geliefert wird.
@ppi dann bist du sehr wahrscheinlich einer der letzten Glücklichen, die noch 409 Multikontursitz vor Ende des Jahres bekommen. Gib bitte kurz Bescheid, ob du mit dem Assistenzpaket auch die Hinweisleuchten in den Außenspiegeln bekommen hast oder nicht. Würde mich freuen, danke dir! 🙂
@Akay das kann tatsächlich sein. Ggf. Kannst du mal nachfragen (falls für dich eine Option), ob die Lieferung ohne Memorysitz der Wartezeit ein Ende setzen würde.
Zitat:
@Joker_x3 schrieb am 30. April 2022 um 11:09:54 Uhr:
@ppi dann bist du sehr wahrscheinlich einer der letzten Glücklichen, die noch 409 Multikontursitz vor Ende des Jahres bekommen. Gib bitte kurz Bescheid, ob du mit dem Assistenzpaket auch die Hinweisleuchten in den Außenspiegeln bekommen hast oder nicht. Würde mich freuen, danke dir! 🙂
Mach ich gerne.
Hatte ursprünglich "nur" den Multikontursitz bestellt, dann wurde während der zuerst genannten, vorgesehenen Produktionswoche die verschoben wurde, auf einmal dieses Energizing plus Paket im Konfigurator möglich. Da dieses preisgleich war und sogar etwas mehr an Inhalt umfasste, sowie eine Bestellung laut Händler keine weitere Verschiebung ergab, habe ich das geändert.
Nun gut, es gab trotzdem noch Verschiebungen, die aber -aus heutiger Sicht - insgesamt dann doch harmlos waren.
Insgesamt wird die Verschiebung bei mir jetzt etwa 5 Wochen zur Angabe in der Bestellung.