Epica 2,5

Chevrolet

HAbe mir heute die Chromfelgen von Chevrolet montiert,schauen super aus.
Leider sind die hinteren felgen zu tief drinnen.
Weiß jemand ob es Spurverbreiterungen gibt und wenn wo????
Nächste Woche kommt der Styling Kit auf meinen Epica , bin schon sehr gespannt wie das wirken wird(Farbe ist schwarz)

52 Antworten

Zur Zeit gibt es für den KACK-Lochkreis und das Zentrierungsmaß noch keine Spurverbreiterungen.

Schau mal bei SCC Fahzeugtechnik
nach.

Was die nicht haben, gibts nicht :-)

Gruß
Ingo

P.S. Suche auch für meinen Evanda (gleiche Scheiße wie Epica, da gleiche Bodengruppe) schon länger Scheiben, aber noch nix gefunden. Außer EInzelanfertigung.

Hi Cosc,

hast du Fotos parat?

Derzeitiger Umbaustatus ist : 1.Tieferlegungssatz 2.Chromfelgen(225/40/18)

Da sag ich nur, WOW!

Ähnliche Themen

Hi,

hab gerade gesehen das die mittlerweile doch Spurplatten für den Epica haben bei www.spurverbreiterung.de

WIrst de wohl mal genau an deinem Epica messen müssen, aber 20mm wirst Du wohl mindestens benötigen.

Gruß
Ingo

Spurverbreiterung

Hab grad von ssc erfahren,daß Sie die Spurverbreiterung speziell anfertigen müssen.

30 auf der Vorderachse 150.-
60auf der Hinterachse 175.-

Evanda 04

Hallo Evanda04
Hab grad im Katalog nochmals geschaut aber nirgends eine Verbreiterung gefunden,wo hast du Sie den gesehen?

Hi cosc,

hab DIr `ne PN geschickt.
ABer die Jungs von SCC haben recht. Müssen sie erst anfertigen. SInd zwar im Katalog drin, haben sie aber nicht auf Lager. Warum soll man so was seltenes aufs Lager legen.
Ist echt `ne Rarität. Den 114,3er Lochkreis gibts zwar auch bei anderen Herstellern, aber der 56,5 Nabendurchmesser in Verbindung mit dem 114,4er LK ist einzigartig bei Daewoo/Chevrolet.

Gruß
Ingo

Hallo Evanda
Hab grad die Nachricht von einer Zubehörfirma in meiner Nähe bekommen,dass sie mir die Platten besorgen können. Lieferzeit ist 2 Wochen und Preis ist 7€ teuer als bei SSC direkt.
Am Montag bekomme ich den kompletten Stylingkit montiert, war heute schon beim Lackierer besichtigen...Echt Geil

Ah ja was ich vergessen habe , der Stylingkit beinhaltet Chromleisten, die am Schwarz sicherlich geil aussehen.
Jetzt fehlt nur noch ein Chiptuning

Styling Kit Epica

Habe heute meinen Epica Stylingkit montiert bekommen

Noch ein Foto

Noch ein Foto

Epica Styling Kit

Auf der Webseite http://www.car-tech.at/pkw/epica/s8000655.jpg ist er größer zu sehen
Dateien gehen von s8000655.jpg bis s8000665.jpg
Link in die Adressleiste kopieren und die Endnummern tauschen

Sieht wirklich verdammt gut aus.

Deine Antwort