Epica 2,5
HAbe mir heute die Chromfelgen von Chevrolet montiert,schauen super aus.
Leider sind die hinteren felgen zu tief drinnen.
Weiß jemand ob es Spurverbreiterungen gibt und wenn wo????
Nächste Woche kommt der Styling Kit auf meinen Epica , bin schon sehr gespannt wie das wirken wird(Farbe ist schwarz)
52 Antworten
Blende
Hab in diesem Forum von einer Blende für den Bordcomputer gelesen, wo bekomme ich so eine bzw. wo kann ich mir das mal ansehen
@cosc,
sieht nicht schlecht aus die Hütte, aber die 18Zöller verlieren sich total bei dem Epica. (ich finde ja die 18 Zöller bei meinem Evanda schon zu klein)
20 Zöller dürften es schon sein :-)
Aber warten wir mal ab wie es dann mit Spurverbreiterungen aussieht.
Bei unserem Chevy Händler haben die einen Vorführer Epica, da schließen die 18 Zöller bündig ab, das sieht gleich 100x besser aus.
Gruß
Ingo
Böser Blick
Hab jetzt den Bösen Blick in Australien gefunden, kostet 98 € lackierter und ist in 3 Tagen bei mir
@COSC
SCHAU MAL BEI E-BAY KOREA....DA GIBTS GENUG SACHEN FÜR DEN EPICA....AUCH NOCH EINEN ANDEREN BÖSEN BLICK....
UND NE MENGE CHROM TEILE....
FRAGE IST NUR WIE KOMMT MAN AN DIE SACHEN RAN....GRINS.
MFG AIDAONE...
Ähnliche Themen
Grill
Habe heute die zusage aus Korea bekommen , dass sie mir das Grill von Roadruns liefern können.
Kostenpunkt USD 199.- oder 150 €
Hi,
wie kommt man da ran ?
wäre dankbar für in paar Links
Gruß
roffel
Edit:
jetzt hat's geklappt mit ebay-korea, hatte vorher immer ne Fehlermeldung.
Bilder
Werde heute abend Bilder von meinem Epica mit den getönten Scheiben hier hereinstellen
Ferner haben wir gestern abends beschlossen ,das swir einen Chevrolet Club in Kärnten gründen werden.
Das Wochenende sind drei Leute von uns in Brünn beim Rennen,hoffe Sie bringen geile Bilder mit.
@ COSC
HI...
KANNST DU WENN MÖGLICH MAL EIN BILD REINSTELLEN VOM GRILL??
HAST DU DEN SCHON??ODER ERST BESTELLT??
WÜRDE GERN EIN PAAR INFOS HABEN WOLLEN....WIE ES MIT DEM VERSANT..UND BEZAHLUNG LÄUFT...WIE LANGE ES DAUERT?
NATÜRLICH NUR WENN DU IHN BESTELLT HAST...
MFG AIDAONE.....
suche gerade in korea nach diesen klammer ,hast du sie schon gesehen, wenn ja wie sehen sie aus oder bzw. wie finde ich sie
Paradies für Epica
Hab heute ein Paradies mit geilen Sachen für Epica gefunden.
Unter anderem auch den Rahmen für den Bordcomputer
Re: Paradies für Epica
Zitat:
Original geschrieben von cosc
Hab heute ein Paradies mit geilen Sachen für Epica gefunden.
Unter anderem auch den Rahmen für den Bordcomputer
Haste mal ne Adresse?
Schau mal hier
http://www.makeupcar.com/?doc=cart/item.php&it_id=1180503801