EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

im juli, beim golf cabrio treffen in Heidelberg!

info---> www.golfcabrio.de

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

Ne Bemerkung am Rande, wenn da das Wochenende nach Christi Himmelfahrt ist, wär`s doch fast ne Überlegung, als Gruppe am Wörthersee einzuschwirren, da fällt man bestimmt auf, wenn da ne Horde ankommt. Wir waren bis jetzt immer mit 3 Auto`s dort, war das schon ne Schau, und nur GTI`s trifft man da schon lange nimmer, darf alles rein, naja fast, Opel könnte hinterher kaputt sein... ;-)

Hallo ,

Deine Idee finde ich klasse !! Hätte auch großes Interresse an einem EOS treffen. Wir könnten uns ja dann treffen und gemeinsam hinfahren ???

Ein gemeinsamer Tripp zum Wörthersee wäre natürlich auch mal was !!!

Ich bin übrigens 41 Jahre ( werde im Oktober 42 ) und meine meine Frau wird im Juli 40 Jahr.

Da muß ich mich ja beeilen, daß ich bis nächstes Jahr meinen EOS habe !!

Viele Grüsse aus Regensburg.

Klein_Kare

Karl-Heinz Klein

@ Klein_Kare

Ja, mußt Dich beeilen... Nächstes Jahr bin ich 1000%ig wieder dabei bei der Wörtherseetour. Ist jedesmal wieder ein Erlebnis für sich, kann man nicht beschreiben, muß man mal dabei gewesen sein, nur heuer klappt`s ja wahrscheinlich net... :-(

eos treffen

hallo eos fans!
bin seit heute neu im forum und begeistere mich an der idee des eos-treffens.
koordiniert das bereits jemand? an wen muss ich mich wenden und werdenauch alte knacker gern gesehen??? Mit 52 dürfte ich in diesem forum wohl der oldie sein!

georgiboy

Ähnliche Themen

also wenn meiner Bestellt und geliefert ist bib ich auch dabei.

Muss nur leider mit der bestellung warten, mein Favorit ist erst ab July/August zu bestellen.

Das DSG reizt mich in Verbindung mit dem TDi

Gruß

Bulldog

Re: eos treffen

Zitat:

Original geschrieben von georgiboy

hallo eos fans!
bin seit heute neu im forum und begeistere mich an der idee des eos-treffens.
koordiniert das bereits jemand? an wen muss ich mich wenden und werdenauch alte knacker gern gesehen??? Mit 52 dürfte ich in diesem forum wohl der oldie sein!

georgiboy

Mit 52 bist Du nicht allein; wie man hier mit alten Knackern umgeht weiß ich nicht. Alte Schachteln werden jedenfalls hier geduldet. Kann ich aus eigener Erfahrung behaupten.

Gruß Gisi

Hallo

wenn alles klappt können wir nächste Woche bestellen und haben unseren dann Ende Juli/ Anfang August.

Ich würde zwar nicht die Organisation alleine übernehmen wollen, aber wer Lust hat kann mir ja mal eine Mail mit seinen Daten (Name, Ort, E-Mail und so), seinem Nick hier im Forum mailen und ich nehme euch schonmal in eine Liste auf.

eos@poeschko.net

Kassel als Mitte Deutschlands wäre ja auch interessant *g*
Vielleicht helfen ja die anderen Kasseler oder ich übergebe dir Liste dann.

Wichtig ist ja auch zu wissen wie weit die einzelnen Interessenten auseinander wohnen.

ciao

Axel

eos Treffen

Bin gerne bereit, bei der Orga mitzumachen. Wo - sollten wir den Vorschlägen der Interessenten entnehmen. Bei Sonne am Himmel - oder auch nicht (warum Du Brille), und Hauptsache offen, ist mir an einem Wochenendekein Weg zu weit!

Bin beim Treffen auf jeden Fall dabei-egal wo!!
Komme aus Bochum und hoffe zu meinem 41. Geburtstag am 3.10.06 die Göttin in meiner Garage zu haben!
Feilsche momentan noch mit mehreren Händlern und sobald mir einer 10% gibt,bestelle ich!
Dass sich die zukünftigen EOS-Fahrer grüssen ist doch selbstverständlich,gelle?

also 10% gibts hier in kassel so ... bei zwei händlern kein thema
ich bin eher daran noch ein klein wenig mehr zu bekommen.

Wie wärs mit 15,33%

Versucht es doch mal hier:

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Mir wurden hier genau diese 15,33% geboten.
Der einzige Grund das ich dort noch nicht bestellt habe ist, das ich auf das DSG in Verbindung mit dem TDi warten will.

Viel Erfolg

Gruß
Bulldog

also mal ganz ehrlich....
ob der Eos jetzt für junge Leute ist oder nicht.

Was habt ihr alle bitteschön für einen Job? Der Eos kostet mal eben knapp unter 30.000 Euro und ihr unter 25 erzählt hier, dass ihr alle einen habt.

Was mache ich falsch?

Zitat:

Original geschrieben von AndreBO

also mal ganz ehrlich....
ob der Eos jetzt für junge Leute ist oder nicht.

Was habt ihr alle bitteschön für einen Job? Der Eos kostet mal eben knapp unter 30.000 Euro und ihr unter 25 erzählt hier, dass ihr alle einen habt.

Was mache ich falsch?

Ich bekomme die Finanzierung nur zusammen mit meinem Vater zustande. Also, er finanziert das ich gebe meinen Teil monatlich dazu und fertig. Er fährt dann natürlich auch damit, hat mich zwar eine Menge Überzeugung gekostet, aber jetzt kann er es genauso wenig abwarten wie ich.

Denke das andere Leute auch nur mit Unterstützung das Auto sich leisten können.

Bin übrigens ein ganz gewöhnlicher Kaufmann.

Bin 20 und hab seit 3 Jahren ne eigene Firma :-)

Zitat:

Original geschrieben von schillo04

Bin beim Treffen auf jeden Fall dabei-egal wo!!
Komme aus Bochum und hoffe zu meinem 41. Geburtstag am 3.10.06 die Göttin in meiner Garage zu haben!
Feilsche momentan noch mit mehreren Händlern und sobald mir einer 10% gibt,bestelle ich!
Dass sich die zukünftigen EOS-Fahrer grüssen ist doch selbstverständlich,gelle?

Muhuhuhuaaa........der war gut........sowohl der mir der "Göttin" als auch der mit dem grüssen; naj, wohnste ja nicht in Wolfsburg oder Umgebung, dann hättste nämlich echt was zu tun......😉

Deine Antwort