EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bodenseesurfer

Hallo,
ich werde morgen 39 und denke der Eos passt genau zu mir.Zu einem Treffen würde ich gerne kommen.Ich hoffe, daß unser Eos wie versprochen Juni/Juli kommt.Ein schöner Platz fürs Treffen wäre auch hier bei uns am schönen Bodensee, da hätten wir eine schöne Kulisse,alle Eose am Ufer vom Bodensee beim Sonnenuntergang incl. Grillparty o.ä. das wärs doch!

mfg.
Bodenseesurfer-67

Hey Bodenseesurfer,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

ich schliesse mich an ! Alles Gute.

ja leider wissen wir auch noch nicht wann wir unseren bestellen können/wann er dann kommt - aber die TFSI sind ja angeblich erst bei produktion kw20 ... das lässt hoffen, wenn wir bis vor der präsentation bestellen könnten.

An die Glückwünsche schließe ich mich auch an. Alles Gute!!

Ich natürlich auch. Alles Gute bleib gesund!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Dann sollten wir uns vielleicht mal auf ein Datum einigen!Wann und Wo.

Wann ist eine gute Frage, denn ich könnte mir gut vorstellen, das es noch ein wenig dauert wird, bis ALLE ihren Wagen haben. Weiß eigentlich jemand wann VW mit der Übergabe an die Kunden anfängt? Ich kann mir nicht vorstellen, das ab dem 19. Mai (Vorstellung beim Händler) die Wagen ausgeliefert werden, oder?

P.S.: auch von mir alles gute

@Poeschko, hast du denn jetzt endlich mal bestellt?

@ll, lasst uns doch am 19. Mai 2007 treffen, dann wird der Eos ein Jahr alt und bis dahin sollten viele ihren auch haben.

Gruß

Christian

Wär ein guter Vorschlag zumal es auch noch ein Samstag wäre!

Mh, wenn ich vorher gewusst hätte, dass der EOS im Mai kommt, dann hätte ich auch einen bestellt, so wird es vielleicht erst nächstes Jahr was.

Bin 21

Gruß Matze

Genau und der 17.Mai ist Christi Himmelfahrt also ein Feiertag = langes Wochenende !!!

Den 19. Mai 2007 finde ich auch sehr gut. Passt irgendwie und bis dahin haben bestimmt mehrere bestellt und auch schon ihren bekommen. Wäre dann bestimmt ein klasse Aktion, wenn man es schafft das durchzuziehen.

Bis dahin ist meiner hoffentlich schon lange wieder verkauft...

Ne Bemerkung am Rande, wenn da das Wochenende nach Christi Himmelfahrt ist, wär`s doch fast ne Überlegung, als Gruppe am Wörthersee einzuschwirren, da fällt man bestimmt auf, wenn da ne Horde ankommt. Wir waren bis jetzt immer mit 3 Auto`s dort, war das schon ne Schau, und nur GTI`s trifft man da schon lange nimmer, darf alles rein, naja fast, Opel könnte hinterher kaputt sein... ;-)

@ Wauwau17
Deine Idee finde ich echt gut! Wenn wir wirklich da mit ein paar Autos auflaufen würde wäre das echt eine geniale Aktion, ist nur schwer sowas auch wirklich durchzuziehen.

Ach, wo ein Wille, da auch ein Weg!
Wollte eigentlich heuer schon mit meinem Eos an den Wörthersee, doch leider wird da wohl nix draus. Das Treffen ist ja heuer von 24.5.-28.5. ...

Die im Phaeton-Forum machen doch jetzt auch schon das 3te Treffen, warum sollte das hier also nicht auch klappen?

Gruß Matze

Deine Antwort