EOS Treffen??!!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
Beste Antwort im Thema
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
452 Antworten
Eos Treffen
Hallo Poeschko,
habe zwar eine Mail an deine Privatadresse gesandt, weiss jedoch nicht ob das geklappt hat, da ich zur Zeit auf der Arbeit bin und das E-Mail Programm sich ein wenig sperrt.
Ich komme auch in Begleitung, also 2 Personen.
Platz um eine andere Person aufzunehmen wäre also auch noch gegeben.
PS: Erbsensuppe klingt auch nicht schlecht, mag ich sogar noch lieber.
Viel Glück bei VW.
Oh je,
das eine genaue Teilnehmerzahl benötigt wird, kommt ziemlich spät, oder habe ich es vorher überlesen?
Deinen Aufruf von gestern abend konnte ich jetzt erst lesen, da ich Nachtschicht habe.
Werde jedenfalls noch 1 oder 2 Freunde mitbringen.
Was ist denn mit den, die erst noch auf das Treffen aufmerksam werden oder es noch nicht wissen, ob sie Zeit haben? Müssen die dann draußen bleiben und warten?
Ich habe einen Kollegen, der das erst spontan entscheiden will und gestern Abend habe ich einem Eos-Fahrer den Flyer gegeben und 4 weiteren einen Flyer an die Scheibe gekleistert. 😉
Ich denke mal, dass die Teilnehmerzahl nur grob geschätzt werden.
Gruß
Maik
Hallo!
Mit der Personenzahl planen kann schwierig werden, wenn EOS- Liebhaber von dem treffen hören bzw. lesen und dann auf der Matte stehen! VW soll sich nicht so anstellen mit dem essen!
@poeschko: Von Welcher Halle bei VW war den die Rede das da so viele Göttinen rein passen?
P.S. Ich werde auch 2 mit begleitung erscheinen!
Also Leute Bericht vom Treffen mit Herren Stassek bei VW:
- Wir treffen uns alle beim Autohaus Neuenhagen wir geplant
- Dann fahren wir so dort los (ca. 11:30h) dass wir gegen 12Uhr am Haupttor eintreffen. Wer es also bis 12Uhr nicht geschafft hat muss dann direkt dorthin kommen.
- Anschliessend:
- "sammeln" auf dem Werksgelände
- Fahrt über das Werkgelände zum Betriebsrestaurant der Original Teile Center 3.
- Dort Verpflegung Getränke und ein Imbiss
- Kurze Präsentation des Werks
- Fahrt mit allen Fahrzeugen durch die Produktionshalle Getriebe mit Halt für ein Foto und Gesprächen. Evtl. zweiter Halt für ein weiters Foto.
Je nach Wetter müssen wir flexibel sein.
Die Anschliessende Fahrt zum Schloss ist noch nicht gesichert, hängt vom Wetter und von der Teilnehmerzahl ab.
Die genaue Teilnehmerzahl muss ich nicht haben, aber es sollen ja auch alle Verpflegt werden und es muss Platz in einem Raum sein um alle auch bei schlechtem Wetter unterzu bringen.
Mir wäre es daher wichtig im Vorfeld eine Teilnehmerzahl zu haben... Spontan können natürlich gern noch ein paar mehr kommen, allerdings werden wir beim Essen keinen "riesigen" Puffer einbauen.
ABER: Je besser wir das Treffen gestalten um so besser stehen die Chancen das 2. Treffen nicht in WOB sondern wieder hier in Kassel zu machen...
Was sagt ihr zu dem Programm ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
(...)
stehen die Chancen das 2. Treffen nicht in WOB sondern wieder hier in Kassel zu machen...
(...)
Wie? Nicht in WOB? Schau dir mal die Teilnehmerzahl aus Wolfsburg an. 😉
Spaß beiseite. Wenn in Wolfsburg, dann nur wieder in eigener Regie. Aber zu deiner Planung. Gefällt mir gut. Wird bestimmt nen schöner Sonntag...
cu
Sven
(alias Oetti01)
Zum Thema "Jeder 100. EOS kommt nach Kassel"
Wir sollten mal versuchen, zeitnah die Zahlen für September 2006 zu bekommen. Mit jedem 100. könnte es knapp werden. 😉
Hier mal die Zahlen der letzten Monate:
...996 EOS im Mai
1.559 EOS im Juni
1.365 EOS im Juli
1.601 EOS im August
----------
5.521 EOS
Also Zulassungen zum 31.08. haben wir erreicht mit jedem 100. EOS ! 🙂
cu
Sven
Zitat:
ABER: Je besser wir das Treffen gestalten um so besser stehen die Chancen das 2. Treffen nicht in WOB sondern wieder hier in Kassel zu machen...
Da hätte ich aber nichts dagegen 😉
Zitat:
ach ... 57 angemeldet 5-8 von vw - der andere mehr noch spontan ...
Ist doch schon langsam Wahnsinn...
Hätte das einer von Euch gedacht, daß wir so viele werden? Wenn man so die allerersten Beiträge in diesem Thread ließt... 😉
Das wird ein Bild werden!!
Freu mich schon riesig... 🙂
Ach und Alex, SUUUUPER!
Mich hat grad ein Kollege gefragt, ob er mitkommen könnte. Würde ihn dann mitschleifen und uns sicherheitshalber ein paar Brote einpacken. Wenns knapp wird mit der Gemeinschaftsverpflegung ist das für uns kein Thema halt in die Stulle zu beissen (dann gibts halt auf dem Heimweg ´n Triple-Whopper *g*)
Grüsse,
oegie
also machen wir es so - wer noch wen mitbringt oder wenn sich die personenzahl ändert sagt mir in jedem fall bescheid, wenn so früh wie möglich zur not auch noch samstag - damit ich in der "küche" bescheid geben kann.
ACHTUNG AN ALLE TEILNEHMER:
Wichtige Frage von Waumau:
Hat jemand von euch ein CB Funk Gerät oder auch mehrere um diese mitzubringen ?
Oder kommt jemand an sowas ran damit wir möglichst viele versorgen könnten ?
Bei der Rundfahrt über das Werk und im Werk wäre es Klasse, wenn man auf diese Art auch etwas mitbekommt.
Leider senden FM-Transmitter zu schwach um alle mit Ton zu versorgen - Ideen sind willkommen !
Der Konvoi ist Stoßstange an Stoßstange schon über 250 Meter Real wird er doppelt so lang sein !
Da es in die heisse Phase geht bitte ganz dringend Rückmeldung hierzu an mich.
Ausserdem :
- Wer macht alles Fotos - auch von den Konvoi Fahrten ?
- Wer bringt eine Videokamera mit und filmt die Veranstaltung?
Ich würde gern nach dem Treffen eine DVD mit Film und Bildmaterial zum Selbstkostenpreis anbieten!
Rückmeldungen wenn bitte an mich per Mail ... ich bin ab morgen bis Dienstag im Urlaub und nur übers Handy online ...
Ich würde dann noch in der Teilnehmerliste CB = CB Funkgerät / V=Videokamera / D=Digitalkamera als Markierungen beifügen.
Also wir zu zweit im Wagen sind, kann meine Freudin mit unserer Digicam ein paar Aufnahmen aus dem Wagen machen...
Treffen-Movie fände ich genial! Haben leider keine Videokamera...
Grüße AzZ
Hallo Leute
obwohl ich im Urlaub in St. Peter Ording bin geht die Planung weiter ...
Ich habe gerade die aktuelle Teilnehmerliste hochgeladen. Eine Anmeldung kam gerade noch telefonisch rein, auf die Daten per Mail warte ich noch... das wäre dann der 60. Nachdem Bastian (Meinnameist) keinen Urlaub bekommt und Oegie ja leider seinen EOS noch nicht hat...
Aber wer hätte das zu Anfang gedacht, dass wir so Wellen schlagen ! 60 EOS und über 110 Personen aus einer Laune heraus entstanden.
Der Chef von meinem Verkäufer hat sich erst heute wohl richtig mit dem Thema beschäftigt und hat bemerkt wie viele wir sind... er kommt nun wohl auch in einem EOS mit !
Wenn Ihr so lieb seit und nochmal über die Liste schaut ... hab ich noch irgendwen vergessen ?
Also auf in den Endspurt.
ciao
Axel
EDIT:
60