EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

an alle die alleine im EOS zum treffen kommen
wer nimmt noch jemanden auf ?!?

wir haben aktuell Nils Meyer (kommt in seinem Golf), der in Begleitung von 2 Personen kommt und seit eben A. Hoffrichter (kommt in einem Skoda Fabia) kommt alleine.

Die 4 Leute und evtl. Oegi sollten wir auf die freien Plätze verteilen und sie mit auf die Fahrt zum Werk nehmen!

hallo

keiner lust jemanden aufzunehmen ?

Wer möchte der Glückliche sein *g* der 50.Platz ist zu vergeben!

Hallo !

Einen nehm ich mit, is doch gar kein Thema 😉

Gruß Uwe

50...

und wir machen weiter "Werbung"
aktuelle Termine:
- Auto Motor Sport 27.09.06 (Danke an georgiboy)
- AUTO 04.10.06 (Danke an georgiboy)
- Fulda Aktuell (hab ich heute über einen Freund ... 1/4 Seite!)
- evtl. ExtraTipp Kassel (Rückmeldung steht noch aus)

War noch jemand Aktiv in diesem Bereich ?
Wie sieht es aus mit dem Verteilen des Flyers - macht da noch wer mit ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

War noch jemand Aktiv in diesem Bereich ?
Wie sieht es aus mit dem Verteilen des Flyers - macht da noch wer mit ?

Flyer habe ich auch im Wagen und lege einen immer brav beim Parken hinter die Windschutzscheibe.

Aber hat mal einer versucht einem entgegenkommenden EOS während der Fahrt einen Flyer an die Winschutzscheibe zu beppen 😁

*wink* *wink*

Wär klasse, wenn mich jemand mitnehmen könnte ;-)

Merci,
oegie

Falls jemand auch heute schnell zum Kiosk ist um den "Veranstaltungshinweis" auf das EOS Treffen in der AMS zu suchen ...
Seite 112 Mitte ... zwei Zeilen.
Schade in allen anderen Zeitungen haben wir immer einen Platz in einem Redaktionellen Teil der Zeitung erhalten...
Da werden wir bestimmt überlesen da über uns eine Anzeige mit Rahmen und 6 Zeilen, darunter eine mit Rahmen und 5 Zeilen...

Jungs irgendwer noch nicht angemeldet ? ich bin morgen bei VW und muss die Zahlen melden !!!

@bodenseesurfer : du hattest in meinem Forum nach dem Süden Konvoi gefragt.

@speedstar6n : die Teilnehmerliste hast du gefunden ? Du stehst auch auf der Konvoi-Süd-Liste

hi!
Musst Du auch die Beifahrer wissen???

Ja er muss die ANzahl aller wissen!
Es geht u.a. um den Gulasch 🙂

@ Poeschko

Hallo, wir können leider nicht zum Treffen kommen,da wir am Wochenende arbeiten müssen. Vielleicht klappts ja beim 2.Treffen

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen,

Viele Grüße vom Süden Deutschlands

Bodenseesurfer

Hallo

Ich bin heute in der Autostadt ( wird "nur" ein Golf abgeholt ) und werde versuchen meinen EOS Werbewirksam abzustellen.

Gruß Uwe

Ja genau es geht um die Teilnehmerzahl - nicht nur die Anzahl der EOS sondern auch der Personen die kommen.
Aktuell reicht das Geld schon nicht mehr für die Anzahl der Personen um eine Gulaschsuppe zu machen.
Entweder wir schwenken auf eine Erbsensuppe oder VW überlegt sich noch was.
Da ich heute Nachmittag bei VW bin zur Besprechung wäre es eben gut wenn ich die aktuelle Teilnehmerzahl darlegen könnte!

Wir kommen mit 2 Personen in der Übersicht bin ich nur mit einer Person gelistet. Des weiteren bringen wir "holger1980" mit den Konvoi aus dem Süden mit.

Ciao

Marcus

Hi Poeschko,

komme ebenfalls mit meiner Freundin, stehe als
Einzelperson in der Teilnehmerliste...

Viele Grüße...

bei mir fährt auch noch einer mit!

Deine Antwort