EOS Treffen??!!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
Beste Antwort im Thema
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
452 Antworten
Scheint so als wäre der EOS doch ein Auto für das Jungvolk.
Ich biete 5 Jahre mehr als der ukauer, werde im Juni 41. (Kassel, nicht WA) Hoffentlich kommt mein EOS noch vor meinem Geburtstag, trotz rotem Leder.
also sind wir schon zu 3. aus kassel hier im forum.
ja wir konnten unseren noch nicht bestellen, da wir noch auf den arbeitsvertrag für meine freundin warten ...
Hi
ein EOS treffen fänd ich auch gut. Mich würde auch so Interessieren wie andere kombinationen aussehen. Ich bin 23 und komme aus dem Raum Stuttagrt. Mit meinem neuen EOS würde ich sogar nach Spanien fahren für eine treffen.Oder vielleicht auch Protugal wo er gebaut wurde.
Ich glaube an den "Geburtsort" des Eos zu fahren ist dann vielleicht doch ein bißchen weit.Dann doch lieber KS oder WOB oder so.
Dann sollten wir mit nem Treffen vielleicht doch noch warten bis hier ein paar mehr Leute ihren Eos bekommen haben. Müssen uns dann nur einigen wo. Hier in Wob könnte man es vielleicht auf dem Autostadt Parkplatz machen oder beim "Erstligsten" VFL Wolfsburg vorm Stadion.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich werde morgen 39 und denke der Eos passt genau zu mir.Zu einem Treffen würde ich gerne kommen.Ich hoffe, daß unser Eos wie versprochen Juni/Juli kommt.Ein schöner Platz fürs Treffen wäre auch hier bei uns am schönen Bodensee, da hätten wir eine schöne Kulisse,alle Eose am Ufer vom Bodensee beim Sonnenuntergang incl. Grillparty o.ä. das wärs doch!
mfg.
Bodenseesurfer-67
Es scheint eine gute Idee zu sein mit dem treffen!Bisher nur positive Antworten. Sollten wir echt in Erwägung ziehen!
Hallo,
werde im Dezember 29 und ein Treffen fände ich auch prima. Die Idee mit dem Bodesee find ich überigens echt gut.
Bin auch gerne dabei.
Mein Alter behalte ich lieber für mich 😁.
schließe mich den Worten meines Vorredners an!
Okay... dann bin ich hier wohl der Oldie..... Bin 43 und hoffe mal, daß mein EOS in KW 20 gebaut wird. Wenn es zeitlich hinhaut, dann fahre ich auch zu einem Treffen .-) Wo ich herkomme seht Ihr ja..
ich bin noch ein "älterer Sack"!
@dk
dann heben wir hier den Schnitt und bilden die Quotenalten
;-)
Um den Altersschnitt mal wieder etwas runterzusetzen und zu zeigen das der EOS auch ein Auto für "Junge" ist, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Bin 21 Jahre!!!
Ich muss sagen ich finde dieses Forum echt klasse und an einem Treffen würde ich auch gerne teilnehmen.
wäre auch an einem Treffen interessiert... habe aber leider noch keinen Termin für meinen EOS bekommen... 115PS halt!