EOS Treffen??!!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
Beste Antwort im Thema
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
452 Antworten
Sorry...werde nicht kommen. Meiner wird erst Mitte Oktober oder so gebaut!!! Schade....vielleicht schauen wir so mal vorbei!!!
och das ist aber schade, du standest auch noch an erster stelle in meiner Liste. Kommst du nun definitiv nicht oder "nur" mit einem anderen Auto?
Hat jemand etwas dagegen, wenn ich die Liste im Intenet um die "Real-names" erweitere ? da nun auch einige aus der Autogramm auf das Treffen aufmerksam geworden sind, sieht das etwas komisch aus.
Hallo,
kann ich nicht genau sagen. Wenn das Wetter gut ist, werde ich mit Sicherheit mit einem anderen Auto kommen. Aber auch dieses Auto brauch die Sonne...;-)
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
Hat jemand etwas dagegen, wenn ich die Liste im Intenet um die "Real-names" erweitere ? da nun auch einige aus der Autogramm auf das Treffen aufmerksam geworden sind, sieht das etwas komisch aus.
Ich bin Frank Schernitzky, 31 Jahre alt 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
würde auch gerne kommen aber unser EOS kommt erst ende
Dez. und wird 2 Jan. angemeldet, aber wenn das Wetter passt
würden wir mit dem Motorrad zum Edersee kommen.
Wann ist denn die ungefähre Rundfahrt/Ankunftzeit oder
Treffpunkt am Edersee geplant?
Grüße und bis bald, Det
hi
aktuell ist noch nicht sicher ob wir die rundfahrt zeitlich unter bekommen.
11 uhr ist treffen in niestetal - und nachmittags steht so gut wie ein gruppenbild vorm schloss mit anschliessender fahrt zum herkules - dazwischen .... lasst euch überraschen *g*
1. EOS Treffen
Hallo liebe EOS-Fans,
zunächst einmal super POESCHKO für Dein Engagement in Sachen EOS-Treffen.
Sind auch am Überlegen, ob wir kommen, allerdings Problem ist, dass wir noch keinen EOS besitzen, sondern derzeit nur einen Golf TDI (8 Jahre alt). Sind aber gerade ziemlich am "liebäugeln" mit dem EOS. Nun haben wir am Freitag endlich eine Probefahrt beim Händler.
Frage: Könnten wir auch mit unserem "alten" Golf IV zum Treffen kommen?
Gehören wohl mit unseren 39 und 40 Jahren zu den Oldies oder? Kommen aus dem Raum Stuttgart
Grüße an alle EOS-Fans vom
Nordsuedlicht
hi
na klar könnt ihr kommen.
es wir nach aller voraussicht einen teil für alle/publikum geben und einen teil für eos fahrer ... aber wir finden bestimmt noch platz in einem der aktuell 33 eos für euch ...
mehr zum programm leider erst wenn es auch steht
dann stell ich die Frage doch mal in die Runde.
Marion - alias Wauwau17 - hat die Idee zu einem Schriftzug an den Autos.
Ihr Vorschlag mal anbei ?
Habt Ihr interesse an sowas ? Wenn ja wie groß ?
Preis wird wohl nach Auflage und Größe sein.
Zitat:
Ich finde, dass Datum sollte dabei sein, z.B.:
1. EOS-Treffen
8. Okt. 2006 - Kassel
oder so...
cu
Sven alias Oetti01
Finde einen Schriftzug, wie von wauwau17 angeregt, gut und hänge gleich noch eine neutrale EOS - Skizze mit dran.
Wenn Schriftzug und Skizze kombiniert werden, könnten beide auch auf ein T-Shirt verewigt werden. Wäre kurzfristig noch machbar.
georgiboy
Zitat:
Jetzt muß ich nur noch ergänzen, die Aufkleber wären (wenn wir sie machen) einzeln geplotterte Buchstaben, also nicht so kleine (bedruckte Folien) Aufkleber wie z.B. die des GTI-Treffen mit Datum, Jahreszahl usw... Diese kann ich bzw. meine Schwester leider nicht machen, da müßte man wenn mit ner richtigen Druckerei verhandeln.
Aber so wären also Kombinationen möglich, wie sie jeder gern für sich haben möchte, also Größe, Schriftart (wenn machbar), evtl Farbe,...
Deshalb auch kein fester Preis, richtet sich nach der Größe und ob z.B. Einzeilig oder Zweizeilig...
Grüße
Marion