EOS Treffen??!!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
Beste Antwort im Thema
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
452 Antworten
irgendwie hab ich gerade den überblick über die konfoguration die auf dem treffen sind verloren.
kommt wer auf/mit chicagos ?
Hallo EOS-Fans:
Habe mal darüber nachgedacht, was man mit unseren Edelfahrzeugen so alles an Showeinlagen bringen könnte und bin an folgender Idee hängengeblieben:
wir stellen unsere EOSse in einem noch festzulegenden Muster auf und vollführen dann gemeinsam ein "Dach-Ballet". Z.B.: gleichzeitiges Öffnen/Schließen der Dächer, gfls. nach Lackkierung zeitversetzt usw.
Idee zu blöd oder gibt's Unterstützung?
Gruß
GG
hi poeschko,
meiner hat Chicagos drauf. Wird auch wohl pünktlich eintreffen. Soll schon seit Do/Fr auf hoher See sein. Ich werd ihn dann wohl am 28./29. 9. abholen ...
... Das mit dem "Dach-Ballett" find ich gar nicht mal so schlecht. ;-)
Grüsse,
oegie
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oegie
hi poeschko,
meiner hat Chicagos drauf. Wird auch wohl pünktlich eintreffen. Soll schon seit Do/Fr auf hoher See sein. Ich werd ihn dann wohl am 28./29. 9. abholen ...
... Das mit dem "Dach-Ballett" find ich gar nicht mal so schlecht. ;-)
Grüsse,
oegie
Hi, ich bin auch am 28.09 in der Autostadt. Allerdings gleich um 8.30h bin ich dran
am Do oder Fr geht ein Schiff ? Sichere Quelle ?
Oh das könnte für unseren ganz knapp was werden.
War Donnerstag Zählpunkt 1. Was meint Ihr ?
Hi poeschko,
bevor ich hier Verwirrung stifte: Ich habe am Freitag von meinem Freundlichen die Information bekommen, daß mein Wagen bereits auf dem Seeweg nach Emden ist. Wann das Schiff abgelegt hat habe ich nicht gefragt. Das "Ablegen" am Donnerstag ist von mir reine Spekulation gewesen. Kann natürlich auch am Freitag oder gar deutlich vorher gewesen sein. Letztendlich seh ich das inzwischen auch eher fatalistisch. Hauptsache der Wagen kommt noch im September und alles wird gut ;-)
@MeinNameIst:
Der Plan sieht bei uns eher so aus:
28.: Anreise, Werksbesichtigung, Autostadt, Wellness im Ritz :-)
29.: Abholung des Wagens je nach Terminmöglichkeit
Grüsse,
oegie
Zitat:
Original geschrieben von georgiboy
Z.B.: gleichzeitiges Öffnen/Schließen der Dächer, gfls. nach Lackkierung zeitversetzt usw.
Idee zu blöd oder gibt's Unterstützung?
Zu blöd 😉
Aber zur Not grenze ich mich nicht aus. Obwohl es wohl nur von oben interessant aussehen wird!?
diejenigen die von euch angemeldet sind und natürlich auch die leider nicht kommen könnten dabei helfen das treffen etwas bekannter zu machen.
Wie wäre es wenn ihr was ins Auto hängt, oder anderen EOS die ihr seht was an die scheibe klemmt...
Wie wäre es mit einem Hinweis wie im Anhang ?
ich habe erst gestern wieder einen neuen eos hier in kassel "gefunden"
und die Nummer 29: Ulrich Mey (65) - Wolfsburg - DeepBlack/Leder Schwarz
wer möchte der 30. sein ? *g*
gute Idee mit dem Zettel, würde aber nicht raufschreiben, das wir uns am/im Autohaus treffen, da sonst eventuell der Veracht aufkommt dass das eine Werbeaktion ist!
Aso: in der URL würde ich das ".de" klein schreiben!
ok, wenn das so ist: das "www."; dann bitte auch ;-)
Obwohl die Online-Version des "autogramm"-Artikels schon genannt wurde, habe ich jetzt die Print-Version mal eingescannt: