EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

ich fahre morgen nochmal hin und versuche eine "etage höher" mal zu fragen, ob die nicht vielleicht ein wenig drum herum machen wollen ... so ganz ohne gegenleistung ist das von mir nicht gedacht. noch ist zeit auch den ort zu verlegen *fg* mal sehen was sie dann sagen.

Schade, dass das Treffen von uns soooooooo weit weg liegt, (lt. Map24: 858,50 km und 8:37 Fahrt) 🙁 wären gerne dabei gewesen, freuen uns aber schon riesig auf viele viele Fotos und vielleicht wird das nächste Treffen ja dann weiter Richtg. München abgehalten oder wenn sich mehrere Österr. Eos-Fahrer/innen bei mir melden direkt bei uns.

Hätte da allerdings noch eine kleine Korrektur zu eurem Artikel auf der VW-Site:

Das war nicht das ERSTE WELTWEITE EOS-Treffen 😉 siehe Beweisfotos auf meiner Fotopage /Meine Freunde.

Wünschen euch auf jedenfall viel Spaß und gutes Gelingen.

Zitat:

Original geschrieben von even71

Hätte da allerdings noch eine kleine Korrektur zu eurem Artikel auf der VW-Site:

Das habe ich dort auch nicht so angegeben. Das war wohl die journalistische Freiheit. 😉

Aber wer hätte gedacht, dass das Treffen auf einmal so groß zu werden scheint? Ich freu mich schon. 😁

P.S. Hat heute jemand seinen schwarzen 2.0 FSI in WOB abgeholt? Kennzeichen war glaub ich WES - xxx.
Sind uns heute auf der A2 bei Hannover begegnet. 😁

so an dieser Stelle möchte ich einen großen Dank an Cactus1906 aussprechen.
Er unterstützt mich hier in Kassel aktuell sehr stark bei der Planung des Programms. Wenn wir zusamen haben werden wir euch Näheres bekannt geben !

Ähnliche Themen

So war eben beim Händler.
Die werde wohl der lokalen Tageszeitung (HNA) bescheid geben und es organisieren, dass ein Reporter Bilder macht etc.
Auch ein Hinweis in der HNA auf das Treffen ist sogut wie sicher.

Nebenbei: wir kommen auf jeden Fall in einem EOS, ob nun unsere ist nicht sicher, aber wenn nicht erhalten wir den Händler EOS oder sogar den EOS Individual, den es als Vorführwagen in der Region gibt !

Hallo EOS-Fans!

Muss da mal ganz dumm anfragen: gibt's beim EOS-Treffen etwa eine Altersbegrenzung nach oben? Wäre mit meinen 52 ja der Opa unter allen Anwesenden. Wenn ich allerdings meine holde Gattin mitbrächte, könnte ich das Durchschnittsalter zumindest auf 49 drücken (Preisfrage: wie alt ist die Dame?).

Das Geheimnis ließe sich dann am 8. lüften.

gg

Zitat:

Original geschrieben von georgiboy

Hallo EOS-Fans!
... gibt's beim EOS-Treffen etwa eine Altersbegrenzung nach oben?

Kurze Antwort "nein";

ich würde sagen, wir sehen uns dann am 8. Oktober in Kassel 🙂.

Viele Grüße aus Wolfsburg

Oetti01

@georiboy: du bist auch noch der 25. angemeldete *g*

Hoffen wir auf mehr ! Macht doch bitte noch Werbung in unserer Sache! z.B. wenn ihr noch einen eos bei euch in der stadt seht steckt ihm einen zettel ans auto mit einem hinweis auf das treffen und die internetseite!

Falls noch jemand bei einem Händler arbeitet - vllt haben ja Kunden interesse...

und ich sage es immer wieder: kassel liegt mitten in deutschland und ist ideal für ein treffen.
siehe: Polo Treffen 2006 in Kassel

und solch ein bild sollten wir auch schaffen !!!
http://img209.imageshack.us/img209/3569/pologruppenfoto2dr7.jpg

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das unter 30 Polos - Ihr schafft das locker!

so, ab heute ist mir der 8.10. auch wieder passig. Paintball fällt aus!!! Juhu!
Aber leider weiss ich immer noch nicht, ob ich alleine oder zu zweit komme.

@Eos Fahrer aus Wob und umgebung: besteht eventuell interesse in Kollone nach KS zu fahren?
und: gehört einer von euch der Eos in der Teichbreite?

Zitat:

Original geschrieben von swinghead

@Eos Fahrer aus Wob: besteht eventuell interesse in Kollone nach KS zu fahren?

1. Kolonne ist in Ordnung

2. ne, meiner steht in der Innenstadt, und tagsüber in GF bei der Arbeit. Aber in der Innenstadt in der Garage 🙂

Zitat:

Original geschrieben von swinghead

@Eos Fahrer aus Wob und umgebung: besteht eventuell interesse in Kollone nach KS zu fahren?

Also ich würde, wenn ich frei bekomme auch in der Kollone mitfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

P.S. Hat heute jemand seinen schwarzen 2.0 FSI in WOB abgeholt? Kennzeichen war glaub ich WES - xxx.
Sind uns heute auf der A2 bei Hannover begegnet. 😁

Ich hab meinen auch am 8.9. abgeholt. Schwarz aber TFSI und Kennzeichen CE. Aber auf der A2 bei H war ich 🙂

@Poeschko
Melde mich hiermit auch schonmal an.
Komme alleine aus HI (ca. 130km)

Zitat:

Original geschrieben von Dafrank

Ich hab meinen auch am 8.9. abgeholt. Schwarz aber TFSI und Kennzeichen CE. Aber auf der A2 bei H war ich 🙂

Gratuliere zum Neuen. Dann sehen wir uns am 08.10..

Der Schwarze war aber ein 2.0 FSI und fuhr um 14:15 Uhr Richtung Dortmund.

hallo leute

inzwischen habe ich 27 angemeldete Teilnehmer!

www.eostreffen.de

Deine Antwort