EOS Treffen??!!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
Beste Antwort im Thema
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
452 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
gibts denn schon die autogramm ?
War heute noch nicht da. Werde es dann hoffentlich morgen einscannen können.
Zitat:
bitte schaut nochmal auf die seite und wer sicher ist mir wieviel personen er kommt und ich die zahl noch nicht eingetragen habe bitte auch kurz bescheid geben.
Komme wohl alleine.
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
KLICK
Etwas weiter unten dann "Erstes...." 😉
Den online-Artikel habe ich auch gerade gefunden. 😁
Das hört/liest sich doch schon ganz gut, oder?
@hallo poeschko,
hier ist mal wieder der "Computer Profi".
Sag mal. Was muß ich machen wenn ich auch kommen will?????????????
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
heute hat mir mein Verkäufer mitgeteilt, dass wir uns auch beim Autohaus treffen können.
Die haben Sonntags ja sowieso Schautag. Direkt gegenüber ist eine Tanke (Öffnungszeit muss ich noch nachsehen). Kundentoiletten sind auch da, wenn auch nur für den normalen Besucherandrang.
Der Händler liegt auch wenige 100m von der Ausfahrt der A7 weg.
Anfahrtskizze anbei!
Wär das für euch OK ?
ciao
Axel
Hi Axel,
ist mir völlig egal,wo wir uns treffen,benötige nur eine brauchbare
Adresse,die mein Navi auch kennt!
Uhrzeit bleibt bei 11Uhr???
Gruss Schillo04
Na dann !
Ort steht fest, Zeit steht fest. Dann kann´s ja losgehen. Fehlt nur noch der gute Draht nach oben, in Sachen Sonne und so! 🙂
cu
Oetti01
PS: wir kommen zu zweit !
Zitat:
Original geschrieben von eospower
hallo, hallo,
wie und wo meldet man sich an?????
E-Mail an
eos@poeschko.netSchau auch mal auf die Seite http://www.eostreffen.de/
cu
Oetti01
Zitat:
Hallo Leute,
heute hat mir mein Verkäufer mitgeteilt, dass wir uns auch beim Autohaus treffen können.
Die haben Sonntags ja sowieso Schautag. Direkt gegenüber ist eine Tanke (Öffnungszeit muss ich noch nachsehen). Kundentoiletten sind auch da, wenn auch nur für den normalen Besucherandrang.Der Händler liegt auch wenige 100m von der Ausfahrt der A7 weg.
Anfahrtskizze anbei!
Wär das für euch OK ?
ciao
Axel
Wenn dein Verkäufer schon mal die Werbetrommel rührt, wird das sicher kein "normaler" Schautag für ihn 😉
Ich sehe schon die Werbung
"Sonntag 8. Oktober 2006: Das gab es noch nie. Über 30 VW Eos aus ganz Deutschland treffen sich exclusiv bei uns! Kommen Sie und staunen Sie!"
Der glückliche..........
also mein Verkäufer hat nix davon er hat in der zeit urlaub ...
es war eine finanziell günstige lösung um auch bei schlechtem wetter ein dach über dem kopf zu haben und eine toilette bieten zu können.
ausserdem ist da ja nur das treffen zum sammeln vorgesehen, wir müssen nur noch sehen wie wir mit der "meute" einmal quer durch die stadt hoch zum schloss wilhelmshöhe kommen.
ich denke mal wir müssen einen ortskundigen nach vorn und zwei in die schlange einreihen, totten und cactus sind ja aus kassel.
Ich selbst habe zwar kein Interesse an einem solchen Treffen (ist mir auch zu weit entfernt - über 300 km) aber: Hier hat ein Händler ein GTI-Treffen gesponsort. Er hat reichlich kostenlose Werbung dadurch in der lokalen Presse erhalten:
Vorankündigung, Vorberichterstattung, Nachbericht.
Wenn der Händler in Kassel das nicht für seine Zwecke nutzt, ist der ziemlich träge - um das mal vorsichtig zu formulieren.
Natürlich wird das ein tolles Bild abgeben, 30 EOS in unterschiedlichen Farben und Ausstattungen.
Wenn man da die Kunden drauf ansetzen würde, die für einen EOS in Frage kommen, hättet Ihr reichlich Schauleute.
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen, geiles Wetter und viel Spaß.
Den Händler kann ich echt nicht verstehen. Der müsste auf seine Kosten n Frühstück oder so raustuen, damit Ihr eine definierte Zeit Eure Autos bei ihm abstellt. Würde ihm weniger Kosten als ne normale Werbung in der Wochenendzeitung. Und der Aufhänger: erstes überregionales EOS-Treffen in Deutschland ist perfekt.