1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. EOS gesichtet

EOS gesichtet

VW Eos 1F

Hallo liebe Freunde,
habe am 8.April einen Eos in Hannover gesehen.

Merkwurdig,das Fahrzeug hatte eine Farbe die ins Turkis ging...so eine Art Babyblau mit United Grey gemischt.
Habe keine Ahnung welche es war...der Himmel war bewoelkt und die Farbe wirkte edel aber sogleich verspielt.

Desweiteren hatte es Rechtlenkung und
das Kennzeichen war aus BS.
War bestimmt ein Test/Vorfuehr/Vorstandswagen....

Alles in allem Klasse Auto,sehr schoen anzusehen,und alle haben gestarrt.

Hat es jemand das gleiche auch gesehen ?

Mfg

26 Antworten

Bei uns fahren soviele rum, dass es schwer wird einen einzelnen Wagen wieder zu erkennen...

Hier in WOB fahren viele in Silber und Schwarz. Es dreht sich schon keiner mehr um wenn ein Eos vorbeifährt!

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Hier in WOB fahren viele in Silber und Schwarz. Es dreht sich schon keiner mehr um wenn ein Eos vorbeifährt!

Erst im Sonner da er geschlossen ja dem Passat ähnlich sieht. 😉

aber das sind nur auch die größten Freaks *frier* ;-)

Warum? Sofern kein Schnee vom Himmel fällt, kann man offen Fahren. Bei Regen sollte man nur über 50km/h bleiben...

und mit ner guten Heizung... ;-)

Jepp. Sitzheizung an, Gebläse und heizung auf max und den Luftstrom nach unten stellen, so dass die Warme Luft an einem vorbei nach oben geht. Windschott hoch und fertig. Blöde Blicke der Leute inklusive... 😉

Du hast die Pudelmütze und den selbstgestrickten Schal vergessen, sowas kommt immer gut an.

Nee. das ging immer ohne. Nur meine gute Jacke von Vaudee war Pflicht...

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Nee. das ging immer ohne. Nur meine gute Jacke von Vaudee war Pflicht...

LOL 😁

Unser Mini bevorzugt seine eigene Jacke. Hier beim Probesitzen in meinem letzten Audi Cabrio...

und nochmal von vorne...

Nettes Foto. Früh übt sich!

Deine Antwort