Eos fahre nix für junge Leute?

VW Eos 1F

Na liebe Eos Gemeinde nu nimmt es mich mal Wunder ob ich zu jung bin um eienen Eos zu fahren?.....Bin 27 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen gefragt ob mann sich nicht am Wörthersee 07 mitte Mai Treffen möchte?!.......Doch mit Erschrecken haben sich NUR 2 gemeldet, dass kann doch nicht sein???

Glaube nicht das die Eos-fahrer/innen so lasch sind...
Eos ist doch ein tolles Auto und will gezeigt werden oder fahrt ihr alle einen 0815 Eos ohne Veränderungen(Tuning)?

Schade hätte doch mehr pepp erwartet!!!!!

......bye

20 Antworten

@LuxusP, ich hab dir mal eine PM geschrieben, da mein Emailpostfach rumspinnt.

Guten Rutsch @ll!

Gruß

Dende

Zitat:

Original geschrieben von Dendemann

@LuxusP, ich hab dir mal eine PM geschrieben, da mein Emailpostfach rumspinnt.

Also wenns da um Bilder geht....

auch sehn will .... 🙂

Guten Rutsch auch!

Ach ja und ich würd mich auch freuen ein paar (mehr) "modifizierte" Eos in Kassel zu sehn!

In diesem Sinne....hinkommen! 😉

Diese Berichte im Fernsehen haben für mich immer den gleichen Ablauf:
Erst Großaufnahme vom Treffen mit sofort anschließender Burn out Scene und besoffenen Affen die gröllen, GUMMI!!!!!
Dann kurzer Abriss über das Treffen mit anschließender Tittenshow, dann schon wieder nach einem Kurzinterview eine Burn out Scene und dann wieder Tittenshow(Miß-Wahl, Show auf der Zeltfestbühne usw..).
Was man am wenigsten sieht (auch bei Messen) sind die Autos!!
Das Bild ist für mich nicht das, was dort eigentlich abläuft und was auch den Spaß bringt.
Denn AUTOS, die für viiieeel Geld und mit viel "Liebe" aufgebaut wurden sind doch das Beste!

@LuxusP
Du hast wohl recht, nur nutzen meine Freunde und ich die Zeit auch um weiter weg zu fahren vom See und ein Treffen möchte ich auch einhalten können. hmmmm?
Sonst wäre ich für einen Treff-Termin doch dankbar und es wäre schon klasse andere EOS-Fahrer zu treffen.

@LuxusP
Du hast wohl recht, nur nutzen meine Freunde und ich die Zeit auch um weiter weg zu fahren vom See und ein Treffen möchte ich auch einhalten können. hmmmm?
Sonst wäre ich für einen Treff-Termin doch dankbar und es wäre schon klasse andere EOS-Fahrer zu treffen. Ja das stimmt schon ich möchte ja auch kein grosses drum herum da am see, wäre hald einfach cool da ein paar Eos Driver Persönlich
kennen zu lernen......

Ich hab schon gute leute kennen gelernt da ;-)

L.g. LuxusP