ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Eos fahre nix für junge Leute?

Eos fahre nix für junge Leute?

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 17:38

Na liebe Eos Gemeinde nu nimmt es mich mal Wunder ob ich zu jung bin um eienen Eos zu fahren?.....Bin 27 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen gefragt ob mann sich nicht am Wörthersee 07 mitte Mai Treffen möchte?!.......Doch mit Erschrecken haben sich NUR 2 gemeldet, dass kann doch nicht sein???

Glaube nicht das die Eos-fahrer/innen so lasch sind...

Eos ist doch ein tolles Auto und will gezeigt werden oder fahrt ihr alle einen 0815 Eos ohne Veränderungen(Tuning)?

Schade hätte doch mehr pepp erwartet!!!!!

......bye

Ähnliche Themen
20 Antworten

Sorry, aber der Wörthersee ist der falsche Platz für sowas. Ich bin jünger als du, aber was da abgezogen wird, macht mich nicht an.

Komm doch nach Kassel.

Gruß

Dende

Ich bin ebenfalls 27 und bevorzuge auch eher Kassel. Wörthersee war allerdings nie so mein Ding...

Gruß AzZ...

am 28. Dezember 2006 um 19:55

Hi, ich bin auch 27 und fahre auch lieber nach Kassel. Da liegt der Altersschnitt zwar etwas höher, aber ist trotzdem super da. Hat viel Spaß gemacht das erste Treffen.

Ich habe meinen Eos, seit ich 25 bin :-) jetzt bin ich 26.

Also wir sind 31 und 22 ...

Der jüngste angemeldete Teilnehmer für Kassel 2007 ist 19!

Dieses Jahr war der älteste 68, die jünste 22, aber es ging wirklich quer durch alle Altersklassen.

Und man muss wirklich sagen, dass beide Veranstaltungen völlig unterschiedliche Zielgruppen haben. Beim Treffen in Kassel waren ja nur wenige EOS modifiziert, viele auf Serienfelgen oder VW Felgen. Ein paar Kleinigkeiten hier und da aber grundsätzlich eher wenig "aufgemotzte" EOSse.

Die beiden Felgenzwillinge von Eospower und "OF-EO xxx" und der 3. Tettsut EOS waren auch schon fast die auffälligsten.

Axel

P.S.: ich warte auf den 30. in der Teilnehmerliste *g*

am 29. Dezember 2006 um 11:12

Hallo,

der Eos ist von Natur aus schon so schön, dass man ihn nicht mehr wirklich tunen muss.

Ich bin 24 und habe nur VW-Originalteile an meinem Eos.

Hatte vorher nen Golf V Abt VS4. Aber auch jur weil der "normale" Golf nach nichts aussieht.

Gruß Stefan

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 16:23

Ja da habt ihr wohl recht das man am Wörthersse viele Idioten trifft doch ich gehe auch schon eine Woche zuvor und am eigentlichen Treffen wieder nachhause, habauch kein Pock auf rum gesaufe und gekotze, sorry ist aber so!.....

Kassel ist bestimmt was tolles doch sehr weit von Zürich,

und so wie ihr da schreibt währe ich au nicht so Willkommen mit meinem Tuning Eos?!

.......Danke das die Eosianer doch Fitt sind ;-)

Zitat:

Original geschrieben von LuxusP

 

Kassel ist bestimmt was tolles doch sehr weit von Zürich,

und so wie ihr da schreibt währe ich au nicht so Willkommen mit meinem Tuning Eos?!

Doch, natürlich.

Gruß

Dende

am 30. Dezember 2006 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von LuxusP

und so wie ihr da schreibt währe ich au nicht so Willkommen mit meinem Tuning Eos?!

hast Bilder von deinem getunten Eos?

Hi

klar bist du willkommen.

In Kassel ist es eben "etwas" rihiger wie am Wörthersee...

Kein Alkohol, kein gesaufe, wie sagten viele nach dem Treffen? Ein fach ein Treffen mit Niveau....

Viele sind sicherlich daran interessiert, was man am EOS modifizieren kann, welche Felgen gut aussehen usw.

Würde mich freuen auch ein paar nicht deutsche EOS Fans begrüßen zu dürfen.

Einige fragten schon, ob sie nicht Samstag schon anreisen können, ich werde mal bei eine paar Hotels anfragen nach einem Gruppenpreis.

ciao

Axel

Nun muß ich mal eine Bresche für das Wörtherseetreffen schlagen!

Alle die meinen das wäre ein Treffen nur mit Idioten oder nur mit saufen haben nur die Berichte aus dem Fernsehen im Kopf.

Ich ägere mich jedes Jahr über diese Berichterstattungen, die nur die eher wenigen Spinner zeigen!

Wäre ja auch zu langweilig das Treffen nur mit schönen Autos und vernünftigen Autoliebhabern zu zeigen.

Das Treffen ist so groß, dass es natürlich einige Blödies gibt, aber in Relation zur Größe ist das in der Presse nur in eine gewünschte Richtung gebracht worden.

Es lohnt sich so sehr dorthin, dass ich mit Freunden von Hamburg zum Wörthersee fahre (mit meinen dann 37 Jahren und absolut Vernünftig) und auf der Rückfahrt noch in Kassel das EOS-Treffen miterleben möchte!

Ich möchte nur mich mit keinem am Wöthersee verabreden, da wir mit Freunden dorthin fahren und ich mit denen den "Urlaub" verbringe.

So weiß ich nicht, ob ich Zeit habe andere EOS-Freunde zu treffen?

Also das Wörtherseetreffen muß man mal erlebt haben und mit dem EOS am See cruisen....ahhhhhhhhh!

Zitat:

Alle die meinen das wäre ein Treffen nur mit Idioten oder nur mit saufen haben nur die Berichte aus dem Fernsehen im Kopf.

Ich ägere mich jedes Jahr über diese Berichterstattungen, die nur die eher wenigen Spinner zeigen!

irgendwie hab ich das so in erinnerung das diese TV-Berichte nach meinen eigenen Erfahrungen noch sehr "gütig" sind ;)

also ich bin 22 *g*

bei den berichten die ich so gehört hab wurde ja auch eher davon gesprochen dass der eos so in der altersklasse zwischen 30-40 sein publikum haben wird.

ist ja vielleicht auch irgendwie logisch, denn wieviel junge leute haben denn schon mal so um die 30.000 euro für ein auto?

mit vernunft denk ich hat das ja eigentlich weniger zu tun wenn man sich so ein auto kauft.

ich hab mir das geld ja auch nicht aus der nase gezogen und man hätte es sicher auch für "nützlichere" dinge verwenden können.

aber ich hab den eos gesehen und mir war klar dass ich das auto unbedingt haben will, außerdem wollt ich auch schon immer ein cabrio, also perfekt :)

in diesem sinne, einen guten rutsch euch allen ins neue jahr!

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 15:07

Also ich gehe auch mit 15 Autos und rund 25 Personenan den See, doch finde ich ist es doch kein Problem sich mal für 2 Stunde von der Gruppe zu lösen?

Ich bin sogar der Erste Vorsitzende bei uns und es ist möglich, also schau doch dann mal vorbei....

Ps: ich mache da auch Urlaub ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Eos fahre nix für junge Leute?