Enudro 2t oder 4t??

wie so oft ist die suchfunktion wieder aus
aber jetzt zu meiner frage sollte man eine 2t oder 4t enduro nehmen?
und kann ma die dann auch noch aufmachen? (mir is klar das das nicht erlaubt ist)
und wenn möglich nennt doch bitte ein paar gute modelle

thx für alle antworten

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Head-Machine

was haltet ihr von einer supermoto?
kann man mit der dann immer noch einiger maßen im gelände fahren?

leichte sachen gehen noch aber nix,wo die enduro super durchkommen würde (glitschiges holz,sand,matsch etc.)

meinet damit ma übern acker oder schwieriger feldwege halt ne so extremes gelände

irgendwie hat es mir die husqvarna sm125 oder sm125s angetan

Also Feldwege und sowas kann ne SuMo locker.😉
Und die Husqvarna ist auf jeden Fall geil, aber du hast doch nicht soviel Geld, oder?

Ähnliche Themen

hab ich auch net muss halt schaun ob ich ne schöne gebrauchte find und wenn ich keine finde

werde ich wohl auf ein dt zurück greifen müssen

Das Thema 2T oder 4T hatten wir schon mal.
Diese 125er Enduro`s sind meiner Meinung nach gut : Ktm (alle ab 1990); Yamaha dt (80 und 125)
Suzuki Ts 125; Sachs ZX 80/125.

LC ist doch Liquid Cooled also Wassergekühlt oder liege ich da falsch?

Jo, stimmt.

wie viel l braucht eine 125er 2t enduro auf 100km?
und wie viel eine 4t?

das kommt auf deine fahrweise an.

2t kommen von 6- 9 liter( wie gesagt kommt drauf an wie du fährst)

4t sind da sparsamer sprich 4 -5 liter, da is die fahrweise nicht so ausschlag geben wie bei 2t

MfG

Tobias

nimm auf jeden fall n 2 takter die gehn einfach geiler ab. son 4 takter is ruhgier und hört sich mehr nach ner grossen kiste an aber n 2 taker is auf jeden fall giftiger hab auch einen. einziges problem is 2taker brauch mehr sprit und zusätzlich das öl

lass die finger von den dt's !

kauf dir ne kmx die haben den leistungsfähigeren motor .
das fahrwerk hat zwar gegenüber dem der dt ein paar schächen die merkt man allerdings nur wenn mal mit auf ne strecke geht

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich 2t oder 4t
nehmen soll des modell wäre kein problem

bloß die frage ist will ich ein bike des power bringt und viel schluckt oder ne sparsame mit guten sound die zuverlässig ist

ich weiß auch das sowas scho oft war
is aber auch eine schwer zu entscheiden

also bei einer 2t: würd ich mir ne husqarna sm125 holen des geld muss dann einfach reichen

oder 4t da würd ich mir die mz 125 sm holen

was willstn mit an 4T. A 125 is sowieso net stark, warum da noch leistung herschenken.

so hab mich für eine 4t entschieden da ich nämlich ein zuverlässiges bike brauch das mich dann zur arbeit bringt

glaub das ich mir die mz 125sm hol

Deine Antwort