Enttäuschung über Honda Civic
Hi Leute,
bin am Freitag mal einen Honda Civic (Bj. 2002, Modellbezeichnung ist glaub ich EJ2) probegefahren. Mal vom miserablen optischen Zustand des Fahrzeugs, das bestimmt zum guten Anteil auf den Vorbesitzer zurückzuführen ist, ist das Fahrzeug ja mal
a) echt laut in hohen Umdrehungen
b) von innen, wie hab ich das schon mal gelesen, Qualität wie 5€Baumarktkisten
c) die Bremsen waren scheiße
Auch wenn Honda für Beständigkeit "berühmt" ist, aber die Materialanmutung ist ja wohl für den Ofen, für 110 PS kommt der auch nicht wirklich aus dem Arsch.
Vielleicht hab ich auch nur in die Tonne gegriffen bei dem speziellen Fahrzeug, aber so das eine oder andere Detail ist ja echt nicht so überzeugend. Schade
77 Antworten
@dreamdeluxe
auch der pöbel meldet sich zu wort, ist ja herrlich. Als Gott die Intelligenz verteilt hat hast du wohl grad verstecken geübt.
Dein Kollege fährt nen Accord Type R also kann der Auto fahren. Mmmmmmmhhhhhhh, geht so
Es wurde nie bestitten, dass der Peugeot im Innenraum nur Plastik verbaut hat, ich meine machen wir uns nix vor, bei Fahrzeugen bis zu einer Summe X muss der Preis ja auch irgendwo herkommen, da kann man nicht davon ausgehen das nobelste Materialien verwandt werden. Aber mir hat halt gereicht was ich bei Honda gesehen habe
Könnten wir das Thema damit endlich mal beenden?
Weil es bringt nichts hier aufeinander loszugehen.
Danke.
Gute Idee, da ihr euch ja eh nur blöde anmacht und wohl auch nichts sinnvolles mehr hier zu stande kommt, schliesse ich den Thread 😉