Enttäuschung groß !
Hi Leute und zwar habe ich ein Problem.
Und zwar ich habe in meinem Golf 2 memphis Bj 88 ein Waitec 60 / 40 FAHRWERK eingebaut. Nur war mir das 60 / 40 noch viel zu hoch und ich habe mir von tuneart ein Satz 85 / 70 Tieferlegungsfedern bestellt. So gut so schön ich dachte wenn ich die jetzt verbaue habe ich einen extrem tiefen Golf aber nix war mit tief ! Hinten ging er zwar schon tiefer als vorher aber vorne blieb er komplett gleich!!! Kein bisschen tiefer NIX...! 🙁 z.B. kann ich in 30 Zonen locker mit 30 (mit GTI Lippe unter der GL Stoßstange ) drüber brettern ohne das die Lackierte GTI Lippe aufsetzt. Ich kapier das einfach nicht und habe auch langsam kein Bock mehr so viel Geld in meine Karre zu investieren (locker schon 4000E). Was mich ausserdem stört ist wieso er vorne so tief aussieht und in der mitte so hoch (seitenschweller) Sieht sehr nach Bagger aus 🙂.
Wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt woher das kommt und evtl. Tips geben könntet wie ich meinen Golf endlich richtig tiefer bekomme ohne Gewinde. BITTE nur ernsthafte Antworten da mir das Thema sehr wichtig ist.
MFG DeViL
Ps. Die Federnbezeichung hieß FK 39 und ich habe einen 1,3l 40 kw 55ps motor
39 Antworten
hallo sniper...
ist das nicht der golf country???
LOL!!
nee ist nir 30 tierfer,,,,,zu viel wollte ich nicht,,dann muß man ja an jeder bodenwelle fast anhalten udn das finde ich affig...
meiner ist 40/40 😛
jo 40/40 ist nen guter Kompromiss weiß gar nicht obs 30 oder 35 bei mir sind...die federn sind von Eibach....keine ahnung welche..aber sidn ok
Ähnliche Themen
Ich in meinem 1,6er auch weitec 60/40, habe mir dann ein 80/60 mit JOM Federteller eingebaut und Mattig SSF 7x13. Fahrwerk hat sich mittlerweile gesetzt. Mein Golf ist jetzt so tief, das überall aufsetze (Gullideckel und 30 Zonen sind jetzt Tabu!) und der Abstand vom Boden bis Scheinwerferunterkante sind nur noch 42 cm. So´n Fahrwerk ist denn nur noch was für extrem bekloppte!!!
Hätte ich das alles eher gewusst...! Sieht aber extrem Geil aus.
hey leutz, kurze fragen zu den gti schwellern...
hab den gt special, also die verbreiterungen dran... passen die schweller dazu, oder brauch ich die anderen radläufe vom gti? gebt mal schnell an was ich ändern muss damit das alles so passt... wollt demnächst eh bördeln lassen, käme ja dann ganz gelegen da die eh kurz ab müssen...
@sniper98
Sorry, aber Deine Lister der Extras ist geil!
- Anhängerkupplung
*xfg*
Ich find das einfach nur herrlich!!!
Fühl Dich nicht angemacht, ich finds ehrlich einfach nur witzig!!!
Zitat:
Original geschrieben von DarkOne
hey leutz, kurze fragen zu den gti schwellern...
hab den gt special, also die verbreiterungen dran... passen die schweller dazu, oder brauch ich die anderen radläufe vom gti? gebt mal schnell an was ich ändern muss damit das alles so passt...
Brauchst auch die Verbreiterungen !!
Hi,
habe auch die FK39 Federn und die haben sich ne ganze Ecke gesetzt. Hier nen Bild von der seite:
Zitat:
Original geschrieben von xray-2k
Hi,
habe auch die FK39 Federn und die haben sich ne ganze Ecke gesetzt. Hier nen Bild von der seite:
Der Link funzt net
Sorry, aber der IE hat sich verabschiedet.
Hier noch ein Versuch
und hier noch von vorne
gut tief, wieviel mm sollen das sein ??
Sind 85/70
Hätt ich jetzt net gedacht, dass es soviel ist...
Gerade mit der Bereifung !!