Entspannt euch!

Dacia Sandero 2 (SD)

Hallo Dacia-Fahrer/innen,

ich hab mir jetzt doch mal einige Threads zu Gemüte geführt, wo man euch weismacht, wie schlecht unsere Wahl, einen Dacia zu fahren doch ist. Und viele springen wieder und immer wieder darauf an.

Neuestes Beispiel: Klick mich!

Man könnte echt meinen, ihr hinterfragt eure Entscheidung immer wieder selber. Aber mal ehrlich, schaut euch mal in den anderen Bereichsforen um, da lese ich Probleme, Probleme und noch mehr Probleme, hier auf 46 Seiten echt nur Kleinigkeiten, aber jede Menge "politisches".

Entspannt euch doch, freut euch an einem zuverlässigen Gefährt und antwortet nicht jedes Mal auf die Trollereien, kommt kein Feedback, lassen die es automatisch irgendwann bleiben.
So, wie manche Dacia-Fahrer um sich beissen, wenn man deren Entscheidung auch nur anzweifelt, da wedeln die sich einen drauf.

Beste Antwort im Thema

Hallo Dacia-Fahrer/innen,

ich hab mir jetzt doch mal einige Threads zu Gemüte geführt, wo man euch weismacht, wie schlecht unsere Wahl, einen Dacia zu fahren doch ist. Und viele springen wieder und immer wieder darauf an.

Neuestes Beispiel: Klick mich!

Man könnte echt meinen, ihr hinterfragt eure Entscheidung immer wieder selber. Aber mal ehrlich, schaut euch mal in den anderen Bereichsforen um, da lese ich Probleme, Probleme und noch mehr Probleme, hier auf 46 Seiten echt nur Kleinigkeiten, aber jede Menge "politisches".

Entspannt euch doch, freut euch an einem zuverlässigen Gefährt und antwortet nicht jedes Mal auf die Trollereien, kommt kein Feedback, lassen die es automatisch irgendwann bleiben.
So, wie manche Dacia-Fahrer um sich beissen, wenn man deren Entscheidung auch nur anzweifelt, da wedeln die sich einen drauf.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Der achtjährige Racker relativiert natürlich die Angelegenheit ... 😉

Jeder, der Kinder hat weiss, dass die nicht nur lieb sind 😁

Finde es aber sehr geil, dass hier bei MT Vorurteile derart massiv gepredigt werden.

Wie sagt Einstein so schön? "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Zitat:

Original geschrieben von f355

Was hat ER den alles drin?

integrierte Radio-Navigationssystem MEDIA NAV. Ebenfalls an Bord: Tempomat + Geschwindigkeitsbegrenzer (wahlweise einsetzbar), Einparkhilfe hinten, elektrische Fensterheben hinten und vorne, Lenkrad und Schaltknauf mit Lederbezug, Fahrersitz höhenverstellbar, und der ganze Schnick, Schnack den andere Autos auch haben und das ganze für unter 14000 €

Und eben ich fahre gern damit, 90 PS Diesel sind auch nicht zu langsam, und der Verbrauch ist wirklich gut.

Wirtschafts Woche Ausgabe 10:

Test Navigation inkl. Entertainment:
1. Golf 7 Preis 2725
2. Range Rover Preis 3260
3. Dacia Sandero Preis 529!!!!
5. Porsche 911 Preis:10526!!!
7. Audi A8 Preis: 2900
9. BMW 730d Preis:3360
10. Mercedes A200 Preis:5270

Soviel zum Thema Premium!

Deine Antwort