Entschuldigung.

Opel Kadett E

Hiermit entschuldige ich mich erstmal für die letzten Tage und die nächsten Tage...

Am 07.06. war ich mit einem Kumpel in der Halle und hatte ihm in seinen 2,0i Caravan ein Digi-Tacho nachgerüstet, als ich auf einmal einen Anruf meiner Mutter bekam... Vater ist gestürzt, kannst Du kommen... hatte mir da eigentlich nicht großartig was bei gedacht, da mein Vater eigentlich ein SEHR SEHR fitter Mensch ist bzw. war ... Mutter meinte der Arzt wär schon da... hab mir da immernoch nix großartig bei gedacht, weil mein Vater ja dann versorgt wird.... hab also den Tacho weiter eingebaut... ca. 1 oder 2 Stunden später bekam ich dann wieder einen Anruf von meiner Mutter, das mein Vater tot ist........................... sorry, bei den Pünktchen mußt ich erst nochmal losflennen.... naja, jedenfalls hab ich nu momentan leider nicht so den Kopf für Motor-Talk ... hin und wieder versuche ich es zwar um mich auch ab zu lenken, aber so wirklich will das nicht helfen..
Gestern waren wir alle nochmal bei Mutti und da wurde gefragt, ob wir unseren Vater nochmal sehen möchten.... haben alle mit Ja beantwortet... gerade hat Mutti mich nochmal angerufen, wann ich meinen Vater nochmal sehen möchte... hab dann gefragt, wann das frühestens möglich ist und sie meinte MORGEN ... passt natürlich wie Faust auf Auge... morgen habe ich meinen 31. Geburtstag und darf mich von meinem Vater verabschieden... wegen dem Geburtstag ansich ist mir das ja auf hochteutsch gesagt Sch**ss egal, da ich meinen Geburtstag normal eh nie feier... aber das wird für die Zukunft sicher ein Grund mehr sein, meinen Geburtstag NICHT zu feiern.

Was ich mit diesem Beitrag halt nur sagen möchte, ist das ich momentan leider nicht so zuverlässig für Euch da sein kann.

Ich erwarte auf diesen Beitrag keine Antwort, wollte Euch nur informieren und mir evtl. auch ein wenig was von der Seele schreiben.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis und Entschuldige mich an dieser Stelle auch bei den MODs für diesen Beitrag, der ja "normalerweilse" eigentlich nix mit Motor-Talk zu tun hat....

Vielen Dank an Euch, das Ihr mir Eure Augen geliehen habt.

Ich werde die nächsten Tage bestimmt einmal am Tag kurz hier rein schauen um auf andere Gedanken zu kommen, aber bitte erwartet erstmal keine Beiträge von mir, oder zumindest nicht so Qualitativ hochwertige.

Vielen Dank.

Gruß Frank.

46 Antworten

auch von mir mein beileid.beim lesen von deinem beitrag kamen mir auch schon fast die tränen.ist bestimmt nicht leicht.

Hallo Frank!

Man kanns nicht wirklich in Worte fassen, aber dir gilt mein aufrichtigstes Beileid. Ich hoffe für dich, dass du trotz allem Durcheinander in jeder Situation einen klaren Kopf bewahrst und auf dich aufpasst. Ich wünsche dir ganz ganz viele liebe Leute in deine Nähe, die dich auffangen, wenns so richtig weh tut!

Matthias

Hallo Frank
Ich möchte dir hiermit mein aufrichtigstes Beileid aussprechen.

gruß asterix-35

tja, was soll ich sagen...
es gibts nichts, dass dich trösten oder die zeit zurückdrehen könnte.

vielleicht ist es dir aber eine kleine hilfe zu wissen, dass es da einige menschen gibt die mit dir mitfühlen und die gerne für dich da sind.

Auch wenn es Dir vielleicht nicht direkt hilft, aber mein herzliches Beileid möchte ich auch aussprechen!

nabend frank .

ich kenne dich zwar kaum , aber mir geht diese sache schon sehr nahe .

es tut mir unendlich leid und ich hoffe nur das du bald drüber hinweg bist .

mein beileid für dich und deine familie .

MFG

Andreas

Hallo Frank,

auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen!

Gruß,
Christoph

Hallo.

Auch ich schließe mich den anderen an und möchte Dir mein Beileid aussprechen.

Hallo,

mein Beileid.

Ich weiß, wie das ist, seinen Vater zu verlieren.

Wenn du schreiben willst, dann schreibe (egal was)
Wenn nicht, hat jder Verständniss.

Hallo...

vielen Dank für all diese lieben Worte...
ich weiss garnicht, was ich sagen soll...
das sich der eine oder andere zu Worte meldet, hab ich mir ja schon gedacht, aber das es doch so viele sind... gibt mir wieder einmal mehr das Gefühl, das wir doch eigentlich eine riesige Familie sind... hier bei Motor-Talk.

Heute (bzw. mittlerweile gestern) Mittag hab ich dann meinen Vater nochmal gesehen... ich hab ja schon geschrieben, das ich es nicht so ganz glauben konnte, das er von uns gegangen ist... das er wieder nur einen dummen Scherz macht... und ob ihr es glaubt oder nicht, alle haben gesagt, das er so ein leichtes schiefes Grinsen im Gesicht hat, als ob er jeden Augenblick aufspringen würde und "Reingelegt" sagen würde... aber bewegt hat er sich leider dann wirklich doch nicht mehr.

So ganz kann ich das alles immernoch nicht glauben... wird wohl auch noch einige Zeit dauern...

Naja, jedenfalls vielen Dank erst nochmal für Eure aufmunternden Worte...

Ich habe auch schon in Vaters Lieblings-Forum (Eishockey-Fan-Forum) rein geschrieben... dort war er einer der beliebtesten oder gar der beliebteste... er war der, der immer für Stimmung gesorgt hatte... auch wenn mal bei einem Spiel in anderen Orten nur 5 Zuschauer da waren... er hat für 20 gebrüllt.... so hat man mir jedenfalls berichtet.

Naja... ich glaub ich leg mich für heute auch erstmal lang....

Ich meld mich hoffentlich bald wieder... Gruß Frank.

Hallo ihr Lieben...

falls von Euch jemand lesen möchte, wie andere über meinen Vater gedacht haben, bzw. denken, so könnt ihr auf folgenden Link klicken... in diesem Forum war mein Vater als CHARLY recht aktiv und offensichtlich auch sehr beliebt... ich habe mich dort als "Charly's Sohn" registriert und auf der dritten Seite des folgenden Links auch nochmal einen ausführlicheren Beitrag verfasst.

http://www.fanforum-icealiens97.de/viewtopic.php?t=3417

...ich denke das mit dem Link geht klar, da es keine Werbung ist... das Forum dort hat auch nix mit Autos zu tun, sondern mit Eishockey.

Vielen Dank, Gruß Frank.

Lieber Frank,

wenn ich so nachdenke über deine wunderbaren Worte, die du deinem Vater gewidmet hast, dann bedaure ich es sehr, ihn nicht mehr kennengelernt zu haben.
Ich hätte mich gut mit ihm verstanden.
Ich möchte dir meinen Respekt aussprechen vor deiner großen Tapferkeit in diesen Tagen.

Liebe Grüße Christian

Obwohl ich Dich kaum kenne hat mich die Nachricht doch sehr berührt.
Mein aufrichtiges Beileid auch von mir!

Dahar

Für die, die es interessiert:

Mein Vater wird am Freitag den 24.06.2005 beerdigt.

Gruß Frank.

PS: ChrisBremen, davon kannst Du ausgehen, das Ihr Euch super verstanden hättet... ich kenne eigentlich keine/n, der/die sich mit meinem Vater nicht verstanden hat... höchstens Leute mit einem sehr sturen Kopf und wenig Sinn für Humor hatten bei meinem Vater schlechte Karten.... aber auch die Leute hat mein Vater meist am Ende noch "geknackt".

hi,
das du jetzt mehr mit dir selbst beschäftigt bist und wahrscheinlich jetzt gedanklich auch eher woanders bist als hier im forum, da haben bestimmt alle verständnis für.
eine kleine auszeit solltest du schon für dich nehmen um mit allem fertig zu werden. mein vater ist leider auch gestorben als ich noch relativ jung war.

auf jeden fall hast du mein herzliches beileid.
und ich- und wahrscheinlich auch die anderen hier freuen sich wenn du uns wieder voll und ganz mit deinen ratschlägen zur verfügung stehst.

mfg

Deine Antwort