Entschuldigung.

Opel Kadett E

Hiermit entschuldige ich mich erstmal für die letzten Tage und die nächsten Tage...

Am 07.06. war ich mit einem Kumpel in der Halle und hatte ihm in seinen 2,0i Caravan ein Digi-Tacho nachgerüstet, als ich auf einmal einen Anruf meiner Mutter bekam... Vater ist gestürzt, kannst Du kommen... hatte mir da eigentlich nicht großartig was bei gedacht, da mein Vater eigentlich ein SEHR SEHR fitter Mensch ist bzw. war ... Mutter meinte der Arzt wär schon da... hab mir da immernoch nix großartig bei gedacht, weil mein Vater ja dann versorgt wird.... hab also den Tacho weiter eingebaut... ca. 1 oder 2 Stunden später bekam ich dann wieder einen Anruf von meiner Mutter, das mein Vater tot ist........................... sorry, bei den Pünktchen mußt ich erst nochmal losflennen.... naja, jedenfalls hab ich nu momentan leider nicht so den Kopf für Motor-Talk ... hin und wieder versuche ich es zwar um mich auch ab zu lenken, aber so wirklich will das nicht helfen..
Gestern waren wir alle nochmal bei Mutti und da wurde gefragt, ob wir unseren Vater nochmal sehen möchten.... haben alle mit Ja beantwortet... gerade hat Mutti mich nochmal angerufen, wann ich meinen Vater nochmal sehen möchte... hab dann gefragt, wann das frühestens möglich ist und sie meinte MORGEN ... passt natürlich wie Faust auf Auge... morgen habe ich meinen 31. Geburtstag und darf mich von meinem Vater verabschieden... wegen dem Geburtstag ansich ist mir das ja auf hochteutsch gesagt Sch**ss egal, da ich meinen Geburtstag normal eh nie feier... aber das wird für die Zukunft sicher ein Grund mehr sein, meinen Geburtstag NICHT zu feiern.

Was ich mit diesem Beitrag halt nur sagen möchte, ist das ich momentan leider nicht so zuverlässig für Euch da sein kann.

Ich erwarte auf diesen Beitrag keine Antwort, wollte Euch nur informieren und mir evtl. auch ein wenig was von der Seele schreiben.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis und Entschuldige mich an dieser Stelle auch bei den MODs für diesen Beitrag, der ja "normalerweilse" eigentlich nix mit Motor-Talk zu tun hat....

Vielen Dank an Euch, das Ihr mir Eure Augen geliehen habt.

Ich werde die nächsten Tage bestimmt einmal am Tag kurz hier rein schauen um auf andere Gedanken zu kommen, aber bitte erwartet erstmal keine Beiträge von mir, oder zumindest nicht so Qualitativ hochwertige.

Vielen Dank.

Gruß Frank.

46 Antworten

So... ich hab den "GSi Charly" zwar nicht so weit fertig bekommen, wie ich ihn haben wollte, aber er ist zumindest soweit fertig, das ich ihn morgen bzw. heute fahren kann... bin gerade erst von der Halle zurück gekommen... hat alles doch länger gedauert als gedacht.

@ submach & altaberbezahlt : Danke für's *däumchendrück* ...es hat geholfen 😉

@ altaberbezahlt : Nein, mein Vater hatte nix mit Autos am Hut... der hat in seinem Leben NIE einen Führerschein gehabt ... er ist immer Fahrrad gefahren, oder weitere Strecken halt mit Bus und Bahn.

@ Goldpilz : Danke auch Dir... schön mal wieder was von Dir zu lesen.

*grummel* ...in ca. 11 Stunden ist die Beerdigung... naja, ich geh mal in die Falle... heute werde ich sicher gut schlafen können... auch wenn ich was unruhig bin... aber die hektische Schrauberei, Schleiferei, Lackiererei, usw. hat mich doch verdammt fertig gemacht.

Ich sag mal bis später... .gutz nächtle alle... Gruß Frank.

HAllo MUSIC,

leider hab ich deinen Beitrag erst heut gelesen.
Ich versuche mich eigentlich in solchen Fällen immer rauszuhalten. Ich kann dir nur noch mein Beileid aussprechen. Ich werd trotzdem die Beiträge weiterlesen. Na dann....... kopf hoch...... Grüße aus Rathenow....

Deine Antwort