Entscheidungshilfen Teilleder vs. Vollleder
Moin Freunde.
Wie beschrieben steh ich vor der Wahl,vielleicht könnt ihr mein gewissen besänftigen 🙂
Also habe eine Volllederausstattung im Auto drin.ohne sportsitze,also die Stühle 😛 und leider keine umklappende Sitzbank.was mich schon oft gestört hat wenn ich was transportiert hatte.
Habe ein gutes Angebot bekommen und habe mir eine komplette Teilllederausstattung s-line geholt also mit sportsitze und umklappbarer Bank .
Habe diese denn eingebaut seit paar Wochen und vielleicht Kollegen haben mir so die Lust verdorben^^
Das schöne Leder ,bist du blöd.natürlich gabs auch einige positive Kommentare,die muss man auch erwähnen.bin dadurch bisschen hin und hergerissen jetzt ob es sich Lohnte und ich mich nicht verschlechtere.so halbwegs schlaflose Nächte 😛 nein Quatsch aber ein Feedback von euch wäre vielleicht hilfreich. 😉
Was ihr besser findet.
Zum Vergleich zwei Bilder wie es aussieht bzw aussah.
Beste Antwort im Thema
Auf jedenfall die ersten. Das sind die vom Sportpaket.
Vollleder wuerde ich aufgrund der kaelte im Winter und hitze im Sommer nicht nehmen.
Die Teilleder Sitze sehen zudem noch besser aus.
Gibt fuer mich persoenlich kein grund warum man sich fuer die zweite Variante entscheiden sollte 🙂
18 Antworten
Gute Entscheidung. Ich persönlich würde auch nie Vollledersitze nehmen.....im Sommer eine Katastrophe. Wir haben noch ein Cabrio mit Leder.....im Sommer muss ich immer noch ein Handtuch drunter legen....ist sonst auf längeren Fahrten sehr unangenehm.
Und für Flecken im Stoff, wenn doch mal was daneben geht, gibts spezielles Shampo...😉
Grüße
Sehr feine Entscheidung, ich habe Volledersitze drinne... Ich muss sagen ich bin überhaupt kein Fan vonn Vollledersitzen vor allem im Winter trotz Sitzheizung am Anfang unbequem!!
Danke Jungs..weiß ja das es Geschmacksache ist und hatte mich ja entschieden schon wegen den Umbau.nur bin ich in zweifeln gekommen von den Kommentaren von Kollegen..gut einiges waren eher ironisch..wie is ja ne Wertminderung musst du bei der Versicherung angeben usw ^^oder sieht nicht mehr so Edel aus..
Vollledersportsitze standen leider nicht im Angebot ,woher ich sie habe und so bei ebay usw 1600-1700 auszugeben war es mir nicht Wert
Mensch mixer522... Es muss dir gefallen, jeder Mensch ist ein anderer Individuum 😉. Ich teile zum Beispiel die Meinung derer, die Sagen das Teilleder vollkommen ausreicht und mehr Vorzüge hat als Vollleder .
ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag 🙂
WobPower.