Entscheidungshilfe!
Hallo in die Runde,
Ich bin gerade dabei meinen neuen w205 zu bestellen und stehe nun vor einer kleinen Entscheidung.
Ausstattung bin ich jetzt oft genug durchgegangen und hänge jedoch bei 1-2 Punkten fest.
Also meine eigentliche Frage ist: 1.Nehme ich das "kleine" Led mit adaptivem fernlichtassistenten und dazu noch elektrische Heckklappe+keyless go startfunktion oder,
2. nehme ich ils+adaptiver fernlichtassistent plus und dafür ohne elektrische heckklappe und startfunktion.
Danke schonmal im voraus,
Jannik
16 Antworten
Auch da ein nein, der war brav bei mir in der Hosentasche.
Natürlich meckert das Auto dann, dass der Schlüssel nicht erkannt wurde, der Motor läuft aber trotzdem weiter.
Ok, Motor anzulassen ist natürlich ein Cheat, den ich nicht in der Betrachtung hatte, für mich galt immer "Motor aus", das hatte ich bisher nicht hinterfragt.
Als ich meinen bestellt habe, habe ich mir vorher die BA durchgelesen. Und als ich das gelesen hatte, war ich etwas schockiert ob der Anzahl der Punkte 😕. Habe mich im Geiste schon vor der Waschanlage stehen sehen, Pre-Waschanlagen-Checkliste Punkt für Punkt abhakend 🙂 Und da es meist etwas hektischer zugeht, hab ich den SA gestrichen.