Entscheidungshilfe Sommerfelgen
Moin Leute,
ich benötige mal Hilfe bei der Entscheidung, welche Sommerfelgen ich mir diesen Sommer zulege. Ich fahre einen Avant VFL ohne sline.
Im Moment schwanke ich zwischen folgenden Felgen:
Teilenr.: 4G8 601 025 K (sind 19 Zoll vom A7)
und
Teilenr.: 4G9601025M (titan Matt)
und
Teilenr.: 8S0601025F (sind 19 Zoll vom TT)
Vllt. gibt es ja den ein oder anderen, der die Felgen auf seinem Dicken montiert hat und Bilder davon hat. Ich wäre euch dankbar, wenn diese dann hier gepostet werden. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Ich finde, dass Zubehörfelgen (fast) immer das Auto als Bastelbude wirken lassen und den Wert mindern.
20" 5-Segmentspeiche würde ich dir ohne S-Line empfehlen bzw. hab ich da noch eine schöne 20" deren Name mir gerade nicht einfällt.
Werde dir morgen Fotos liefern!
Kleiner als 20" find ich arg verloren in den riesigen Radkästen.
30 Antworten
Die Entscheidung musst du ganz allein treffen, da die Geschmäcker zum Glück verschieden sind.
Ich hatte jetzt einen Sonmer die Rotor in Titan drauf, anschließend die Rotor in Silber im Winter und ich möchte bei Silber bleiben. Hab mir jetzt 2x den Felgensatz in Silber vom RS6 in 21" gekauft.
Ich mag den Kontrast vom dunklen Lack zu den hellen Felgen einfach sehr gern.
So war mein Alter mit 19" WR und Gewindefedern.
Gruß
Zitat:
@S3- schrieb am 7. März 2017 um 05:34:23 Uhr:
So war mein Alter mit 19" WR und Gewindefedern.Gruß
Super Perspektive, da sieht man mal wie gut die aussehen🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@V8T schrieb am 6. März 2017 um 20:45:38 Uhr:
Ich mag den Kontrast vom dunklen Lack zu den hellen Felgen einfach sehr gern.
...wie mehrfach betont, reine Geschmackssache - aber auch mir haben zum daytonagrauen Wagen meine damaligen WR ("silber"😉 am Ende besser gefallen, als die SR mit "grauen" Rotoren. Beide 20".
So die Entscheidung ist gefallen und ich bin sehr zufrieden mit dieser! Für mich genau der richtige Mix zwischen schlicht und sportlich!
Hallo,
ich wollte wissen ob bei meinem Audi 4G Avant 8,5X19 ET 30 Felgen passen ohne Karosseriearbeiten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.Bien dank im voraus.
[Von Motor-Talk aus dem Thema '19 Zoll Felgen' überführt.]
Hallo,
ich fahre ET40 mit 10mm Distanzscheiben, also faktisch ET30 ohne Karosseriearbeiten.
Gruß Markus
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
a bissle blättern dann kommen die 19er Sommerreifenthreads... 97 Seiten Treffer...
da zum Beispiel:
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
Im Sommer sieht er so aus. Werde bald mal nachsehen ob das 19“ oder 20“ ist
Zitat:
@machtdochnix schrieb am 13. März 2018 um 19:30:57 Uhr:
Hallo,ich wollte wissen ob bei meinem Audi 4G Avant 8,5X19 ET 30 Felgen passen ohne Karosseriearbeiten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.Bien dank im voraus.
Passt ohne Probleme, hatte ich zuvor gefahren.
Vielen dank
Was ist mit Tieferlegung?
Das ist ne gute Frage. Ich plane auch für den Sommer und hatte ein paar zwanziger et35 im Visier. Würde aber gerne 30-40 mit federn tiefer gehen. Meine Werkstatt des vertrauens meinte das es kein Problem darstellen würde. Sowohl die Felgen als auch die federn für die Tieferlegung wären eintragungsfrei.. Ich bin guter Dinge.
Welche Federn sollen denn eintragungsfrei sein?
Habe noch keine gesehen auf dem Markt.