Entscheidung 3,2 vs. 2,0

Audi TT 8J

Hallo, will mir den TT-Roadster TFSI S-Tronic kaufen ab Baujahr 2007. Kann mich aber nicht entscheiden, ob es der 2,0 oder der 3,2 werden soll. Habe gelesen daß der 3,2 nicht so spritzig sein soll. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.Danke...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caltex

Und die selbsternannten ach so ausgleichenden Gutmenschen, die, weil sie andere Meinungen nicht ertragen können, gleich zu ihrer Mami rennen, werden es auch nicht schaffen, mich von was anderem zu überzeugen. Es sei denn ihre Mami ist ein besonders flotter Feger, gell Oli. 😁

Wie arm du bist!

Kanntest du meine (verstorbene) Mutter? Nein!

Lass gefälligst solche Äußerungen! Und diese Warnung meine ich äußerst

ernst

.

131 weitere Antworten
131 Antworten

Warum liest du dann überhaupt hier mit wenn dich das alles hier sowieso nicht interessiert und du bei Problemen eh sofort die Werkstatt aufsuchst?[/b

Manche leute schlagen sich Nagel durch die Geschlechtsteile, andere heissen "Caltex"
und versuchen Unruhe zu verbreiten um sich an den Folgen zu "beglucken" .

Ist doch schon, oder !😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Warum liest du dann überhaupt hier mit wenn dich das alles hier sowieso nicht interessiert und du bei Problemen eh sofort die Werkstatt aufsuchst?[/b

Manche leute schlagen sich Nagel durch die Geschlechtsteile, andere heissen "Caltex"

Ist doch schon, oder !😁

Und wieder andere sind Landeier, die Weiß für was tolles halten und von Umlauten noch nichts gehört haben. 😁

Warum die dann noch mehr Schein als Sein präferieren, wo doch das Heck der Luftpumpe normal so cool ist, liegt sicher nicht am fehlenden Moos. 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ist doch schon, oder !😁

Und wieder andere sind Landeier, die Weiß für was tolles halten und von Umlauten noch nichts gehört haben. 😁
Ja,ja bist wohl gekommen !!!😉
Schon !🙂

Zitat:

Und die selbsternannten ach so ausgleichenden Gutmenschen, die, weil sie andere Meinungen nicht ertragen können, gleich zu ihrer Mami rennen, werden es auch nicht schaffen, mich von was anderem zu überzeugen. Es sei denn ihre Mami ist ein besonders flotter Feger, gell Oli. 😁

Wie arm du bist!

Lass gefälligst solche Äußerungen! Und diese Warnung meine ich äußerst

ernst

.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Wie arm du bist!
Lass gefälligst solche Äußerungen! Und diese Warnung meine ich äußerst ernst.

Erst den Rachen aufreißen und jetzt auf die Tränendrüsen drücken. 🙄

Deine Warnungen interessieren mich nicht die Bohne. 😛

Quote!
Da jammert ein dragofoscar wie der oberste Korinthenkacker persönlich über die geringsten angeblichen Mängel an seinem Billigheimer (ja ich lese schon länger hier), die in Wahrheit gar keine sind (einzelne Fasern der Sitzbezüge sind nicht in Ordnung 😁 ) und macht noch auf dicke Hose, als ob ich jemals von so jemanden Hilfe benötigen würde.

-------------------------------------------------

Ich kann nur sagen allzeit gute Fahrt!
Wenn da mal nicht auch ein Moderator mitliest.
Von mir bekommst Du keinen Rat!

Das Du beurteien kannst, ob mein Auto von Fehlern behaftet ist, scheint mir gar schon göttliche AUssmasse anzunehmen.
In meinem Umfeld und besonders hier pflege ich einen bewusst höflichen und zurückhaltenden Umgangston.
Zu Deiner Person muss ich da eine kleine Auszeit nehmen.

Ich denke ich spreche da im Namen einiger (vieler) Mituser hier:
Hau ab - geh wo anders stänkern, oder ich korinthenkacke (sorry) vor Deine Haustür.

VORSICHT mit dem was du hier von dir gibst - das meine ich ebenso ERNST, wie Olli!

Zitat:

Ich fahre in die Werkstatt wenn etwas mit dem Wagen ist und muß auch keinen Fred aufmachen, wo ich vorher besonders günstiges Öl herbekomme und ob die Werkstatt das dann auch verwenden muß. 😉
Ich benötige keine Bezugsquellen von runderneuerten Reifen und muß auch nicht die Frage beantwortet haben, ob der TT eventuell mit billigem Zweitakter gefahren werden kann.
Mein Informationsbedarf an besonders billigen Versicherungen für den TT oder günstigen Anbietern von Anbauteilen, die aus einem 2,0er optisch einen 3,2er machen ist gedeckt bzw. nicht wirklich vorhanden.
Was sollte ich dich also fragen? 🙄
Ich habe mich hier nur angemeldet, weil mir das Geschwätz einiger 2,0er auf den Keks gegangen ist, deine Freude wird also auf sich warten lassen. 😁

UND - TSCHÜSS - Auf (nimmer) wiederlesen, motor talk !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Wie arm du bist!
Lass gefälligst solche Äußerungen! Und diese Warnung meine ich äußerst ernst.

Erst den Rachen aufreißen und jetzt auf die Tränendrüsen drücken. 🙄

Deine Warnungen interessieren mich nicht die Bohne. 😛

Ich denke, es reicht jetzt. Du kommst hier her, spritzt den ganzen Thread mit deiner Verbal-Diarrhoe voll und fängst jetzt auch noch an, einzelne User persönlich anzugreifen, indem du dich in ihre privaten Angelegenheit mischst. Was glaubst du eigentlich wer du bist?*

Zugegebenermaßen führen Threads zu diesem Thema ohnehin selten zu etwas anderem als Nonsens. Aber wenn dich das ganze so aufregt, dann melde dich doch hier gar nicht erst an. Oder ist dir nur langweilig, weil dich die anderen Kinder nicht mehr im Sandkasten mitspielen lassen?

Dieses ganze Gequatsche, dass Leute nur einen kleineren Motor gekauft haben, weil sie sich nichts anderes leisten können, ist dermaßen an der Sache vorbei argumentiert. Wenn ich hier schreiben würde, dass ich einen Rolls Royce aus purem Gold fahren würde, käme zwei Minuten später der nächste freiwillige Gehirnspender und fängt an nachzufragen, ob ich armes Würstchen mir denn keinen Rolls Royce aus Platin leisten könnte. Diejenigen, die solche Komplexe immer nur monetär erörtern können, scheinen es ja aber besonders nötig zu haben. Warum sich jemand das eine oder andere Auto leistet, ist doch wohl allein seine Sache. Wie will denn ein Außenstehender beurteilen, was sich andere leisten können oder wollen?

Ich habe es schon an verschiedener Stelle geschrieben, dass ich beide Konzepte des TT für sehr gelungen halte und mit den beiden Motoren unterschiedliche Aspekte der Fahrzeugcharakteristik herausgearbeitet wurden. Dass dabei die günstigere der beiden Varianten gerade die jüngere Zielgruppe anspricht, ist ein glücklicher Umstand, der dieses Fahrzeug noch mehr Leuten zugänglich macht und ihren persönlichen Vorlieben gerecht werden lässt. Ich kann daran nichts negatives finden.

* Fühl dich nicht genötigt zu antworten. Ich habe die rhetorische Frage nur deshalb gewählt, weil mir eine eigene Beschreibung hier lebenslängliches Forumsverbot eingebracht hätte.

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Quote!
Da jammert ein dragofoscar wie der oberste Korinthenkacker persönlich über die geringsten angeblichen Mängel an seinem Billigheimer (ja ich lese schon länger hier), die in Wahrheit gar keine sind (einzelne Fasern der Sitzbezüge sind nicht in Ordnung 😁 ) und macht noch auf dicke Hose, als ob ich jemals von so jemanden Hilfe benötigen würde.

-------------------------------------------------

Ich kann nur sagen allzeit gute Fahrt!
Wenn da mal nicht auch ein Moderator mitliest.
Von mir bekommst Du keinen Rat!

Das Du beurteien kannst, ob mein Auto von Fehlern behaftet ist, scheint mir gar schon göttliche AUssmasse anzunehmen.
In meinem Umfeld und besonders hier pflege ich einen bewusst höflichen und zurückhaltenden Umgangston.
Zu Deiner Person muss ich da eine kleine Auszeit nehmen.

Ich denke ich spreche da im Namen einiger (vieler) Mituser hier:
Hau ab - geh wo anders stänkern, oder ich korinthenkacke (sorry) vor Deine Haustür.

VORSICHT mit dem was du hier von dir gibst - das meine ich ebenso ERNST, wie Olli!

Daß ein Moderator mitliest, dafür werdet ihr zwei Heulsusen dieses Forums sicher sorgen. 😁

Selbst den Mund immer sehr voll und wenn das Echo kommt, nehmen die Tränen ihren Lauf. 😉

Was du mit den göttlichen Ausmaßen meinst, ist dir vermutlich selbst nicht klar, da du es noch nicht einmal schreiben kannst.

Du hast ganz sicher nicht das Recht, andere zum abhauen aufzufordern, nur weil jemand dem Kleinen widerspricht.

Zieh also selbst Leine und heb dir deine Drohungen für Deinesgleichen auf. Mich beeindruckt das nicht. 🙄

Mod is alarmiert, was ein Kindergarten hier...😰

Sied ihr alle nicht alt genug als euch von solchen Naseweissen anmachen zu lassen? Die sitzen zuhause und beömmeln sich vor lachen wiel ihr auf alles anspringt 🙄

Bitte - wenn möglich - sofort cloooooooooooooooooooooooosen 😠

Da das hier schon so weit ausgeartet ist, werde ich den Thread an dieser Stelle schließen bevor es noch persönlicher wird.

Einige sollten sich mal über Ihre Ausdrucksweise und was SIe hier posten gedanken machen, denn ich glaube kaum das Sie soetwas im realen Leben von sich geben würden.

*** closed ***

JJ_Rafael
Team MotorTalk