1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Entrdrosseln Kymco Like 50i

Entrdrosseln Kymco Like 50i

Kymco Like

Ich habe eine Kymco like 50i Baujahr 2018 und möchte diesen gerne entrdosseln. Euro 4

Ich habe bereits bei der Variomatik nachgeschaut doch dort habe ich keine Drossel gefunden.

Im Internet habe ich herausgefunden das diese Modelle meistens über die ECU gedrosselt sind.

Meine frage wäre nun ob jemand bereits erfahrung mit dem gemacht hat und mir helfen könnte meinen Roller zu entdrosseln?

Orginal ECU
Variomatik
Orginal ECU
2 Antworten

E 4 ist von Laien gar nicht zu entdrosseln, vor dem Kauf überlegen was man sich da ans Bein bindet.

Außerdem kommt gleich ein Mod. und verhängt ein Schloß da Tuning nicht erwünscht.

Themen und Anleitungen zu Drosselung, Entdrosselung sowie Tuning an Kleinkrafträdern bis 50ccm sind auf MOTOR-TALK generell nicht zulässig. Threads/Beiträge zu jeglichen auf öffentlichen Straßen unzulässigen Änderungen bzw. Hilfe bei Problemen bei Drosselung/Entdrosselung und mit illegalen Umbauten an Kraftfahrzeugen verstoßen gegen unsere Beitragsregeln und Nutzungsbedingungen.

Ob ein Fahrzeug mit derartigen Veränderungen ggf. gar nicht im deutschen Straßenverkehr eingesetzt werden soll ist dabei unerheblich, da für uns nicht kontrollierbar.

Wir bitten darum, dies zu respektieren. Der Thread ist daher geschlossen und wird später ggf. gelöscht

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen

Dynamix

MT-Team | Moderation

P.S.: Es wäre schön wenn man den Sticky zu dem Thema auch einmal beachten würde!