Entladung der Batterie durch Radio, ist das möglich?

BMW 7er/i7 E65

Hallo zusammen habe folgendes Problem ...seit einige Wochen ist mein Batterie leer wird aufgeladen 2-3 Tage später wieder leer kein Werkstatt konnte mir helfen.
Ich damit ab zu BMW meine Auto wahr über 3 Wochen bei den musste selber immer hinter her telefonieren die meinten immer wieder Fehlersuche dauert langer Prozess müssen alle Stecker der Sicherung einzeln raus ziehen und abwarten was passiert ...ja nach drei Wochen hab den gesagt wenn Auto nicht bald fertig ist hole ich es mir und bringe es wo anders die meinten ich sollte mich gedulden sie währen im Endspurt ....ich hab mein Auto nach drei Wochen abgeholt die haben den Stecker von Radio raus gezogen und siehe da das Auto geht nicht mehr AUS schon über eine Woche was mich auch freut ...aber aber in diese Sicherung was rausgezogen worden ist funktioniert jetzt ein Teil von Bordcomputer nicht und der Cd Wechsler auch nicht ....das Radio hat oder wenn ich den Sicherung Stecker
[wieder rein tue funktioniert einwandfrei es gibt kein Zeichen von defekt ...kann jetzt das Radio sein oder ist was anders ???
Wenn jemand Erfahrung mit so ein Problem gemacht hat bitte kommentieren den hab kein Lust ein Radio anzuschaffen und dan ist doch was anders .

Ja eins noch jetzt zeigt er mir noch SOS durch gestrichen Notruf Systemfehler nach kurze Zeit geht es wieder aus

Danke

25 Antworten

Welche Nr. 3?

Hinten am Anschluss wo die Kabel vom Auto in den Radio angeschlossen sind da sind 4 kleine Stellen zwei da von sind mit Blinker und davon die nr 3

So sieht das aus es blinkt halt ganze Zeit

Die wird blinken, weil Du CD und Telefon abgesteckt hast.
Da wird die Datenleitung (Mostverbund) unterbrochen sein.
Wenn Du CD und telefon abgesteckt hast und die Batterie geht trotzdem leer, wird es wohl doch das radio sein.