Entfeinerung beim Zafira B Family Plus ?
Hallo,
seit Donnerstag habe ich meinen neuen Zafi B Family Plus.
Was mir auffiel:
Lt. Preisliste mit Ausstattungsmerkmalen und dem Verkaufsprospekt sollte die Ausstattung Family und Family Plus eigentlich
-Taschen an den Vordersitzen
-Handbremsgriff mit Mattchromapplikation
-dunkle getönte Scheinwerferblenden
haben.
Dem ist nicht so. Wer kann das bei seinem Family o. Family Plus so nachvollziehen?
Meine Aussenfarbe ist argonsilber.
Gruß, Axel
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nachdem jetzt vier Wochen von Seiten Opel Schweigen im Walde war, kam jetzt eine Mail :
"Aufgrund der Vielzahl der Anfragen, die uns derzeit erreichen, benötigen wir für die Prüfung Ihres Anliegens noch etwas Zeit und bitten um Geduld. Wir kommen in Kürze auf Sie zurück."
Schaun mer mal....🙄
Ansonsten von mir erholsame, unfallfreie Urlaubs- und Feiertage!
Gruß
Axel
128 Antworten
Habe mir mal die aktuelle Preisliste (von heute!) angesehen, da steht nix mehr von Taschen an den Vordersitzen, nur in meiner Rechnung sind die erwähnt. Hat jemand noch die alte Preisliste gespeichert für den Family, ich nämlich leider nicht! Würde mich wirklich interessieren, ob die vorher aufgeführt waren.
Die Steckdosen für 1. u. 2. Reihe sind übrigens immer noch drin!
Grüße, Sobi
.....und den Katalog haben sie auch entfeinert. Statt 9 MB hat das pdf nur noch 3,7 MB. Die Bilder sind jetzt irgendwie ....unscharf.😉
Na, so ein Zufall!
DEN habe ich allerdings selbst noch in voller Auflösung! Der Rundflug ums und durchs Auto auf der Homepage zeigt allerdings wunderschön die silbernen Handbremshebel auch beim Plus! Aber wie gesagt: Ich persönlich finde sie in schwarz besser!
Sobi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sobi2
Der Rundflug ums und durchs Auto auf der Homepage zeigt allerdings wunderschön die silbernen Handbremshebel auch beim Plus! Aber wie gesagt: Ich persönlich finde sie in schwarz besser!Sobi
Abwarten! Morgen ist auch noch ein Tag!😁 Jetzt weiß ich auch, warum die sich noch nicht gemeldet haben. Zu viel zu tun....😁
Zitat:
Na, so ein Zufall!
DEN habe ich allerdings selbst noch in voller Auflösung! Der Rundflug ums und durchs Auto auf der Homepage zeigt allerdings wunderschön die silbernen Handbremshebel auch beim Plus! Aber wie gesagt: Ich persönlich finde sie in schwarz besser!Sobi
Auf die animierte 3D Darstellung würde ich nichts geben. Zum Beispiel ist dort die ausklappbare Armlehne im Mittelteil der 2ten Sitzreihe zu sehen. Soweit ich weiß, gibt es die seit Jahren nicht mehr.
Steckdosen haben nix mit dem Raucherpaket zu tun
Raucherpaket besteht aus dem Becher und dem Anzünder.
Die Steckdose im Kofferraum ist für den Luftkompressor.
Wenn ein Reserverad ausgewählt, wird die "nicht" benötigt.
Ähnliches problem mit einer vor 1,5 Wochen abeholten Design Edition.
Wir haben kein Raucherpaket gewählt aber einen ABecher bekommen
dafür fehlt die dritte Steckdose obwohl Kompressor verbaut (da kein Reserverad).
Bei einer Panne haben wir momentan ...
hallo,
bei meinen Zafira B 1,8 Edition BJ 05/08,habe ich einen Zig.anzünder in der Mittelkonsole,
eine Steckdose hinten an der Mittelkonsole und eine im Kofferraum obwohl ich ein Reserverad habe!!!
Zitat:
Original geschrieben von insideman
Steckdosen haben nix mit dem Raucherpaket zu tun
Raucherpaket besteht aus dem Becher und dem Anzünder.Die Steckdose im Kofferraum ist für den Luftkompressor.
Wenn ein Reserverad ausgewählt, wird die "nicht" benötigt.Ähnliches problem mit einer vor 1,5 Wochen abeholten Design Edition.
Wir haben kein Raucherpaket gewählt aber einen ABecher bekommen
dafür fehlt die dritte Steckdose obwohl Kompressor verbaut (da kein Reserverad).
Bei einer Panne haben wir momentan ...
Danke für die Info! Und was meint dein Händler dazu?
Zitat:
Original geschrieben von iculook
hallo,
bei meinen Zafira B 1,8 Edition BJ 05/08,habe ich einen Zig.anzünder in der Mittelkonsole,
eine Steckdose hinten an der Mittelkonsole und eine im Kofferraum obwohl ich ein Reserverad habe!!!
Das wurde von Opel immer weiter abgespeckt. Ich habe sogar den Zig-Anzünder und einen Ascher vorn, Steckdose in der Mittelkonsole und im Kofferaum obwohl auch ich ein Reserverad habe und zusätzlich die herausnehmbaren "Aschentonne".
Zitat:
Wenn ein Reserverad ausgewählt, wird die "nicht" benötigt.
Das stimmt, daher lässt sich es Opel auch mit 20,-€ vergüten, damit diese Steckdose NICHT wegfällt, wenn man ein Reserverad bestellt. Die habe ich auch bezahlt und diese Steckdose ist auch vorhanden. Was bei mir fehlt ist die Steckdose für die 2. Sitzreihe, und selbst mein Kollege, der "nur" einen Family ohne Raucherpaket gekauft hat und am gleichen Tag wie ich abholte, hat diese Steckdose. Steht auch in der Ausstattungsliste. Habe heute bei Opel angerufen, wichtig war: Erstmal Daten aufnehmen, Vorgangsnummer festlegen, ansonsten leider keine Infos 🙄 Mal gucken was noch kommt.
Grüße, Sobi
Zitat:
Original geschrieben von maja2004
"ich könne den doch vorne einstecken"
Zitat:
Original geschrieben von insideman
"ich könne den doch vorne einstecken"Zitat:
Original geschrieben von maja2004
FOH mit Humor 😎
...und deine Antwort?
Zitat:
Das stimmt, daher lässt sich es Opel auch mit 20,-€ vergüten, damit diese Steckdose NICHT wegfällt, wenn man ein Reserverad bestellt. Die habe ich auch bezahlt und diese Steckdose ist auch vorhanden. Was bei mir fehlt ist die Steckdose für die 2. Sitzreihe, und selbst mein Kollege, der "nur" einen Family ohne Raucherpaket gekauft hat und am gleichen Tag wie ich abholte, hat diese Steckdose. Steht auch in der Ausstattungsliste. Habe heute bei Opel angerufen, wichtig war: Erstmal Daten aufnehmen, Vorgangsnummer festlegen, ansonsten leider keine Infos 🙄 Mal gucken was noch kommt.Zitat:
Wenn ein Reserverad ausgewählt, wird die "nicht" benötigt.Grüße, Sobi
Hallo Sobi,
hast du schon etwas von Opel bzw. dem FOH gehört? Auf meine Mail kam noch keinerlei Reaktion außer den Anpassungen in deren Preisliste und Katalog.
Gruß, Axel
@ maja
Nein, Schweigen im Walde! Aber der Gespächspartner bei der Opel-Hotline hat mir ja immerhin seinen Namen gegeben, ich solle ihn anrufen, wenn 5-7 Tage nichts geschehen würde. Das ist morgen, dann telefoniere ich!
Grüße, Sobi