ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Englandmasche hat neuen Höhepunkt erreicht

Englandmasche hat neuen Höhepunkt erreicht

Themenstarteram 19. August 2007 um 10:53

Hallo,

habe mich heute morgen nichtsahnend bei mobile durchgeklickt, und bemerkt, dass ein inserent unter jeder marke ein sehr günstiges fahrzeug eingestellt hat. Insgesamt 125 Fahrzeuge. Für mich ist das eine neue Dimension und sehr ärgerlich. Schade, dass soetwas nicht unterbunden werden kann.

Die Masche wurde sogar verbessert, indem eine deutsche firma (keine ahnung ob die wirklich existiert und von den leuten benutzt wurde, oder erfunden ist) benutzt wird.

Dummerweise wurde aber eine emailadresse mit psmotorsltd angegeben LOL dumme engländer eben, kapieren nicht, dass es in D nicht so viele LTD gibt.

Hier alle angebote gesammelt:

http://home.mobile.de/BoxenstopLathen

Ihr könnt auch die unterbereiche bei mobile anschauen wenn ihr lust habt.

Was haltet ihr von der Sache?

Ähnliche Themen
13 Antworten

die firma ist mir auch schon aufgefallen.

mittlerweile traue ich gar keiner günstigen offerte mehr, man vermutet überall nepp

Verlangt der Laden auch wieder Vorkasse per Western Union...? :D

am 19. August 2007 um 14:40

da wird man doch schon beim preis stutzig, oder nicht?!

Normalerweise schon, aber es scheint ja immer noch genügend Zeitgenossen zu geben, die erst aus Erfahrung klug werden...;)

am 19. August 2007 um 15:31

Link geht nicht.

Schade, hätte Zeit und Lust auf ein paar lustige Telefonate und Emails gehabt:(

Vermutlich sind diese Fake-Anzeigen bereits aufgefallen und wurden entfernt.

Neulich sind mir 2 Audi A8 aufgefallen, die von offiziellen Audihndlern angeboten wurden mit dieser Emailadresse. Der eine war in den neuen Bundesländern der andere irgendwo bei Osnabrück. Ich denke hier wurden die Zugangsdaten gehackt *gr*

Aber wer darauf reinfällt ist slebst Schuld!

Themenstarteram 20. August 2007 um 21:08

jetzt hat es einen anderen händler erwischt:

 

http://home.mobile.de/Auto-Klass

 

wie macht der typ das? mobile hat anscheinend einen sicherheitsfehler.

am 21. August 2007 um 1:20

*seufzt* wäre auch zu schön.

 

Ich hatte den Händler mal angeschrieben und der versicherte mir das die Wagen da sind und verfügbar sind. Nur als ich dann um den Preis gebeten hatte kam nichts mehr zurück.

Allein die Meldung, dass diese Firma von Daimler abgemahnt wurde, damit diese sich nicht mehr als "offizieller" Daimler Partner ausgibt war schon abschreckend.

Themenstarteram 6. September 2007 um 7:57

du lernen deutsch, dann besser betrügen. du nix können deutsch du assi und du nix gute betrüger sein LOL

 

!!!!!!!!!!!!!!! LESEN SIE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte rufen Sie mich nicht, weil i`am in der Geschäftsreise an. Schicken Sie mir ein email einfach hier: PRESSAUTOO@YAHOO.DE und ich reagieren auf Sie über email. Ein email schicken Sie mir bitte hier: PRESSAUTOO@YAHOO.DE wenn Sie zum responde zu Ihrem email wünschen. Danke, """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""KONTAKT E-Mail: PRESSAUTOO@YAHOO.DE Tel:00447092893395"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""............................................................................................................................................ ``````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````KONTAKT E-Mail: PRESSAUTOO@YAHOO.DE Tel: 00447092893395```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````` ..........................................................................................................................................KONTAKT E-Mail: PRESSAUTOO@YAHOO.DE Tel:00447092893395............................................................................................................................................ `````````````````````````````````````````````````````````````````````KONTAKT E-Mail: PRESSAUTOO@YAHOO.DE Tel:00447092893395````````````````````````````````````````````````````````````````````........................................................................................................................................... ```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````` KONTAKT E-Mail: PRESSAUTOO@YAHOO.DE Tel: 00447092893395 Autos des niedrigen Preises für Verkauf:http://autosteiner.land.ru/autosteiner/index.htm```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````` ............................................................................................................................................KONTAKT E-Mail: PRESSAUTOO@YAHOO.DE Tel: 00447092893395 Autos des niedrigen Preises für Verkauf:http://autosteiner.land.ru/.../.......................................```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````` ............................................................................................................................................KONTAKT E-Mail: PRESSAUTOO@YAHOO.DE Tel: 00447092893395 Autos des niedrigen Preises für Verkauf:http://autosteiner.land.ru/.../.......................................

Themenstarteram 6. September 2007 um 8:02

das forum hat leider einen teil abgeschnitten:

!!!!!!!!!!!!!!! LESEN SIE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte rufen Sie mich nicht, weil i`am in der Geschäftsreise an. Schicken Sie mir ein email einfach hier: PRESSAUTOO@YAHOO.DE und ich reagieren auf Sie über email. Ein email schicken Sie mir bitte hier: PRESSAUTOO@YAHOO.DE wenn Sie zum responde zu Ihrem email wünschen. Danke,

@GOFIWOLFI

 

??? was willst du damit sagen :confused:

 

edit: hat sich ja dann geklärt :p

 

grüße

Steini

Hallo zusammen,

ist jetzt schon Ihbah betroffen, oder sollte dies ein seriöses Angebot sein?

Guckst du hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Englandmasche hat neuen Höhepunkt erreicht