Endstufen unter der Rücksitzbank?

Was mich mal interessieren würde, viele von Euch werden doch bestimmt auch ihre Endstufe unter der Rücksitzbank verbaut haben oder? Genug Platz ist ja da...
Aber wie sieht es da mit der Kühlung aus? Was habt Ihr da so Erfahrungen mit gemacht und wie habt Ihr für gute Kühlung gesorgt? Gibt es vielleicht noch andere gute Einbauplätze außer dem klassischen Kofferraum, wo man eine (große) Endstufe gut verstauen kann? Mfg! DannyNRW

17 Antworten

bei mir war auch so Styroporzeugs dahinter, allerdings ist bei mir das Außenblech (weils ja heut auch geregnet hat) von innen feucht, ist das so normal? Unter der Rücksitzbank ist wirklich kaum Platz, dieser Schaumstoff drückt total auf den Amp, sah irgendwie vorher besser aus. Naja, hab jetzt jedenfalls vor, das Teil irgendwie hinterm Seitenteil zu verstauen, und zwar wenn man dieses Styroporzeugs rausnimmt, dann ist doch unten ganz viel Platz, würde es dann auf der Innenseite befestigen, kann ich denn da ohne weiteres bohren oder muß ich dahinter auch was erwarten? Am besten nicht fragen, wie ich die Löcher dareinbekommen würde, das geht schon irgendwie, hätte für sowas ne biegsame Welle. Mfg! DannyNRW

Hat jemand noch Tipps für mich? Mfg! DannyNRW

Weiß denn niemand ob ich da bohren kann wo der Amp hin soll? Wäre für jeden guten Tipp dankbar.

Deine Antwort