Endstufe - Wohin???
Hallo Leute!
Habe mir eine Endstufe zugelegt,
und hab momentan keine passende Idee,
wo ich sie hinschrauben soll!😕
Wo habt Ihr sie eingebaut??
Viell. mit Bild??
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Ich denke, seinem Tank wird es nicht gefallen 😁
jupp. der wird dann sicher anfangen zu heulen 😉 und das richt dann nach benzin 😁
ich hab meine links am träger vom ersatzrad. hat zwar bissl gedauert bis ich da mal 2 löscher gefunden habe bei den es gepasst hat . aber ich hab 2 gefunden =) waren ja genug da - und mim auge gemessen is es sogar gerade. weiß jetz die maße von meiner nicht. aber ich denke mal auch in etwa 25x25 - auf jeden nich sehr groß.
also ich hab sogar 2 Endstufen Kopfüber an der Hutablage. Zwischen Blech und der Endstufe habe ich schmale Sperrholzlatten als Abstandhalter. Seit mehreren Jahren haben die 2 sich auch nich über Hitze beschwert (ich denke mal das kommt auch 'n bisschen auf die Quali der Endstufe drauf an)
Greedz
Zitat:
Original geschrieben von fordrs6
Habe meine hinten an die Rücksitzbank geschraubt...funktioniert 1A Kühlung bestens und stört da überhaupt nicht...Gruß Rene
So hab ich sauch gemacht ! Keine Probleme !
Zitat:
Original geschrieben von derschwere
(ich denke mal das kommt auch 'n bisschen auf die Quali der Endstufe drauf an)
Es gibt halt ne menge Endstufen, die aufgrund ihres Aufbaus, der Leistung, der Kühlkörper etc. richtig heiß werden, aber das hat überhaupt nix mit der Qualität der Endstufe zu tun.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 5NIcK3Rs
jupp. der wird dann sicher anfangen zu heulen 😉 und das richt dann nach benzin 😁ich hab meine links am träger vom ersatzrad. hat zwar bissl gedauert bis ich da mal 2 löscher gefunden habe bei den es gepasst hat . aber ich hab 2 gefunden =) waren ja genug da - und mim auge gemessen is es sogar gerade. weiß jetz die maße von meiner nicht. aber ich denke mal auch in etwa 25x25 - auf jeden nich sehr groß.
Das war mal ne super Idee😁
Da hab ich sie auch hin gebaut!!
Hält super!!
Jungs, vielen Dank für eure zahlreichen Tipps!!
Zitat:
Original geschrieben von Audi80Fanatiker
Das war mal ne super Idee😁Zitat:
Original geschrieben von 5NIcK3Rs
jupp. der wird dann sicher anfangen zu heulen 😉 und das richt dann nach benzin 😁ich hab meine links am träger vom ersatzrad. hat zwar bissl gedauert bis ich da mal 2 löscher gefunden habe bei den es gepasst hat . aber ich hab 2 gefunden =) waren ja genug da - und mim auge gemessen is es sogar gerade. weiß jetz die maße von meiner nicht. aber ich denke mal auch in etwa 25x25 - auf jeden nich sehr groß.
Da hab ich sie auch hin gebaut!!
Hält super!!
Jungs, vielen Dank für eure zahlreichen Tipps!!
nP - bin froh wenn ich auch mal mein senf dazu geben kann und nich immer nur fragen stelle 😁. also probleme wirste an der stelle sicher nich mim überhitzen bekommen. aber was ich mich gerade frage is ob ich da überhaupt noch nen ersatzrad mitnehmen kann. denn ich hab seit 3-jahren keines mehr dabei und hab da noch nie nachgeguckt ob das noch passt.
Also ich habe meine auch am Ersatzrad befestigt.
Mit 2 Flügelmuttern kann ich die ganze Holzplatte mit samt der Endstufe abnehmen, falls ich ds Ersatzrad brauche 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Es gibt halt ne menge Endstufen, die aufgrund ihres Aufbaus, der Leistung, der Kühlkörper etc. richtig heiß werden, aber das hat überhaupt nix mit der Qualität der Endstufe zu tun.....Zitat:
Original geschrieben von derschwere
(ich denke mal das kommt auch 'n bisschen auf die Quali der Endstufe drauf an)
Erfahrungsgemäß schon ... 😁