Endstufe und Powercap wo am besten unterbringen

Hallo.
Ich fahre einen Polo 6N. Ich wollte mal fragen wo man am besten eine Endstufe und einen Powercap da "hübsch" verbauen kann?
Darf/Kann man die einfach an die Rückbank schrauben (hab ein wenig angst davor zwecks halt)? Oder sollte man sich die beiden Teile am Besten an eine Seitenwand ranbauen? Wie würde man denn die Seitenteile fixiern und anbringen?
Ich bin für jede Idee offen! Achso: Ne Bassbox ist dann auch im Kofferraum! Wahrscheinlich ne Boa 300 rechts an die Rückbank gestellt!

17 Antworten

Ich gehaupte jetzt einfach mal Seitenteile sind schwere zu machen als doppelter Boden.
Da man da extrem viele Kurven anpassen muß und befestigen ist auch nicht so einfach. Platzt hast mit den doppelten Boden genug in den Seitenteilen kann es schon sehr eng werden.

zum Thema:

braucht eine Endstufe in dieser Postion eigentlich zusätzliche Lüftung?
Also ich werde die selbe Endstufe einbauen, auch in ähnlicher Bauweise beim Golf3 und frage mich ob ich Lüfter brauche?
Höre manchmal laut Musik, aber nicht Dauerbetrieb bei voller Last, Sub kommt später nach.

Wie ist das Plexiglas befestigt? Zwischen zwei Holzplatten oder einfach drunter bzw. drüber geklebt, wenn ja womit und was kostet Plexiglas?

Lüftung kommt drauf an wie eingebaut und welche es ist.

Plexiglass kostet ein paar Euro, kommt auf größe und dicke an. Am billigsten ist es meist im Baumarkt.

Zum befestigen, entweder mit Kleber oder Schrauben.

Deine Antwort