Endstufe und dicken BOOM BOOM Sound ;-)
Hallo zusammen,
es geht um folgendes:
Hatte vor ein paar Monaten schon mal zum Thema nachgefragt und auch schon sehr viele Tipps bekommen... Nochmals danke dafür! Leider wurde mit dannach zweimal das Autoradio geklaut, dadruch wurde auch finanziell gesehen alles über den Haufen geworfen...! 🙁 Jaja, die Langfinger hier!
Übersichtlicherkeitshalber und aus aktualitätsgründen mach ich mal einen neuen Thread auf! Also hier nochmal alle Einzelheiten:
Ich fahre einen Opel Corsa B, Baujahr 1999, Dreitürer versteht sich! 😉
Ein an sich recht feines Autoradio hab ich auch schon, nämlich das JVC KD-G801! Die Daten des Radios könnt ihr unter dem eben angegebenden Link anschauen!
Die Boxen sind die Standartteile, die ich mittlerweile endgültig satt habe! Jetzt such ich was neues, nämlich eine schöne Basskiste für hinten rum 🙂, ein günstiges Frontsystem und eine Endstufe... Alles sollte eher in die Richtung Techno (Trance, Hardstyle etc.) ausgerichtet sein, falls dies bei der Auswahl der Komponenten von Bedeutung sein sollte! Es soll wirklich nur eine gute Anfängeranlage sein aber nicht so ein totaler scheiß wie manche es haben! 😉
Preislich möchte ich das in etwa der Spanne haben:
Bassbox: Bis zu 120 €
Frontsystem: Bis zu 100 €
Endstufe: Bis zu 120 € mit etwas Spielraum nach oben
Ich hoffe ihr seit weiterhin so hilfreich wie ihr es letztes mal gewesen seid!
Danke euch...
31 Antworten
Hab ihn mal ne PM geschickt. Sonst noch jemand hier Einbauhilfen für das Frontsystem und für die Türendämmung?
PN beantwortet 😁