Endstufe
Hallo Fachmänner!!
Ich hätte da mal ne Frage: Ich würde mir gerne das Rainbow CMX 465 Extreme kaufen!!! Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich, welche Endstufe ich dazu kaufen könnte? Zur Verfügung habe ich für die Endstufe noch 500-600 Euro!!!
MFG Dennis
31 Antworten
Eton PA 5402
Steg QM 105.4
µ-Dimension ProX 420.4
Xetec P4 Evo
So ganz spontan mal, weiß ja auch nicht, ob du vollaktiv machen willst oder über die Frequenzweichen.
Gruß Tecci
ich werds über die frequenzweichen fahren!!
hat vielleicht jemand erfahrung mit dem system oder zumindestens mal gehört??
also i hab den namen rainbow mal gehört!
😁
ja, hm, was mir no einfällt is eine audio system aus der HTL serie, die klingen sehr tollo am FS! jedenfalls mit meinem hat bisher keine stufe besser harmoniert!
knackich und präzise und auflösend und richtig feini halt. und gebraucht die 402 (2x240watt) 300eier rum die 202 (2x120watt ca.) 140 rum.
mfg caraudiohans
Das rainbow dass ich mir kaufe hat impedanz 2ohm falls ist ja auch nicht so unwichtig....
Ähnliche Themen
Eton PA 1502
Sinfoni Amplitude 90.2 X
Xetec P2
Wobei die Sinfoni vieleicht ein bisschen zu schwach ist. Kenne das System leider nicht. Kann es sein das es ziemlich neu ist?
ja no besser dann ne 2 kANAL dran und dann maunst das!
da hat die 202 ja schon so 200watt und das dürfte genug sein. für 140 eier rum wirst da nigs besseres finden. zahlst ne wanted bekommst ne genesis hihihihihihihihihi!!!!
solltest dir echt ma anhörn. aber ne audioart wär evtl. au gut, die klingen anners, net so warm, aber au auf hohem niveau! je nach geschmack, wenn du n warmer bist ne HTL, wenn du eher n kühler bist ne AudioArt 🙂
und die sinfoni is 1. sau deuer gebraucht >300eier aber zu schwach is die net!
mfg caraudiohans
Bist du dir sicher mit der Impendanz?
habs bei ebay gesehen und auf einer car-hifi seite, aber ob es neu ist weiß ich leider nicht! aber 4 kickbässe machen dann schon was her hoff ich mal...
ja miau, 2 pro seite macht 2ohmi!
also auf alle fülle ne tswei kANAL!
mfg caraudiohans
Wieso teuer? Er hat sein Budged doch bei 500€ bis 600€ gesetzt. Die Sinfoni gibt es für 479€ neu.
naja ich kann ja vom preis her bis 600 euro gehen da werd ich dann schon was bekommen!! ne genesis hab ich mir auch schon gedacht, sind aber doch ziemlich teuer...
aso, okei!
hab i nit gelesen, mein internetanzeigedings konnte den obersten post und unten den antwortenknopf nit gleichzeitig anziegen!
hab i ma wild drauf los empfohlen!
aber wenn der so viel $$$ hat kannst du naklar au neu kaufen und so!
mfg caraudiohans
wir würden da auch noch 2 schöne amps einfallen...
einmal ne helix a2 competition oder ne audison lrx 2.250.
mfg eis
eisi tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die a2 ist so lala und die lrx serie stinkt. wenn schon dann vrx, halt gebraucht.
mfg caraudiohans