Endstufe

Hallo bin neu hier,
möchte die endstufe aus dem auto von meinen eltern ausbauen alle kabel sollen danach im kofferaum und an der batterie bleiben ! remote ist nicht angeschlossen da das radio geklaut wurde! deshlab wollte ih fragen ob ich die endstufe abschließen kann und dann einfach die kabel isolieren kan mit isolierband ? und ob dann was passieren kann?!

Würde mich sehr über antworten freuen 😁

69 Antworten

hallo hab jetzt noch ne frage wie kann ich die 2 kanal enstufebrücken plus und plus minus und minus zusammen und dann an den sub?

du hast +- +- jetzt machst du 1.+ mit 2. - zusammen dann hast du die endstufe gebrückt..... aber aufpassen du musst kucken wie stabil deine stufe is..... also wenn du einen sub mit 2*4 ohm hast muss die 2kanal stufe 2ohm stabiel in brücke sein und pro kanal 1 ohm stabiel.....

ok danke 😁

bidde.... was issen das eigendlich für ne stufe?

und was fürn sub soll da ran?

Ähnliche Themen

KP ne techno keine ahnung was . und nen 300watt subwoofer aus ner bassrolle 😁

hmmmmm oha....😁

naja wenn du damit glücklich wirst..... 😁

passt schon hab mir heute acuh noch neue normale 2 wege lautsprecher geholt mit echten 150 watt!

Und was für welche sind das genau die du dir geholt hast ? 🙂 mfg

watermarker ds 1652-wege - koaxial 😁 ich hol mir demnächst noch 2 die vier dann ans radio und sub an endstufe 😁

wer hat dir gesagt das die 150 echte watt haben ? Also ich kenne das Firma watermark nicht . Aber so wie die sich anhört hat die auf keinen fall 150 watt rms . wenn dann nur 150 P.M.P.O. Alleine das es ein Coaxial-system ist kann es nicht 150 watt rms haben.
Mein Tipp : hände weg , und kauf dir was ordentliches. Hier können dir viele etwas gutes für kleines Geld finden oder sogar selbst anbieten .
Musst du nur nett fragen 🙂
mfg

na ok ich gebs ja zu ich hab übertrieben 150 watt max. 65 watt rms aber reichen trozdem 😁 aber danke :-)

Kein Geld haben, keine Ahnung haben, aber hauptsache mal irgendwas gekauft, was sich dann doch als Schrott herausstellt...möchte gar net erst wissen, was da wieder unnütz an Geld ausgegeben wurde...🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von Klappy123

ich hol mir demnächst noch 2 die vier dann ans radio und sub an endstufe

Egal, was dieser Satz auch heissen mag, aber mir schwant Übles....ich denke nicht, dass dabei noch was gescheites bei rumkommt....

der zug is abgefahrn 😁

OG carauTCohanZZ