Endstufe
Hallo bin neu hier,
möchte die endstufe aus dem auto von meinen eltern ausbauen alle kabel sollen danach im kofferaum und an der batterie bleiben ! remote ist nicht angeschlossen da das radio geklaut wurde! deshlab wollte ih fragen ob ich die endstufe abschließen kann und dann einfach die kabel isolieren kan mit isolierband ? und ob dann was passieren kann?!
Würde mich sehr über antworten freuen 😁
69 Antworten
hallo hab jetzt noch ne frage wie kann ich die 2 kanal enstufebrücken plus und plus minus und minus zusammen und dann an den sub?
du hast +- +- jetzt machst du 1.+ mit 2. - zusammen dann hast du die endstufe gebrückt..... aber aufpassen du musst kucken wie stabil deine stufe is..... also wenn du einen sub mit 2*4 ohm hast muss die 2kanal stufe 2ohm stabiel in brücke sein und pro kanal 1 ohm stabiel.....
bidde.... was issen das eigendlich für ne stufe?
und was fürn sub soll da ran?
Ähnliche Themen
watermarker ds 1652-wege - koaxial 😁 ich hol mir demnächst noch 2 die vier dann ans radio und sub an endstufe 😁
wer hat dir gesagt das die 150 echte watt haben ? Also ich kenne das Firma watermark nicht . Aber so wie die sich anhört hat die auf keinen fall 150 watt rms . wenn dann nur 150 P.M.P.O. Alleine das es ein Coaxial-system ist kann es nicht 150 watt rms haben.
Mein Tipp : hände weg , und kauf dir was ordentliches. Hier können dir viele etwas gutes für kleines Geld finden oder sogar selbst anbieten .
Musst du nur nett fragen 🙂
mfg
na ok ich gebs ja zu ich hab übertrieben 150 watt max. 65 watt rms aber reichen trozdem 😁 aber danke :-)
Kein Geld haben, keine Ahnung haben, aber hauptsache mal irgendwas gekauft, was sich dann doch als Schrott herausstellt...möchte gar net erst wissen, was da wieder unnütz an Geld ausgegeben wurde...🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Klappy123
ich hol mir demnächst noch 2 die vier dann ans radio und sub an endstufe
Egal, was dieser Satz auch heissen mag, aber mir schwant Übles....ich denke nicht, dass dabei noch was gescheites bei rumkommt....